Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #101  

Member



je nach gesinnung, republikanisch (Schwarz-Rot-Gold)
oder monarchisch, ( Schwarz-Rot-Weiss) in der jeweils farblichen abstimmung.
schlank im boddel-design,
rauchiger nebengeschmack.
nach der 10ten leerung leider mit dem nebeneffekt eines rektalen abgang.


K Ö S T R I T Z E R

die schwatte aus dem gleichnamigen bad
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member



Also ich find das öttinger ganz gut unser Prof. meinte die Brauerei hat die modernste Brauerei Europas und das Bier soll wohl besser sein also manche bekannte Marke.

Die Kiste kostet deshalb nur knapp 6 € weil Öttinger keinen Cent für Werbung ausgiebt im gegensatz zu anderen :ornp:

Also billiges Bier heisst nicht etwa schlecht
 
        #104  

Member



Am Vorabend des Politikerderbleckens auf dem Münchner Nockherberg haben wir uns ein Tragel Paulaner Salvator angeschafft und machen schon mal eine Bierprobe.
 
        #105  

Member

Man trinkt Schorschbock mit 43% Vol.
"...weil Männer Hosen tragen und nicht wie Mädels rumrennen.”

Der hochprozentige Gerstensaft hat jedoch seinen Preis. Eine 0,33-Liter-Flasche kostet 100 Euro. Dafür bekommt man aber auch ein Bier in limitierter Auflage gebraut. Außerdem ist jede Flasche vom Braumeister handnummeriert, signiert und mit Siegelwachs verschlossen. Es gibt aber auch schwächere Geschwister des Schorschbocks, praktisch für die Mädchen von euch, welche im Preis auch deutlich günstiger liegen. Prost!!!






Anhang anzeigen bildschirmfoto-2010-05-13-um-201900.jpg

Anhang anzeigen 43033.jpg

Anhang anzeigen 16-05.jpg

Anhang anzeigen sl730890.jpg
 
        #107  

Member



Bier auf Tahiti / Bora Bora
Auf einer der schönsten Inseln der Welt liegt die Brauerei von Tahiti. Um die Jahrhundertwende wurde sie gegründet, aber schon im 1. Weltkrieg zerstört. 1922 wurde wieder Bier gebraut unter dem Namen AORAI. 1955 änderte die Brauerei den Namen in Hinano; so heißt das Bier noch heute. Das Südsee-Mädchen auf dem Etikett der Bier-flasche trägt eine Blume im Haar. Nicht nur die Blume, die am Südseestrand auf Büschen wächst, heißt Hinano, sondern es ist auch ein weiblicher Vorname. Die Frau des ersten Brauereibesitzers hieß Hinano. Seit 1976 braut die Brasserie de Tahiti Heineken in Lizenz. 1990 wurden 121.000 hl - ein-schließlich 16.000 hl Heineken - produziert. In Europa liefert die Brasserie de Tahiti bereits nach Großbritannien, Italien, Frankreich und vielleicht auch bald nach Bielefeld ins Cheers.

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen Bora Bora 0602-55.jpg

Anhang anzeigen 454321_de_hinanotahi.jpg

Anhang anzeigen AMS Huahine Aerea.jpg

Anhang anzeigen bora-bora_3444987_S.jpg
 
        #108  

Member



Werde mir Heute ein paar Kegel " Füchsen Alt" in den "Kopp" schrauben.

Ich weis gar nicht ob dieses Düsseldorfer Ur-Gebräu über unsere Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.

any way.... laut etikett steht das zeug hier schon seit 1848 rum. :roll: wird also zeit...hau wech
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten