Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #21  

Member



für mich hat sich in den letzten jahren firefox immer wieder bestätigt. IE 8 verwende ich echt nur mehr in notfällen.
 
        #22  

Member



fire fox,die add on sind super,z.B.in translater
 
        #23  

Member



Safari, und für gmail.com zeitweilig den Explorer 8, manchmal streikt Safari und Mails lassen sich nicht öffnen ...

Evtl. weiß jemand den Grund ?

Danke schon mal vorab.
 
        #24  

Member



IE 8, zwischendurch auch mal Firefox
 
        #25  

Member



Nun nutze ich schon beinahe 1 Jahr Firefox und bin sehr zufrieden. Empfinde viel mehr Beweglichkeit als bei IE.
 
        #26  

Member



hallo
ich benütze meist 2 Browser

IE 9 und firefox

IE 9 ist bei mir langsam....firefox ist ok...

als betriebssystem habe ich WIn7
 
        #27  

Member



Firefox oder google Chrome. Obwohl ich sagen muss das mich Chrome zurzeit mehr zufrieden stellt ...
 
        #28  

Member



Erste Wahl ist Chrome, wegen der Spionagefunktionen im Google-Original aber das
Derivat "Iron" von SRware ( www.srware.net), da sind die kritischen Funktionen nicht
mit an Bord. Gibt´s auch als Portable-Version für den USB-Stick unterwegs.
Superstabil, superschnell, vor allem mit dem eingebauten Adblocker.

Ersatzweise ab und zu mal Firefox, eigentlich aber nur, um die Entwicklung mitzukriegen.

Niemals IE oder ein anderes Microsoft-Produkt, außer halt Windows selbst.
Zuviel Sicherheitsprobs, Lücken und Fehler...
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Safari, und für gmail.com zeitweilig den Explorer 8, manchmal streikt Safari und Mails lassen sich nicht öffnen ...

Evtl. weiß jemand den Grund ?

Danke schon mal vorab.


Seit wann öffnet man Mails in Safari? Dafür hat man MAIL
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Laut Umfrage bin ich wohl hier der einzige der Safari nutzt. Das liegt bei mir da ran das ich am Mac sitze und ich zu faul bin was neues auszuprobieren und ich in der Regel keine Probleme habe.:D

Ha, gleich alt, gleiche Region, gleicher Apple Freak :tu:
Ich hab nur Mac, seit ca7 Jahren! Büro und zuhause!
Allerdings ist dieses Forum nicht iPad geeignet. Hat darstellungsfehler, liegt am html-Code! Hab's schon mal gemeldet, aber Admin mag wohl Apple nicht! :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten