Thailändisch lernen

Weihnachten/Silvester in Pattaya

        #1  

Member

Hi Folks!

Ich werde mein erst zweites Mal :? in LOS verbringen, diesmal über Weihnachten und Silvester in Pattaya (erstes Mal war auf Koh Samui).

Ich habe hier schon -dank Euch- sehr viel nützliche Informationen und Tipps entnehmen können, jedoch würden mich speziell Empfehlungen für Weihnachten und Silvester interessieren. Oder sollte man sich einfach von den allgemeinen Lokationen überaschen lassen, sprich schaun was dann grad so abgeht.

Für jegliche Ideen wäre ich Euch sehr verbunden!

Thx!
 
        #2  

Member



Ich bin heuer wohl auch Weihnachten und Silvester in Pattaya, obwohl ich weiß wie übel es zu der Zeit ist.

Weihnachten bis heilig 3 König ist die Hölle los und es ist die einzige Zeit im Jahr in dem die Schwutten aussuchen können und nicht die Bändiger.

Mein Tipp: Wenn du ein gutes Mädel am Start hast, mach sie klar, denn in ner Stunde sitzt sie nicht mehr da.
 
        #3  

Member



oh, jeee, das was mar@Figaro schreibt, klingt gar nicht gut.


ich will ja auch dezemeber nach thailand, auch über weihnachten und silvester...wollte ein paar tage in bkk verbnringen, dann anch pattaya, mir da auch eine oder zwei LT suchen und zusammen nach koh chang oder ähnliches einige urlaubstage verbringen...

hat jemand erfahrungen gesammelt, ob es mangel an girls gibt zu der jahreszeit oder die preise enorm steigen...

war jemand vergangenes jahr zu dieser zeit in bkk, pattaya oder egal wo?

danke für jede info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Member hat gesagt:
war jemand vergangenes jahr zu dieser zeit in bkk, pattaya oder egal wo?

Ja ich und seitdem ist der Zeitraum 24.12.-06.01. bei mir auf der Blacklist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, oder besser gesagt "VIEL GLÜCK!"
 
        #5  

Member



ouweiha...ich glaube, ich muss umdisponieren...vielleicht mach ich dann wirklich "bloß" urlaub auf koh samui...ohne bettgeschichten... :(
 
        #6  

Member



Ja , es gilt was Mar@Figaro geschrieben hat .

es ist die einzige Zeit im Jahr in dem die Schwutten aussuchen können und nicht die Bändiger.


Besonders zu Silvester, da gelten keine Absprachen mehr .Es ist absolute Hauptsaison und die meisten

Sponsoren/Liebeskasper der Girls, sind zu dieser Zeit vor Ort .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



:D

Weihnachten und Silvester in Pattaya heißt da ist Peak Season, die Zeit im Jahr an dem die meisten Touristen da sind. Nicht geeignet für Pattayaanfänger und sogar für die meisten alten Hasen wie schon geschrieben ein No Go ... :wink0:

Viel Spass ... :hehe:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Besonders zu Silvester, da gelten keine Absprachen mehr ..

Da können einige member hier, genau wie ich ein Lied singen. Ich werde mir vermutlich heuer ein Mädel von auswärts kommen lassen, beim Silvesterwettsteigern nehme ich zumindest diesmal vorraussichtlich nicht teil. :)

Die Problematik ensteht, weil die meisten Liebeskasper ihre Schwutte zu dieser zeit blockieren und die wenigen freien attraktiven Mädels Gagen von 10.000+ Baht angeboten bekommen.

Die Girls habens aber auch nicht einfach. Oft sind ja gleich mehr von den sponsernden Kasparidioten da und dann muss überlegt werden, welchen man abschiesst, bzw welcher dumm und naiv genug ist die Lügen und Ausflüchte zu glauben.

Als einfacher LT Kunde hat man dann freilich die Arschkarte gezogen, wenn entschieden wird.

Barfines werden übrigens auch bis zu vervierfacht. Statt 500 Auslöse ist 2000 angesagt und über Showgirls reden wir lieber erst gar nicht.
 
        #9  

Member



Ok. Für einige ist diese Zeit auf der Blacklist oder ein no Go aber immer noch besser als im trüben kalten zu Hause Schneeschippen.
Wenn man es einrichten dann vor dem 12 oder 15 Dezember ( je nach Airline ) fliegen, denn danach gilt der höchste Flugpreis
des Jahres.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ok. Für einige ist diese Zeit auf der Blacklist oder ein no Go aber immer noch besser als im trüben kalten zu Hause Schneeschippen.

Genau so sehe ich es auch. Lieber Tschak-Wau bei 30 Grad, als zuhause den Arsch abfrieren. Wenn man bei der Reiseplanung zeitlich unflexibel ist, gehts halt nicht anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten