Thailändisch lernen

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

        #11  

Member



es geschehen ja immer wieder zeichen und wunder also sag niemals nie
die chancen stehen aber sicher nicht viel höher als vom blitz getroffen zu werden oder
im lotto zu gewinnen :hehe:

du kannst uns ja dann auf dem laufenden halten :tu:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
die chancen stehen aber sicher nicht viel höher als vom blitz getroffen zu werden oder
im lotto zu gewinnen :hehe:

Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken ist genauso hoch, wie an der gleichen Stelle zweimal vom Blitz getroffen zu werden....und dennoch gewinnt alle paar Wochen einer....in diesem Sinne: keep us posted!
 
        #13  

Member



Die Frauen wollen verdienen wenn sie mit MÄnnern ins Bett gehen und möglichst viel. Aus Geilheit machen sie es jedenfalls nicht und Liebeskaster sind die Farangs, nicht die Frauen.

Ohne Moos läuft nichts und wenn du die große Ausnahme treffen solltest, bekommt sie sowieso zu 99,9 % kein Visum.
 
        #14  

Member



Kann man so nicht sagen, ich habe 2006 eine kennengelernt, 1. Tag an der Bar, ich ersten Tag in Patty in dem Urlaub, habe drei Tage LT in Patty mit mir rumgeschleppt, anschließend hat sie an der Bar aufgehört, und wir sind nach Koh Chang, anschließend wieder Patty Songgran ein Tag und eine Nacht, anschließend Isan, Chiang Mai, Goldene Dreieck, Mae Sai, Mae Sot, Ayutaya und zum Abschluß BKK.

Sie zurück in den Isan, nach 3 Monaten habe ich Sie dann nach D geholt, ohne Probs, mit den üblichen erforderlichen Papieren. Erstes Mal 6 Wochen, zweites Mal 3 Monate.
 
        #15  

Member

....der Boedn der Tatsachen.....

Nun, auch wenn es so wäre, dass sie nur zum Spaß mitkommen würde, dann gäbe es noch weitere Hürden zu nehmen, als da wären:

  • deine Einkommensverhältnisse. Du musst nähmlich eine Bürgschaft übernehmen und dafür musst du mindestens deine letzten 3 Lohn/Gehaltsabrechnungen vorlegen. Verdienst du genug, ist damit die erste Hürde genommen. Falls nicht, könnte von dir verlangt werden, dass du eine Bürgschaft in 4-stelliger Höhe hinterlegen musst. Hast du dann die nötigen Versicherungspolicen (KV und eventuell Haftpflicht) vorgelegt, darfst du die Verpflichtungserklärung abgeben.
  • die Rückkehrwilligkeit. Der obligatorische Ablehnungsgrund für ein Schengen-Visum ist die Anzweifelung der Rückkehrwilligkeit der eingeladenen Person. Indikatoren für mangelnde Rückkehrwilligkeit sind ungeregelte Einkommensverhältnisse, Kinderlosigkeit und fehlender Grundbesitz. Meist sind es die ungeregelten Einkommensverhältnisse die zur Ablehnung führen. Im Botschaftsdeutsch heißt das dann, dass deine Auserwählte in ungeregelten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt. Das trifft auf die meisten Ladies zu, die in Bars, Massagen, etc arbeiten, aber auch für das redliche Mädchen vom Lande, die nur während der Saison zur Reisaussaat und Reisernte arbeitet. Mit 6 Jahren Grundschule hat man halt kaum eine Chance auf einen Beruf mit konstantem Einkommen.
  • Unwissenheit bei der Antragsstellung. Meist wird ja gleich versucht, die Holde für 3 Monate nach Deutschland zu holen. Das wird kann dann schnell zu einem Selbstläufer für eine Ablehnung werden. Solltest du tatsächlich ein Mädel haben, dass alle obigen Hürden umschifft hat, sie zudem eine Festanstellung hat, dann resultiert der Selbstläufer daraus, dass die Botschaft ablehnt und sagt, alles Makulatur, kein Arbeitgeber gibt einer Angestellten 3 Monate Urlaub und beschäftigt sie danach weiter. Antrag abgelehnt.
Nunja, da du sie ja nur aus Spaß mitnehmen willst, denkst du ja nicht ans Heiraten. Denn mittlerweile sieht es so aus, dass sich LK`s und Normalos wegen der verschärften Visabestimmungen schnell dazu hinreißen lassen, ihre Angebetete zu heiraten und dann über ein Familienzusammenführungsvisumm nach Deutschland holen wollen. Davor steht dann noch die Hürde, dass die Angebetete das Visum nur bekommt, wenn sie den zertifizierten Nachweis erbringt, über Grundkenntnisse der deutschen Sprache zu verfügen. Obwohl die gegen eoropäisches Grundrecht verstößt, ist dies leider immer noch gängige Praxis.

Joschka Fischer sei Dank!

Willkommen

Liebe Grüße

KingPing
 
        #16  

Member



Ich denke die Schweizer Botschaft lehnt 99 von 100 Gesuchen ab. Zuviele Thai Damen sind schon untergetaucht.

Streng geprüft wird daher die Rückkehrwilligkeit: z.B. ein Arbeitsvertrag mit einem Supermarkt usw.

Arbeitet das Thaigirl an einer Bar oder in einer Massage in Bangkok, Pattaya oder in Phuket gibts 100% eine Absage.

Eine echte Chance hat man, wenn das e r s t e Gesuch nur für 2 oder 3 Wochen gestellt wird, um unser Land und die Kühe kennen zu lernen.

Eine hilfreiche Adresse ist www.thailand.ch Link: Gäste aus Thailand
 
        #17  

Member



Wenn jemand aus kritischen Ländern einmal im Kummerland war und ist palnmäßig in sein Heimatland zurückgekehrt ist die Chance sehr groß, auch das nächste Visum zu erhalten.
 
        #18  

Member



Es ist hilfreich das Visum von einem Anwalt beantragen zu lassen. Nach meiner Erfahrung geht es dann viel schneller und der A1 Test ist nach der Heirat plötzlich nicht mehr zwingend erforderlich...
 
        #19  

Member



Da liegst du falsch Sabai der A1 Test ist zwingend ,schon wegen der spähteren Aufenthaltsgenehmigung mit drei Jahre ohne 6 bis 12 Manate . Ist in Bayern und BW so
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
du musst eine verpflichtungserklährung machen
die chanze das eine mit kommt ist zwar gering
aber nicht unmöglich


gruss lex

sagte auch vor ein paar Jahren ein "Liebeskasper" hier aus dem Fürstentum Schaumburg-Lippe, jedoch als er mit einem überdemensionalen Blumenstrauß am Frankfurter Flughafen die Holde abholen wollte, zeigte ihm ihr ab da offizieller Begleiter mit Pferdeschwanz und Goldkette den Daumen (oder wars der Stinkefinger?). Jedenfalls hatten ihn die Bullen am Flughafen nach seinem herzzerreissenden Bericht ausgelacht...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten