Thailändisch lernen

Welches Tablet empfehlt Ihr ?

        #21  

Member

Na dann viel Spaß damit und schreib mal deine Erfahrung damit auf.:wink0:
 
        #22  

Member

Bei den Betrachtungen gehe ich etwas differenzierter vor.
Nachdem ich mir über die Videoanforderungen im klaren bin kommt
als zweites die Frage der erwarteten Performance, das eingesetzte
Betriebssystem (neues System oder alt bekanntes), dann die Frage
wer bei Problemen supported und am Schluss die Frage der Erweiterbarkeit
und Schnittstellen.

Nach dem Minimax Prinzip suche ich dann die Geräte, die mit minimalem
monetären Einsatz möglichst all meine Wünsche / Anforderungen erfüllen.

Ich nutze Apple Produkte (IPad, IPhone und MacBook Air), weil ich diese zu
Testzwecken auch privat überlassen bekomme. Bis auf die Einschränkungen
der Erweiterbarkeit und den Preis bin damit sehr zufrieden.

Auch bei Apple ist nicht immer alles Gold was glänzt und ich durfte schon des öfteren den Service
bemühen. Hier ist zu sagen, daß jede Kleinigkeit sofort (next businessday) zur Zufriedenheit behoben wurde.
Dies kann ich bei Asus nicht behaupten. Bei Samsung kommt man als Endkunde schlecht
zu einem kompetenten Supporter durch. Hier sind die Connections über den Fachhandel wichtig.
Auch bei Medion gelabelten Prokuten habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Suche nach dem richtigen PAD, egal von welchem Hersteller, bediene ich
mich im Vorfeld der Auswahl gerne der Tests aus den Zeitschriften Chip (CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment)
und dem Heise Verlag (IT-News, c't, iX, Technology Review, Telepolis | heise online) und seinen Magazinen wie CT oder IX.

Hope it helps
 
        #23  

Member

Ich Persönlich habe das neue Ipad mit 32 Gb.Und Bin wirklich zufrieden damit.Tolles Display, einfaches Bedienen.Das Einzige was Nervt ist dass der Speicher nicht Erweiterbar ist.Meine 32 Gb sind einfach zu wenig für Spiele,Apps, Fotos usw... Gerade wenn man in Urlaub ist oder Unterwegs ist viel Speicher Enorm wichtig.Für mich zumindest.Wie Falco oben schon gesagt hat muss man sich mit Itunes erst mal ein bissl beschäftigen, aber wenn man erstmal durchblickt läufts...
 
        #24  

Member

deswegen hab ich mir asus
slider gegônnt, geht jeder usb und hat aufklappbare tasttatur, TOP
 
        #28  

Member

Ich habe die Möglichkeit, mir Ipads von der Arbeit auszuleihen, hatte es für meine letzten Ferien auch in Betracht gezogen. Aber das Filme aufs Ipad zu übertragen war ein echtes K.O. Kriterium für mich. Alle Filme wollten konvertiert werden und werden dann doppelt auf deinem PC abgelegt. Einmal im ursprünglichem Verzeichnis und einmal im Itunes. Da das Konvertieren vermutl. länger gedauert hätte, als meine Ferien, habe ich dann darauf verzichtet.

Ipads sind ein tolles Stück Hardware, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber für mich persönich mit Itunes unmöglich zu gebrauchen.

Wer darüber hinweg sehen kann, ist sicher mit so einem Teil sicher gut bedient.

Gruss
Word
 
        #29  

Member

Ich habe ein Lenovo A1, das erfüllt super seinen Zweck zum surfen und kostet um die 100€. Zum Fotos machen oder HD-Filme abspielen eignet es sich nicht so, viel mehr kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten. Das ganze läuft unter Android.
 
        #30  

Member

Ich hab meiner Frau ein Acer A500 zum Geburtstag gekauft ,seit dem ist sie süchtig nach dem Teil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten