Thailändisch lernen

Welches Vielfliegerprogramm verwendet ihr?

        #1  

Member

Da über dieses Thema schon oft diskutiert wurde, wäre es mal interssant, was alles so verwendet wird an Vielfliegerprogrammen.

Ich verwende M&M. Bin zwar bei ROP auch angemeldet, hab da aber bis jetzt noch nichts gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Das für mich beste Vielfliegerprogramm um Meilen "mit" Flügen zu sammeln taucht garnicht auf bei der Umfrage :wink0:

Mileage Plus von United
 
        #4  

Member



früher rop, jetzt uneingeschräkt m&m
 
        #5  

Member



M&M und Etihad Guest. (konnte leider nur 1 anklicken bei der Umfrage)
 
        #6  

Member



ROP und Skywards,kann aber nur für Eins:motz: abstimmen,also ROP.:yes:
 
        #7  

Member



Das es einigermassen representiv ist, lass ich nur eine Auswahl zu. Wenn ich mehrere möglichkeiten freigebe, gibts so schlaue Leute, die klicken einfach überall ein bisschen drauf...
 
        #8  

Member



Ich bin nur bei M&M angemeldet und sammle da kräftig Punkte. Bin damit sehr zufrieden, nur schon wegen den permanenten Angeboten, wo man z.B. Meilen gewinnen kann.
So habe ich kürzlich Kontaktlinsen bei einem gewissen Hersteller für den normalen Marktpreis eingekauft und dabei zusätzlich als Dank 3000 Meilen gutgeschrieben bekommen.
 
        #9  

Member



habe auch nur M&M........bin damit zufrieden.:tu:
 
        #10  

Member



skywards
nach asien immer mit ek. qualitätsmässig heben die sich nicht wirklich ab, preis/leistung ist aber fast nicht zu schlagen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten