Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #11  

Member



Wie ich schon schrieb -für mich wäre es nichts , wenn ich erst einen Shuttelbus oder sonstiges bräuchte um zu meinem Hotel zu kommen . Das hat mit Hektik nichts zu tun , sondern es ist eher eine Frage der persönlichen Prioritäten.Ich habe es gern in "Laufnähe".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



TuckTuck, in welchem Hotel hast du den das Pic vom Girl des Monats gemacht?
 
        #13  

Member



950 Condotel
Zimmer mit save ab 1700 ohne Pool
Beste Lage über JJ Supermarket :tu:
Auf dass Sonderzimmer was aus Standardzimmer für 1375 verkauft wird sollte man verzichten! :oops:
1.Absolut behämmerte Dusche von der Platz-Einteilung
2. Standardzimmer ist fensterlos! :bang:
ungültiger Link entfernt
oder Clarkton Hotel
Den Shuttle Bus find ich echt angenehm! Warten kann man in Mirrors-club
Der Fahrer gibt dann bescheid und die Gegend ums Clarkton ist auch nicht zu vernachlässigen:lach:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Das Clarkton ist aber etwas weit vom Schuss.

Ich hab dieses Jahr im April im Clarkton gewohnt und fand es echt klasse so daß ich im November wieder dort absteigen werden. :tu:
Die Lage etwas außerhalb an der Perimeter fand ich nicht wirklich störend. Tagsüber nehme ich mir ein Jeepney für 8 Piso o.in Ausnahmefällen ein Trike. Der Shuttle-Service auf die Fields und zurück funktioniert ausgezeichnet.
Das Hotel selber hat mich positiv überrascht. Hatte Deluxe-Zimmer neu für 1850 Piso (derzeit ca 27€). Für den gleichen Standard muß ich selbst in Pattaya mindestens das gleiche bezahlen. Der Pool ist groß und das Restaurant hervorragend. Im hauseigenen Mirrorsclub hab ich mir gleich am 1. Abend ein Happy Threesome eingefahren. :drei: und auch die Umgebung ist nicht zu verachten.
Gruß Pattayauwe:urlaub:
 
        #15  

Member



Meine Kandidatin für das Girl des Monats arbeitet übrigens auch in der Mirrors Bar im Clarkton Hotel ;-)
 
Booking.com
        #16  

Member



Ich wohne gern im

ungültiger Link entfernt

Kein Pool, aber große, helle Zimmer und zentral gelegen (über der Camelot Gogo). Jedenfalls die 3 Executive Zimmer oben sind rel. ruhig und haben Tageslicht von 2 Seiten. Kostet derzeit 1990 Piso. Safe standardmäßig im Zimmer, Internet gratis.

Grubert
 
        #17  

Member



@Grubi
Haben die einen Balkon oder zumindest einen Bereich zum Rauchen vor der Tür?
 
        #18  

Member



Die Executive Rooms haben draußen je einen Tisch und Stühle vor der Tür, auch gut für etwas nächtliche Action. Um 6 Uhr kommt die Putze, dann sollte man wieder was angezogen haben... :hehe:

Ich habe eine Menge Pics im entsprechenden Hoteltest veröffentlicht, aber ich weis noch nicht wie das hier im Forum mit dem Verlinken auf meine Seite bzw. der Wasserzeichen auf den Pics ist.

Grubi
 
        #19  

Member



Wasserzeichen sind kein Problem, solange keine Werbung für andere Seiten drauf sind. Sprich, wenn nur Grubert darauf steht, ist es ok.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe mir das angeschaut, ich finde die Zimmer extrem klein, dann ist kein Safe im Zimmer und einen Pool hat es auch nicht, sonst macht es einen guten Eindruck

Hallo also ich hab heute mal ein E Mail an Juanitas Guesthouse geschrieben betreff Girls auf dem Room und Safe.

Siehe:

Dear......

Our cash box are located in the room specifically in the cabinet, the size of the cash box is just approximately 12x12 inches x 4 in. height. we only allow maximum of 2 person in the room and in excess we charge P500/person. again thank you
Regards
Roy Nunag

Also ein kleiner Safe ist vorhanden....

Brauchst also nur ein Schloss selber mitnehmen :hehe:

Ich habe gedacht In Angeles wird kein fee für die Girls im Room verlang. Hab gemeint, dass mal so gelesen.
Werde jetzt vermutlich trotz billigen Preis ein anderes Hotel nehmen.

Gruss Axl
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten