Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Habe bis jetzt mit Interesse deinen Bericht mitverfolgt. Aber langsam schwindet dieses da ich ausser Rechtfertigungen und Erklärungen nicht viel neues lesen konnte.

Es wäre schön wenn du langsam auf den Punkt kommen könntest.

Soll jetzt nicht heissen dass du auf Variante "2" wechseln musst. Bleibe weiterhin dabei. Danke.
 
        #52  

Member

...und ich klinke mich hier nun raus.

In letzter Zeit, so scheint es mir, dass einige Verfasser in diesem Forum etwas zickig, überempfindlich oder schnell mal beleidigt reagieren.
Der eine mag nicht mehr schreiben weil er zu wenig Klicks und/oder Kommentare erhält, der andere ist frustriert weil er bei der Wahl zum Bericht des Monats gegen einen anderen Mitstreiter und seinen etwas niveauloseren Bericht verloren hat und dann gibt es die welche auf Kritik gleich empfindlich und etwas eingeschnappt reagieren

Komme mir vor als würde ich hier ein Forum der Emma (Alice Schwarzer lässt grüssen) lesen

Ihr seid doch alle keine pussys die gleich auf beleidigt und kratzbürstig machen wenn es nicht nur Applaus und lobhudelei gibt!

Wo sind eure Eier geblieben?! Zieht euer Ding hier einfach durch. Zu viel Erklärung und Erläuterung warum man jetzt dies und das so verfasst und erzählt schadet nur eurer Story

Ich hab deinen Bericht bis jetzt aufmerksam mitgelesen....die Story umfasst ja erstmal nur einen post. Hab mir schon gedacht, dass du irgendwann zum Kern der Story kommst....Der Rest sind Erklärungen und dann ganz schwach, bietest du den Lesern 2 Varianten der erzählform an.

Was soll das?! Es ist deine Geschichte die von dir erzählt werden sollte.
Wenn andere Mitleser das Interesse daran verlieren (so wie ich jetzt) ist das ihr Problem

Mach einfach dein Ding!

Und Tschüss
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Anmerkungen zu vorangegangenen Bemerkungen der Member:

@Liggi - Post #14
Also wenn Die Dame Ihren Service bringt den sie anbietet dann ist das Geld das sie dafür verlangt keine Abzocke; jedenfalls nicht in meinen Augen.
Deshalb kann ich auch nicht sagen (so wie Du) das die Girls 100% Abzocken.........:)

Volker

Da wurde wohl was falsch verstanden: Wenn der Liebeslohn verlangt wird, nein das ist keine Abzocke ! Abzocke ist, wenn mit Lügen und/oder Versprechungen Geld erschwindelt wird. Z. B. wenn versprochen wird, nichtt mehr n der bar zu arbeiten wenn man monatlich Geld überweist und doch dort weiter gearbeitet wird.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
In letzter Zeit, so scheint es mir, dass einige Verfasser in diesem Forum etwas zickig, überempfindlich oder schnell mal beleidigt reagieren.
Der eine mag nicht mehr schreiben weil er zu wenig Klicks und/oder Kommentare erhält, der andere ist frustriert weil er bei der Wahl zum Bericht des Monats gegen einen anderen Mitstreiter und seinen etwas niveauloseren Bericht verloren hat und dann gibt es die welche auf Kritik gleich empfindlich und etwas eingeschnappt reagieren

Dann sollen sie es lassen. Davon wird das Forum nicht untergehen. Gibt es eigentlich seit kurzem irgendwelche überragenden Preise zu gewinnen? Dem Geheul nach scheinbar ... Was hier mittlerweile um den Bericht des Monats und/oder Jahres an Aufstand gemacht wird, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Anhang der Wahlbeteiligung sollte der Stellenwert eigentlich klar sein.

@ Skaramanca

Super Statement, du hast es auf den Punkt gebracht!
 
        #55  

Member

...und wieder mal wird ein thread zu Tode diskutiert...Mensch Leute legt euch doch ein Hobby zu...

Piper
 
        #56  

Member

Ich geh mir mal Popkorn holen.
 
        #57  

Member

@asia4me Schreib einfach weiter, so wie du dir das von Anfang an vorgestellt hast. Hole soweit aus wie du es möchtest und mindestens soweit das jeder Leser die Zusammnehänge versteht. Ich lese gerne mit bis jetzt. Wenn es jemandem zu langsam geht, soll er sich mit einem der anderen 13'247 Threads beschäftigen und hier die Klappe halten.
 
        #58  

Member

Schreib einfach weiter, bevor du es dir noch anders überlegst
 
        #59  

Member

Îch rate einfach mal...die nette Dame ist nicht nach Hause gefahren sondern zurück ins Hotel da sie sich als deine Freundin ausgegeben hat? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten