Thailändisch lernen

Bangkok welches Hotel ?

        #1  

Member

Sorry, wenn dieses Frage vielleicht nervt. Ich bin gerade als Neuling etwas überfordert von den vielen Informationen hier in diesem Forum.

Könnt Ihr für einen Erstbesucher in Bangkok ein Hotel empfehlen (nicht absolute Luxusklasse aber gehobener Standard) welches günstig zu öffentlichen Nahverkehrsmitteln (für die touristischen Aktiviäten tagsüber) und aber auch nahe den Aktivitäten für den Abend liegt ?
(wichtig wäre mir ein Safe im Zimmer, Wellness gut aber nicht Pflicht)
 
        #2  

Member

Schaust du hier:

Hotels Bangkok

Am besten ein Hotel an der Sukhumvit, so zwischen Soi 4 und Soi 20. Da hast du gute Verkehrsanbindung und das Nachtleben in Laufdistanz .
 
        #3  

Member

Landmark Hotel an der BTS Station Nana. Bestes Preisleistungsverhaeltnis. Nana und Soi Cowboy fussläufig erreichbar.
 
        #4  

Member

Landmark..auch mein Lieblingshotel.
 
        #5  

Member

Grand Centre Point Terminal 21, top Lage .
 
        #6  

Member

Grande Centre Point Hotel Ploenchit
 
        #7  

Member

Centre Point Suk Soi 10, war bisher immer zufrieden.
Liegt nahe an der BTS Station Nana sowie Asoke, mit Balkon, was für mich zum relaxen oder rauchen
zum Voteil ist. Zu Fuß zur Soi 4 oder Soi Cowboy no plomblem :D
Grüße Getred
 
        #8  

Member

DANKE Euch, das hilft schon mal weiter.
Ich habe auch vor einiger Zeit mal hier in einem Threat eine Karte (wohl mehr mit den Orten des Nachtlebens) von einem Forumskollegen gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Falls jemand einen Tipp, würde mir weiterhelfen, auch bei welchen Bars man als Anfänger am besten beginnen sollte
 
        #10  

Member

Grand President, Soi 11. Buchung über die Hotel-Website!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten