Thailändisch lernen

Weltmeisterschaft der Frauen 2015 in Kanada

        #31  

Member

Nun gebt dem Frauenfußball doch mal ne Chance. Ich schau mir auch lieber Synchronschwimmen der Damen an, obwohl es mal nur den Männern vorbehalten war. Derzeit sind aber nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:

Auf dem Mannschaftsfoto würde wohl knapp die Hälfte der Spielerinnen auch als Spieler durchgehen.:wirr:

Ich sags mal so: Wären das die "Girls" in einer Beerbar in Pattaya und ich wollte ganz sicher gehen, keinen Ladyboy abzuschleppen, kämen eigentlich nur die Nummer 10 und 7 in die engere Wahl. :mrgreen:

Aber das liegt bestimmt nur an dem ungünstigen Foto. Werde mir das nachher mal in HD in der Live-Übertragung etwas näher anschauen. :D
 
        #34  

Member

Kleiner Spielbereicht:

Neulich Nachts, zahnwehgeplagt auf Wanderschaft, im Fernsehen kommt nachts um halb drei auch nur kompletter Bockmist - bin die geile Omi, ruf mich an, Assi TV in Wiederholung, Rommels Afrikafeldzug, selbstaufwickelnde Gartenschläuche, etc.
Also hab ich mir in leidgeplagter Verzweiflung - so hängen die drecks Mosquitos wenigstens am Fernseher und nicht an mir - die letzte halbe Stunde der Elefantenerwürgerinnen von der Elfenbeinküste gegen die die Thaitransen angekuckt.
Zum Glück hatten die Drogbas Schwestern die Macheten vor dem Spiel weggenommen, so hatten die nur noch Hände und Füße um die umgebauten Thaiboys zu verdreschen, es gab - glaub' ich - nur 1-2 Tote bei dem "Kick"!

Die "Thaimädels" waren im Schnitt 50cm kleiner als die schwarzen Säbelzahntiger aus Westafrika, hatte aber wohl schon vorher mal einen Ball gesehen, leider haben die nicht begriffen, dass ein Stuhl im Tor der gegnerischen Mannschaft ein weit größeres Hindernis als die orientierungslose Tortussi der Ivorerinnen dargestellt hätte - da legst di nieder!
Irgendwann habe die schwarzen Matronen auch mal gegen den Ball getreten, statt in die Knochen der Thais und sogar das Tor getroffen - das war sehr unfair hoch zu schießen, da hatte die 1,30m große Torpygmäe der Thais keine Chance.
Sehr geil war auch die Schiedsrichterin - erinnerte mich an die Klavierlehrerin von Udo Lindenberg - die spielten vorsichtshalber mal ohne Abseits und Foul war erst, als die Thais mit der Trage abtransportiert werden mussten ( da stand ein großer Schredder an der Eckfahne, da haben die die massakrierten Halbweiber gleich reingeschmissen - praktisch!), rote Karten verteilt die erst ab Totschlag und Macheten hatten die ja keine mehr, so war wohl alles OK?

Nein ich werd mir unsere Kampflesben gegen die Thaidingens sicher nicht anschauen - kuck mal was es für tolle Angebote im Teleshopping gibt!

PS: Die Nummer 10 haben die leider auch in den Schredder geworfen, offener Unterschenkelbruch oder so, lohnt sich nicht mehr zu reparieren - Pech.
 
        #35  

Member

Welch ein paar Thai Grazien die mein Auge grad auf der Mattscheibe erblickten. Hätte ich keine Ahnung von Thailand, würde ich sicher nicht wegen Thai Girls nach LoS reisen.
Kein Wunder dass die schlechten Fussball spielen müssen; in Patty hätten sie ja nix verdienen können und mit nem Falang Sponsor könnts auch schwer werden :D
 
        #36  

Member

Die Mädels der Thais verkaufen sich sehr gut !!!
 
        #37  

Member

Zumindest halten sie sich sehr gut !!!:hehe:
 
        #38  

Member

nur 1 zu null für Deutchland !!
 
        #39  

Member

Was sagt uns das Ergebnis ? Hut ab vor dem Ergebnis unserer Thaigirlls !
MfG Michael !!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Was sagt uns das Ergebnis ? Hut ab vor dem Ergebnis unserer Thaigirlls !
MfG Michael !!

(0:1) 0:4

Das ist auch meine Meinung :tu: Die erste Halbzeit war sehr interressant. Ich hätte den Thai-Ladies auch einen Ehrentreffer gegönnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten