Thailändisch lernen

Welche Kamera??

        #1  

Member

hallo leute,
ich bin auf der suche nach ne kleine kompackte digicam,wo das objektiv nicht mit ausfährt!
hat da jemand von euch mal ne idee oder eine empfehlung für mich!!!
 
        #2  

Member

Hole dir doch gleich ein Cybershot Handy von Sony-Ericsson, nehm ich als Backup und macht 5 MP ohne zoomendes Objektiv, hat auch Blitz, Video und Macro

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Hallo Ollsen,

ich hab die Kodak easy share V570, der Nachfolger hat 10 fach optischen Zoom und etwas mehr Pixel. Ich bin mit der Camera sehr zufrieden, grad deshalb, weil ich schon eine Casio hatte, wo mir beim ausfahren des Objektives, dieses schon ein paar mal hängen geblieben ist, hab ich mir diese gekauft, hat vor 3 Jahren noch 318 Euronen gekostet. Die Kodak easy share hat ein Schneider Kreuznach Objektiv, das auch einen super Weitwinkel hat, lies dir mal die Beschreibung durch. Vor allem, hat die ein Metallgehäuse und keinen so Plastikkram.

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

...ich eier jetzt schon seit 2 Jahren mit dem Teil herum ,
wenn das Teil mal in einer Bodega liegen bleibt halb so wild. :D

Fuer Fotoprofis gibt es mit Sicherheit bessere Modelle , aber fuer das normale Bild voellig aureichend.

Der eine oder andere hier im Forum kennt die Kamera von mir ,
Kameraden leihe ich das Ding auch fuer ST - Einsaetze aus... :wink0: :mrgreen:
(Die Foto`s davon sind im Insider...)
--->

Kodak Easy Share C533
Anhang anzeigen 810_kodakc533frbk_1.jpg
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hallo leute,
ich bin auf der suche nach ne kleine kompackte digicam,wo das objektiv nicht mit ausfährt!
hat da jemand von euch mal ne idee oder eine empfehlung für mich!!!

Die Olympus Tough 6000 und 8000, wasserdicht, stossfest, aber teuer.
Genauso alle Vorgängermodelle, 1030, 730, 770, 790 usw.
Eventuell gebraucht bei Ebay.

Ich habe die 8000 und bin zufrieden, 10m wasserdicht ist halt saugeil.

Greets, H&S
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hallo leute,
ich bin auf der suche nach ne kleine kompackte digicam,wo das objektiv nicht mit ausfährt!
hat da jemand von euch mal ne idee oder eine empfehlung für mich!!!

Die Olympus Tough 6000 und 8000, wasserdicht, stossfest, aber teuer.
Genauso alle Vorgängermodelle, 1030, 730, 770, 790 usw.
Eventuell gebraucht bei Ebay.

Ich habe die 8000 und bin zufrieden, 10m wasserdicht ist halt saugeil.

Greets, H&S


:hehe: hab die 770SW geiles Teil auch 10m unter Wasser ...hat mal gute 400Euro gekostet aber jeden Centaurus werd ...
Batteri hält ewig lange ... also da kannste in Thailand auf die Fresse kriegen nen Unfall mit nem Moped haben die Cam funzt und funzt und funzt :byee:
 
        #7  

Member

Ihr habt das anscheinend alle falsch verstanden, er will eine Camera, wo das "Objektiv" nicht ausfährt????? :yes: :yes: :yes:
 
        #8  

Member

ja, das stimmt.. und am besten mit ne sehr kurze verschusszeit und die auch gut bei dämerrung funzt!
 
        #9  

Member

@ ollsen

vollwertige cam ohne zoomout-objektiv, gute verarbeitung, super in vergleichstests, vollwertiges phone dabei, was willste mehr? hab ich immer in der tasche, mach klasse pics auch mit blitz, selbst die kurzzvids sind brauchbarer als von meiner samsung digicam
hast noch'n MP3 integriert und ein UKW radio, heisst K 850i und ist nun billig, weil nicht das allerneueste Modell


Anhang anzeigen 673_1oll_1.jpg

Anhang anzeigen 673_1sunsetatbeach_1.jpg
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt das anscheinend alle falsch verstanden, er will eine Camera, wo das "Objektiv" nicht ausfährt????? :yes: :yes: :yes:

Du hälst wohl alle anderen ausser dir für doof? :mrgreen:

die ganzen Olympus Cams sind nämlich deswegen wasserdicht WEIL DAS OBJEKTIV NICHT AUSFÄHRT. Es befindet sich geschützt hinter eine Scheibe...
:yes: :yes: :yes: :yes:
Das hab ich dann nicht weiter erwähnt, weil das wollte er ja so haben.
Ich hielt es für angemessen statt dessen auf die anderen wichtigen Eigenschaften dieser Baureihen hinzuweisen...


Greets, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten