Thailändisch lernen

Welcome Back Wilukan

        #11  

Member

Möchte jemand ein Taschentuch? :mrgreen:
 
        #12  

Member

Ich wollte unter diesem Nick nie mehr posten,da es in meinem Umfeld Zeitgenossen gibt,die anonym falsche Behauptungen,sprich Denunzinationen bei meinem Arbeitgeber in Briefform losliessen.
Das ist unglaublich und ungeheuerlich,auch ist dieser üble Zeitgenosse hier im Forum vertreten.
Meine Freunde bekamen auch Post von diesem niederen Subjekt.
Das ist das alles nicht wert,man muß sich das nur mal vorstellen,da wird man in die Personalabteilung gerufen und erfährt vom AG übelste Hetze und Lügen.
Ich konnte das klarstellen,aber das so etwas überhaupt möglich ist ist ein starkes Stück aus dem Tollhaus.
Deshalb nichts,aber auch rein gar nichts mehr privates von mir.
Deshalb mein Rückzug als Mod hier,hat nix mit dem Team zu tun,nur private Gründe.
Logisch les ich hier mit,aber halt nur in den offenen Bereichen.
Meine HP ist auch weg.
Danke daß der ein oder andere mich vermisste :hehe:
Vielleicht begreift jetzt der ein oder andere warum man seinen Nick wechseln muß.
Mit Thailover ist es mir vor Jahren ja auch so ergangen mit dem Anruf bei meiner EX Frau,was ich denn in Thailand täte,während sie in BRD sitzt.
Auch meinem Freund ist nun dasselbe passiert,also sitzt das Dreckschwein hier im Forum und liest mit.
Ehe der Einwand kommt...ja,ich habe meinen Freundeskreis radikal verändert,das könnt ihr mir glauben.
Wahre Freunde fallen eben nicht vom Himmel.
Das nur kurz zur Erklärung,alles nicht so wichtig der Nick.
Mir und meiner Familie geht es blendend,alles im Lot und ich komm nach Mülheim.
Nicht,daß das hier ausufert,deshalb meine Stellungnahme.
Sky bin ich definitiv nicht,daß scheint ein cooler Typ zu sein,denke,wenn wir unten aufschlagen,werd ich ihn mir mal zur Brust nehmen,datt Kerlchen macht mich echt neugierig :mrgreen: :box:
So,man sieht sich und hier braucht niemand ein Taschentuch,der Angriff lief ins leere und Jungs,ich bin bei euch :p :mrgreen:
Wilu
 
        #13  

Member

eben. "wilu" war immer bei uns und wird es auch immer sein :wink0:
und wenn er auch nur mitliest...

amen :p
 
        #15  

Member

Ich wollte unter diesem Nick nie mehr posten,da es in meinem Umfeld Zeitgenossen gibt,die anonym falsche Behauptungen,sprich Denunzinationen bei meinem Arbeitgeber in Briefform losliessen.
Das ist unglaublich und ungeheuerlich,auch ist dieser üble Zeitgenosse hier im Forum vertreten.

Da fehlen einem echt die Worte wenn man das liest .

Unglaublich , was es für Typen gibt .

Beste Grüsse

Ivano
 
        #16  

Member

na denn wilu

freu mich dich und deine frau nebst sohn in mülheim zu treffen

ich denke das man dann über das ein oder andere in ruhe plaudern kann------

gruss an alle ---rudi
 
        #17  

Member

Ich hoffe ja, dass du weisst wer hinter dieser Sache steckt und du die Angelegenheit mit dieser Person dann mal unter 4 Augen klären kannst. :box:

Was sind das für Leute, die sich da in andere Leben einmischen ?

Gruss

dito
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...
Sky bin ich definitiv nicht,daß scheint ein cooler Typ zu sein,denke,wenn wir unten aufschlagen,werd ich ihn mir mal zur Brust nehmen,datt Kerlchen macht mich echt neugierig :mrgreen: :box:
...

Soso, wie gesagt nehme ich gerne mal nen Chivas zur Brust und gebe dann auch etwas bereitwilliger Auskunft. :mrgreen:

Ich pack die Taschentücher dann mal ein und Cliff kann ne Runde duschen gehen. :baaee:
 
        #19  

Member

hallo wilu,

schön das du wieder da bist.
das es solche miesen subjekte in diesem forum gibt, hätte ich nie für möglich gehalten.
wenn solche leute nicht entsorgt werden, kannst du auch den nick nennen sodas man dann entsprechen auf die mit nichtbeachtung reagieren kann.

was in manchen foren schon denunziert und angeschwärzt wurde ist echt nicht zu glauben.
im realen leben hätte man das mit einem gespräch bei einem bier oder spätestens mit einer saftigen faust aufs auge aus der welt geschafft.
aber so ist das foren-leben eben, bietet es doch heckenschützen und übeln gestallten eine spielwiese, um aus der anonymität zu agieren und stress zu produzieren.



gruss,
party
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte unter diesem Nick nie mehr posten,da es in meinem Umfeld Zeitgenossen gibt,die anonym falsche Behauptungen,sprich Denunzinationen bei meinem Arbeitgeber in Briefform losliessen. Anmerkung:Das muß ja ein Schönes Stück Scheisse sein !!
Das ist unglaublich und ungeheuerlich,auch ist dieser üble Zeitgenosse hier im Forum vertreten. Anmerkung: Das ist ja interessant
Meine Freunde bekamen auch Post von diesem niederen Subjekt.
Das ist das alles nicht wert,man muß sich das nur mal vorstellen,da wird man in die Personalabteilung gerufen und erfährt vom AG übelste Hetze und Lügen.
Ich konnte das klarstellen,aber das so etwas überhaupt möglich ist ist ein starkes Stück aus dem Tollhaus.
Deshalb nichts,aber auch rein gar nichts mehr privates von mir.
Deshalb mein Rückzug als Mod hier,hat nix mit dem Team zu tun,nur private Gründe.
Logisch les ich hier mit,aber halt nur in den offenen Bereichen.
Meine HP ist auch weg.
Danke daß der ein oder andere mich vermisste :hehe:
Vielleicht begreift jetzt der ein oder andere warum man seinen Nick wechseln muß.
Mit Thailover ist es mir vor Jahren ja auch so ergangen mit dem Anruf bei meiner EX Frau,was ich denn in Thailand täte,während sie in BRD sitzt.
Auch meinem Freund ist nun dasselbe passiert,also sitzt das Dreckschwein hier im Forum und ließt mit.
Ehe der Einwand kommt...ja,ich habe meinen Freundeskreis radikal verändert,das könnt ihr mir glauben.
Wahre Freunde fallen eben nicht vom Himmel.
Das nur kurz zur Erklärung,alles nicht so wichtig der Nick.
Mir und meiner Familie geht es blendend,alles im Lot und ich komm nach Mülheim.
Nicht,daß das hier ausufert, deshalb meine Stellungnahme.
Sky bin ich definitiv nicht, daß scheint ein cooler Typ zu sein, denke,wenn wir unten aufschlagen,werd ich ihn mir mal zur Brust nehmen,datt Kerlchen macht mich echt neugierig :mrgreen: :box:
So,man sieht sich und hier braucht niemand ein Taschentuch,der Angriff lief ins leere und Jungs,ich bin bei euch :p :mrgreen:
Wilu

@jeff: DAS IST NUR EIN FORUM Wenn das nUr ein Forum ist dann sollte man doch solchen Arschgeigen am besten hier ein Schild umhängen. Denn es ist schon ein dicker HUND wenn solch ein Sackgesicht ungestraft User beim Arbeitgeber madig machen kann. So wat nennt man bei uns in Bayern eine hinterfozige Drecksau.
Ach ja Wilu es freut mich dass es dir gut geht und kann dich nun auch vertehen warum. Halt dich wacker. Brauche auch kein Taschentusch und auch keine kalte Dusche die glaube ich hätte jemand anders nötiger. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten