Thailändisch lernen

Welcome Back Wilukan

        #22  

Member

Leutz.
Namen nenn ich nicht,alles geht seinen gerechten Gang :hehe:
Kommt Zeit kommt Rat.
Ich wollte mich nicht zum märtyrer machen,bin ja selbst schuld,aber ehe das hier zum Endlostread wird....
Habt euch wieder lieb,alles im Lot.
So ist das eben,hab ja alles geregelt,denke aber , trotzdem bleibt da was hängen.
Was solls,bin nun 30 Jahre beim selben Betrieb,kenn den Personalchef persönlich,offenes Gespräch unter Männern,der hat auch Leichen im keller,aber das wußte der Briefschreiber nicht :hehe:
Ich hoffe,bin mit blauem Auge davongekommen,aber ein Nachgeschmack bleibt und ich kann mir nix mehr erlauben :cry:
aber beharkt euch nicht,ist es nicht wert.
Hier herrscht ja so eine bestimmte atmosphäre, die es eben so lesenswertmacht dieses Forum,wie eine Familie :wink0:
 
        #23  

Member

Viele Grüsse auch von mir .Sind eigentlich meine Sms aus Thailand angekommen.Habe momentan nicht soviel Zeit da ich einen neuen Job angefangen habe.Melde mich demnächst mal per Telefon wenn ich etwas zeit habe.
mfg franz44
 
        #24  

Member

iss nix angekommen. :(
Meld dich mal,Nummer haste ja und sorry,ich war seit 30.5. nicht online hier.
 
        #25  

Member

:shock: ich glaub ich seh nicht recht.......

DER KHUN WILUKAN ist auferstanden......... :dank:

es war recht langweillig ohne dich....... hier die leute aufzumischen...... :hehe:
mach weiter so.......


gruss SINGHA
 
        #26  

Member

@ CLIFF

Hi Cliff, kannste nicht mal den Titel des Threads umbenennen? Klingt so depressiv - und stimmt ja auch nicht mehr.

Wie wäre es mit 'Welcome back Wilukan'?
 
        #27  

Member

@Junnie
Hast Recht, schon geändert. :wink0:
 
        #28  

Member

na, dann sag ich jetzt ganz offiziell (obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind:(

Welcome back Wilukan
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
na, dann sag ich jetzt ganz offiziell (obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind:(

Solltet ihr mal tun... so von Vater zu Vater :)

tsss ... tsss ... früher hatte man noch Respekt vor dem (potenten) Alter!

Erinnere Dich an die Didi-Anal-Maus die mir gute Noten gab!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten