Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
na das dachte ich auch

aber wie man sieht geschmäcker sind verschieden

solange es kein spy ist geht ja noch


gruss lex

Spy Beer ??

Laut google wird das nur unter "Alaska Beverages" gefunden. :shock:
 
        #22  

Member



Waren heute beim Asiaten in Wuppertal essen, hab mir zur Erinnerung ein Sigha gegönnt.
Oder auch zwei ?
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Heineken ?? lol

Ich dachte das trinken nur Weiber ...... und Japaner :wink0:

Ich mag das Heineken sehr gerne ist auch nicht so schwer wie das Singha.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ich mag das Heineken sehr gerne ist auch nicht so schwer wie das Singha.

also 0,5 l heineken sind mit sicherheit annähernd so schwer wie 0,5 l singha,:hehe::yes:

club mix
 
        #26  

Member

heute mal ein orginal bayerisches

gruss lex
 
        #28  

Member



:D


Anhang anzeigen 184.jpg




Dieses Weizenbier wurde früher in Ludwigshafen-Rheingönheim gebraut, die Brauerei gibt's nicht mehr aber die Park & Bellheimer Brauereien in Pirmasens brauen es noch, extra lecker ... :wink0:
 
        #29  

Member



wie gesagt bin kein großer biertrinker, aber heineken finde ich, ist die schlimmste plörre, die ich je getrunken habe.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
wie gesagt bin kein großer biertrinker, aber heineken finde ich, ist die schlimmste plörre, die ich je getrunken habe.

ich fass das mal nich als beleidigung auf. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten