Thailändisch lernen

Thailand Weniger schoene Seiten von Siam

        #1  

Member

Hier zeige ich einmal unkommentiert einige Schnappschuesse, welche abseits aller ausgetretenen Touripfade gemacht worden sind. Thailand ist nicht nur das, was der Hochglanzprospekt der TAT euch weismachen will!

Anhang anzeigen 317_PICT4325_1.jpg

mehr pics folgen!

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen 1.gif Ihn hoeher!
( Wuerde nun vielleicht in anderen Foren gefordert. :hehe: )


Thailand hat - wie jedes andere Land auch - mehrere Seiten.
Auch ich kenne diese Seite und wuensche mir mehr Bilder aus dem RL.
Ist gar nicht schlecht, wenn man manchmal wieder auf den Boden geholt wird.
 
        #4  

Member

och, sowas kann man auch seit jahren im tourighetto auf der lower sukh bewundern. exquisiter ausblick, an dem sich unter anderem die gäste des landmark erfreuen können:

Anhang anzeigen 47_JD600149_1.jpg
 
        #7  

Member

Frank wenn ich dir schon den Schlüssel für mein "Appartment" gebe für Deine heimlichen Shorttimes :D musste doch nicht gleich Fotos machen :oops:

tk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten