Thailändisch lernen

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

        #31  

Member



Es wird ein Traum bleiben aber träumen darf man ja. Es ist mittlerweile sogar schwierig geworden jemanden zu sich Einladen wenn man alle Kosten übernimmt und Garantien abgibt.
 
        #32  

Member



Du solltest trennen. Auf der einen Seite steht die Verpflichtungserklärung, die du gegenüber den Behörden abgeben musst. Dies ist lediglich eine formale Voraussetzung dafür, dass du einen ausländischen Gast einladen kannst. In der Regel übernimmst du ja noch die Versicherungen und das Ticket, aber das sind sekundäre Punkte, die auch von der einggeladenen Person erledigt werden können. Der Nachweis einer Incoming Versicherung muss nur der Behörde in Deutschland vorgelegt werden. Klar ist, dass du, wenn die Bedingungen für die Verpflichtungserklärung nicht erfüllen kannst, diese auch nicht bekommst und du somit die Einladung gleich in den Eimer schmeißen kannst.

Diese erbrachten Nachweise dienen nur dazu, gegenüber der Botschaft zu bestätigen, dass due deinen Gast während der Zeit seines Aufenthalts versorgen kannst. Die Verpflichtungserklärung (Kosten und Garantien) hat keinerlei Bedeutung für die Erteilung eines Visum. Hier werden nur die Verhältnisse der Person, die du einladen willst, berücksichtigt. Sehe die Verpflichtungserklärung lediglich als das, was sie ist: Voraussetzung dafür, dass der Visaantrag überhaupt erst eingereicht werden kann.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #33  

Member



Du bist ja lustig drauf !! Sie soll das Ticket bezahlen ? Spaetestens dann siehst Du jemanden rennen, wahrscheinlich gibt sie Dir vorher noch einen Kinnhaken ;-)
Vergiss es ! Ne Thai nach Oesterreich geht nur wenn ES richtig funkt, Liebe in Spiel kommt und DU UND SIE alles dran gibst um sie zu holen. Dazu gehoeren all die Punkte die KingPing genannt hat.
So wie ich Dich verstehe willst Du ne schoene Gespielin in deinen Ort, das ist Humbug.

Also fahr nach Phuket, mach Party und fahr zurueck und vergiss Deine Idee. Wenn Du 20 mal in Thailand warst und weisst wie die Thais "ticken" dann wirste es verstehen.
 
        #34  

Member



Ja @KingPing, offen und ehrlich ist der bessere Weg. Ich habe das auch immer so gehalten und bin in aller Regel auch sehr gut damit gefahren. "Ich bräuchte bitte mal Ihren Rat und Ihre Hilfe..." waren dabei die einleitenden Worte. Wenn dann trotzdem jemand mal schräg kam und dabei offensichlich und aus seiner Laune heraus Gesetze oder Rechtsprechung missachten wollte, war ich bestens darauf vorbereitet. Wenn mein Gegenüber gemerkt hat, das ich die Rechtslage kenne und ich in einem Nebensatz angedeutet habe, das ich ja auch vielleicht mal mit seinem Vorgesetzen über den Fall sprechen könnte kam dann - auch in aller Regel - eine Antwort mit etwa dem Inhalt: "Warten Sie mal einen Augenblick, ich schaue mir das noch einmal genau an". Einen Vorgesetzen habe ich deshalb nie bemühen müssen. Auch im Kummerland will man sein Gesicht wahren.
 
        #35  

Member



Ich habe vor einer Woche in BKK bei der Deutschenbotschaft für meine Thai-Freundin ein Visa beantragt. Das Ganze dauerte nicht länger als 30min und das Visa für 62 tage gab es nach 3 Tage. Klar man muss im voraus einige Dinge erledigen aber das ganze war bei mir mit sehr wenig Aufwand verbunden ( Krankenversicherung + Verpflichtungserklärungerklärung)

Guß Jajo84
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe vor einer Woche in BKK bei der Deutschenbotschaft für meine Thai-Freundin ein Visa beantragt. Das Ganze dauerte nicht länger als 30min und das Visa für 62 tage gab es nach 3 Tage. Klar man muss im voraus einige Dinge erledigen aber das ganze war bei mir mit sehr wenig Aufwand verbunden ( Krankenversicherung + Verpflichtungserklärungerklärung)

Guß Jajo84

bravo, das ist ja wirklich außergewöhnlich.
wie lange braucht es denn normalerweise bis man das visa für seine freundin bekommt??
 
        #37  

Member



@phuketstorm und @jajo84

Es ist weder zeitaufwändig noch außergewöhnlich. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, gibt es das Visum nach 3 Werktagen, wenn nicht, den Ablehnungsbescheid. Bei jajo84 hat es halt geklappt.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #38  

Member



Das du ein Girls findest das für ein Taschengeld mit nach D kommt ist nicht so unwahrscheinlich. Unwahrscheinlich oder ausgeschlossen ist jedoch das du diese in der Patong Bang La oder der dortigen Barszene findest.
Willige Girls gibts genug, egal ob im Supermarkt, im Friseursalon (eine der besten Möglichkeiten) oder in der Disco die abseits weilenden Girls. Für die sind 500 Baht noch ein Haufen Geld wenn sie pro Tag 500 Baht verdienen.
Bei solchen Mädels solltest du jedoch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn sie mit dir aus geht ist es meist selbstverständlich das ihr nachher in der Kiste landet.
Auch Bangkoks Studentinnen sind recht willig, du brauchst jedoch eine Person die dich in die Szene bringt bzw. versuchst dein Glück abends im Nightlife (NICHT in der NP oder Soi Cowboy!)
Das mit der Einladung ist natürlich wieder eine andere Sache, aber gut vorbereitet ist auch das kein Problem. Hatte jetzt erst ein paar Kumpels die Girls in D hatten, es kostet jetzt eben wesentlich mehr als früher weil du gefakte Papiere brauchst.
 
        #39  

Member



Wenn eine Supermarktangestellte, Friseuse oder sonstige Beschäftigte mit dir am 1. Abend ins Bett geht ist sie zu 99,9% eine Prostituierte, nur halt nebenberuflich.

Die Preise kennen alle in Pattaya ! Wenn sie noch am Anfang ihrer "Karriere" sateht, ist sie evtl. noch etwas bescheidener.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
...Das mit der Einladung ist natürlich wieder eine andere Sache, aber gut vorbereitet ist auch das kein Problem. Hatte jetzt erst ein paar Kumpels die Girls in D hatten, es kostet jetzt eben wesentlich mehr als früher weil du gefakte Papiere brauchst.

Sorry, aber genau solchen Deppen haben wir es zum Teil zu verdanken, dass es immer schwieriger wird, auf ehrliche Art und Weise mal ein Mädchen nach Deutschland einzuladen.

Sorry, wenn es etwas hart ausgedrückt ist, das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten