Thailändisch lernen

Weihnachten in Pattaya oder Angeles

        #1  

Member

Ich möchte zwischen dem 15. Dezember und 5. Januar entweder nach Pattaya oder Angeles und einfach nur viel Spass haben. Beide Locations sind für mich neu. Was ist um diese Zeit besser?

Pattaya soll sehr überlaufen sein. Ist das in Angeles genau so?

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ralf
 
        #2  

Member



Wenn es so ist wie du schilderst, dass du "nur" viel Spaß haben möchtest dann Wirf ne Münze. Du wirst hier viele unterschiedliche Meinungen hören. Fahr an den Ort der dich mehr anspricht.
Spaß kannst du garantiert an beiden Orten haben, wieviel hängt natürlich von dir ab.
 
        #3  

Member



Ohne wenn und aber AC - wer was anderes behauptet kennt sich nicht aus ...Sorry ist aber so zu 100 % ...:yes:...

so long Jens
 
        #4  

Member



In AC war ich zu dieser Zeit noch nicht. Aber in Pattaya ist absolute Hochsaison. Habe hier schon einen Thread gelesen ( aber jetzt leider nicht gefunden), wo manche Girls wirklich Mondpreise aufrufen. Einmal war ich Weihnachten / Silvester in Patty und fand nicht unbedingt die besten Girls. Kann aber Zufall gewesen sein.

ICH persönlich würde Angeles vorziehen. Da werden zwar viele Girls zu Hause bei der Familie sein, aber es gibt dort im Verhältnis so viele Girls zu einer begrenzten Anzahl von Hotels. Apropo Hotels......vorher abchecken, ob was frei ist.

Aber wie es vorher schon geschrieben wurde, wirst du viele verschiedene Aussagen bekommen.
 
        #5  

Member



Vielen Dank für die Hilfe.

Habe auch schon gehört das Pattaya total überlaufen ist.

AC scheint zu dieser Zeit die bessere Idee zu sein. Zumindest was die Preise und die Girls angeht.
 
        #6  

Member



Ich werde ganz sicher auch nicht mehr um die Weihnachtszeit in Patty sein ....
 
        #7  

Member



Angeles ist deutlich besser um die Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten