Thailändisch lernen

Welcome Plaza Hotel 2nd Road

        #1  

Member

Wer kennt das Welcome Plaza Hotel and second Road. Es ist mir wegen der guten Lage ins Auge gestochen und auf verschiedenen Buchungsportalen nicht allzu teuer (25-35€) zu bekommen.
Wer kann zu der Qualität der Zimmer etwas sagen und ob es eine Joinerfee?
 
        #3  

Member

Da war ich drauf, aber einige persönliche Erfahrungen von Membern die dort schon logiert haben wären mir wichtig. Besonders in Bezug Joinerfee Ja/Nein wäre mir das wichtig da ich das Hotel für meinen nächsten Aufenhalt im Seebad in Erwägung ziehe.
 
        #4  

Member

Ich war 2005 oder 2006 für ein paar Nächte notgedrungen in diesem Hotel. Da es für mich damals das teuerste Hotel war, in welchem ich bis zu diesem Zeitpunkt in Pattaya übernachtet habe, na kann ich mich noch gut an den Preis erinnern (Walkinn 700 Baht pro Nacht).

Die Zimmer waren damals ziemlich abgewohnt und wenn sich bis heute nichts geändert hat, dann Gute Nacht. Wieviel Zimmer das Hotel hat, weiss ich nicht mehr genau, aber es war ein riesen Bauwerk.

Joinerfee wurde nicht erhoben, ID Check bestand damals, aber so viel mir noch ist, war diese Kontrolle eher sehr nachlässig, weil doch sehr viel Personenverkehr bestand durch die Lobby. Ich hatte eigentlich das Gefühl damals, es sei ein klassisches Hotel für den Spasstouristen.

Wenn ich die aktuelle Kritik im Tripadvisor lese, überzeugt mich das Hotel nicht wirklich, ausser der guten Lage.

Sorry, mehr habe ich leider nicht zu dem Hotel. Und wie gesagt, dass war 2005 oder 2006 :?
 
        #5  

Member

@ General 79
Danke für Dein Resümee. Die Berichte im Tripadvisor habe ich auch gelesen, eher nicht. Eigentlich wohne ich sehr gut in der Garden Lodge an der Naklua Road halte mich aber tagsüber am anderen Ende der Stadt auf am Jomtien Beach. Deshalb suche ich ein relativ zentrales Hotel. Was ich benötige ist ein relativ großer Pool ab 20 Meter Länge da ich jeden morgen ein intensives Schwimmtraining absolviere 1000-1200 Meter um die Sünden der Nacht zu verarbeiten:hehe:. Deshalb ist mir das Welcome Plaza Hotel ins Auge gestochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten