Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #21  

Member



Ok, dann haben sie inzwischen wahrscheinlich Safeboxen in den Zimmern eingebaut, damals hatten sie noch keine ( Anfang September)

Von maximal 2 Personen hat da auch keiner was erwähnt, naja viel mehr würden eh nicht ins Zimmer passen.
Und von 500 Peso hat ebenfalls keiner was erwähnt als ich dort war, hätte sie sonst gleich vor Ort ausgelacht.

Nix für Papis Sohn, hab die Visitenkarte gerade verbrannt :hehe:
 
        #22  

Member



hab da mal ne frage:
kann man die zimmer in ac eigentlich nur bei den hotels direkt buchen??
oder gibt es da auch günstige anbieter die bessere preise als die offiziellen raten machen?

mickey
 
        #23  

Member



@ mickey

Du kannst auch über Agoda buchen. Da sind einige Hotel drin. Würde Dir allerdings dringend das ABC empfehlen. Die anderen Hotels kannst Du großteils vergessen.
Hab mir aktuell mal das Lewis Grand angeschaut. Ist wie ein Krankenhaus. Unpersönlich und steril. Keine Alternative. Das Pacifik Breeze, das von vielen so gelobt wird ist mittlerweile abgewohnt und es stinkt fürchterlich...(nach Klosteinen o.ä.)

Ich hab noch keine Alternative zum ABC gefunden. Rufr mal an, evtl. machen sie Dir einen Sonderpreis. Kannst gerne auf mich oder Martl verweisen. (wg. dem besseren Preis)
 
        #24  

Member



Klar ist ABC super, aber liegt ganz einfach über meinem Budget. Mit Savannah und Pacific Breeze war ich immer gut gefahren.
Ich werde aber nächstes auch mal nach dem Preis fragen, schaden kann es ja nichts.
 
        #25  

Member



ich tendiere momentan auch eher zum pacific breeze. und zwar aus den gleichen gründen wie tc. pb ist mitten im geschehen und preislich angemessen.
das abc ist etwas vom schuß und auch nicht ganz meine preislage... das gebe ich lieber für die mädels aus.
oder was bekommt man da für einen kurs wenn man sich auf die luxus-touristen martl und sabai11 beruft?

sonst noch jemand nen tip über welche agentur man buchen kann?

bei agoda habe ich auch nur das abc gefunden und der preis war nicht wirklich besser.

mickey
 
Booking.com
        #26  

Member



Ich denke Du bekommst etwa 90 Dollar/etwa 60 Euro/Nacht für das normale Zimmer. Das reicht allemal. Weit vom Schuss ist es nicht. 5 Minuten bis zum Gate. Das Hotel hat 6 Fahrzeuge mit denen es dich in ganz Angeles 24 Stunden hinfährt und auch wieder abholt. Kostenlos natürlich...
 
        #27  

Member



Also, ich war jetzt anfang Dezember im Pacific Breeze und war mit der Sauberkeit und dem Essen sehr zufrieden. Der service hat auch gepasst und es liegt halt direkt im Geschehen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in AC werde ich es wahrscheinlich wieder buchen
 
        #28  

Member

Hallo,Leute!
Gibt es in AC auch Studios oder App. so für ca.350-400$ pro Monat.Wichtig,dass ich dort auch ne Chica mitnehmen kann.Kann mir mal da jemand mal Adressen geben,wäre
super.
Paolo
 
        #29  

Member

Hallo!
Gibt es auch Studios oder App.in AC so um die 300$ pro Monar-keine Absteige bitte.Möchte nach Patty noch 2 Monate nach AC.Muß am wohnen sparen,damit ich mehr für Chicas habe.Bitte mit A dresse und so.

Paolo
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten