Thailändisch lernen

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

        #1  

Member

So liebe spaßgemeinde

da ich im märz nach phuket fliege spiele ich schon mit allerlei gedanken zb diesem:

es is ja garnicht so unwahrscheinlich das man eine dame von unten mit nimmt und mit ihr glücklich werden will

ICH ABER NICHT, ich will dort glücklich werden:hehe:
aaber kann es vorkommen das eine dame einfach so mit kommt indem ich sage ich zahl nicht den flug aber sie kann bei mir wohnen, essen, trinken usw. bis ihr visum abläuft oder sie sowieso keinen bock mehr auf meine kleine österreichische stadt hat.

ist und bleibt sowas ein traum oder kann man damit rechnen ?

Mfg Hofi
 
        #2  

Member



Das kannst du getrost in die kühnste Traumschublade packen. Zudem wäre dieses Szenario auch nur in den allerwenigsten Fällen überhaupt möglich. Fliegst das erste mal, oder?
 
        #3  

Member



jep:tu:

tja hätt ja sein können
 
        #4  

Member



Viel Spaß und wenn du wieder da bist, siehst eh alles mit anderen Augen. Wetten? :D
 
        #5  

Member



für das wohnen, essen und trinken willst die sie aber jeden tag 2 bis 3 mal vögeln oder? das kannste voll vergessen.
die wollen geld verdienen und einen reiche sack heiraten. wenn du schon den flug nicht bezahlen willst, wissen die gleich, dass bei dir nichts zu verdienen ist.
 
        #6  

Member



Und ein entsprechendes Visum zu bekommen ist auch nicht soooo einfach.................
 
        #7  

Member



dat wird so wohl nicht klappen
 
        #8  

Member



Ich war vor vielen Jahren mit einem Arbeitskollegen in Phuket, wir sind sehr schnell vom Hotelpersonal abgecheckt worden ob wir uns als Heiratskandidaten eignen. Nachdem sich mein Kollege als Single geoutet hat hatten wir blitzartig für den Rest der Woche zwei Hotelmitarbeiterinnen als ständige Begleitung, das war sehr praktisch wenn's darum ging vom Tuktukfahrer nicht abgezockt zu werden, vernünftig essen zu gehen und mehr über Thailand zu erfahren ...

Ob da Boom boom auch gegangen wär' weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hab's nicht drauf angelegt, mir war eine "ehrenhafte Freundschaft" wichtiger als eine schnelle Nummer, dafür gab's eh ums Eck die Beerbars ...

Der Herr K. hat übrigens lakonisch gemeint das er den Nächsten der ihm eine Angestellte wegheiratet eigenhändig umbringt, die Nummer dürfte also immer wieder passieren.
 
        #9  

Member



........ und zudem benötigt eine Dame auch eine gewisse Sicherheit, nicht das sie plötzlich unter einer Brücke schlafen muss. Auch für sie ist es in den meisten Fällen ein Kulturschock.

Geniesse erst mal deinen Urlaub und dann wirst du weiter sehen. :yes:


Und wenn du im Urlaub mal etwas Zeit am Strand findest, kannst dich ja mal hier infomieren. Ist zwar gültig für die Schweiz, aber so weit auseinander liegen die Länder ja auch wieder nicht.

http://www.eda.admin.ch/etc/mediali...70.File.tmp/visa visitor _d_Schengen new1.pdf
 
        #10  

Member



um eine dame zu hohlen benötigst du einen geeigneten wohnraum
mit einer mindestgröße
zudem musst du für die dame bürgen du musst eine verpflichtungserklährung machen
die chanze das eine mit kommt ist zwar gering
aber nicht unmöglich


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten