Thailändisch lernen

Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

        #32  

Member

die klasiker sind doch wohl
Video nicht mehr verfügbar
Video nicht mehr verfügbar
Video nicht mehr verfügbar
 
        #34  

Member

immer gut....!!!!!!!who the F...is alice Video nicht mehr verfügbar

SINGHA
 
        #35  

Member

Nelly Furtato

All Good Things come to an And :cry:

ungültiger Link entfernt
 
        #37  

Member

Seit letztem Urlaub finde ich das Album XY von Coldplay spitze. Als ich es das erste mal komplett gehört habe ,saß ich am White Sand Beach auf Koh Chang und habe es mir mit Chang Beer gut gehen lassen. :urlaub:

Bester Song ist allerdings die Remix Version von Zombie . Orginal von den Cranberries.Verbinde ich ebenfalls mit netten Erinnerungen in Chaing Mai . :mrgreen:
 
        #38  

Member

Ganz klar: Hotel California - läuft eigentlich mindestens einmal pro Tag an jeder Beer Bar.

Ansonsten der Cheeky Cheeky Song von den Cheeky Girls..war vor 4 Jahren mal ein derartiger Mega-Hit, dass er eigentlich ausschließlich lief und auch heute ab und wann noch gespielt wird.

Modern Talking habe ich in LoS noch nie gehört, schade eigentlich.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und dieser Song ist immer wieder ein Hochgefühl! :hehe:

Leider weiss ich auch nicht von wem der ist. Fall jemand nur den Song hat, wäre ich froh wenn er mir diesen in MP3 schicken könnte!

http://www.youtube.com/watch?v=uCxmeqgtXGI

Bräuchte auch dringend den Namen von dem Song.


Nichts leichter als das:

Das ist von einem Belgier, und zwar von Lou von "Lou and the Hollywood Bananas", der sich in Pattaya niedergelassen hat. Der Typ nennt sich einfach Lou. Deren größer Hit in den späten 70ern war "Kingston, Kingston".

Songname ist: Pattaya, Pattaya.


Grüße, badtaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Thin Lizzy
Whiskey in the Jar

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten