Thailändisch lernen

Welcome Back Wilukan

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Junnie
Hast Recht, schon geändert. :wink0:
Junnie hatte Recht der Titel war wirklich etwas Depri.

@Paul
Gut gemacht Paul hört sich jetzt viel optimistischer an :yes: Diesmal schließe ich mich gerne der Mehrheit an :hehe:

@Wilu
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen dass du hier ein Loch hinterlassen hast, habe aber mit nicht diesem Ausgang ngerechnet. Auf alle Fälle kann man jetzt deine Reaktion besser verstehen . Ich hoffe dass sich mal ne Gelegenheit ergibt sich mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht sogar im LOS. Schau mer mal. Also halt dich wacker Junge und gib Gummi.Anhang anzeigen nopic.jpg

@singha
Du brauchst keine Brille er ist es wirklich :yes:
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #32  

Member

Also ich denke,auch der neue Titel ist scheiße.
Ich wäre durchaus dafür,den in :

Wilu Vergötterungsthread umzunennen,das hat Stil,finde ich :mrgreen:
Dort können dann immer die Danksagungen rein,wenn ich(lt euren Worten) mal wieder einen aufgemischt habe :hehe:
PS:
Alles nicht soooooooooooooooooooooooo ernst nehmen,aber Wilus Vergötterungsthread gefällt mir echt besser :wink0:
 
        #33  

Member

Von mir auch ein Herzliches Wiedergekommen

Bin echt erschüttert welche niederen Suspekte sich, auch hier, herumtreiben. :roll:

Das solltet ihr beide, oder mehrere ?, untereinander :box: klären.

Bin ja echt fassungslos !! :shock:
 
        #34  

Member

mühsam, wenn das so geht. aber schön weilst du noch immer unter den lebenden.
gruss
tt
 
        #35  

Member

Sieh mal wie du empfangen wirst Wilu! Ist ja fast als wärst du von den Toten auferstanden! (Aber verheiratet bist du ja noch... :hehe: )! Lass es dir schmecken, hast ja sicher noch einiges nachzulesen! Also, bleib am Ball!
 
        #36  

Member

:roll: :oops: :dank: :super:
Schön,häät ich nicht gedacht,aber datt Cyber und Konsorten konnt ich hier nicht mehr so walten lassen,Absti war ja fast allein gegen die :mrgreen:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ CLIFF

Hi Cliff, kannste nicht mal den Titel des Threads umbenennen? Klingt so depressiv - und stimmt ja auch nicht mehr.

Wie wäre es mit 'Welcome back Wilukan'?

Verflucht.
Hab ich schon wieder was verpasst??

Jeff,
Hiermit stelle ich den Antrag per email/sms/Telex/Telegramm/Lautsprecheraufruf/Indianerrauchzeichen/Buschtrommel ueber jedes wichtige/interessante Posting sofort benachrichtigt zu werden!!


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hiermit stelle ich den Antrag per email/sms/Telex/Telegramm/Lautsprecheraufruf/Indianerrauchzeichen/Buschtrommel ueber jedes wichtige/interessante Posting sofort benachrichtigt zu werden!!


Unten links: "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"


Dann bekommst du Mails ohne Ende. :hehe:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hiermit stelle ich den Antrag per email/sms/Telex/Telegramm/Lautsprecheraufruf/Indianerrauchzeichen/Buschtrommel ueber jedes wichtige/interessante Posting sofort benachrichtigt zu werden!!


Unten links: "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"


Dann bekommst du Mails ohne Ende. :hehe:

so isses :yes:
 
        #40  

Member

Ja wenn der thread noch gar nicht existierte beim letzten einloggen?



:evil: :evil: :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten