Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Was hast Du denn für das Taxi bezahlt, vom Marriot zum Termin?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl, die "Abzocke" bestand darin dass er freiwillig zu viel bezahlt hat weil er in sie verschossen war und alles geglaubt hat was sie ihm erzählte.. :D
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht kommt ja doch noch eine hochdramatische Wendung.. ....

Schauen wir mal. Aber ich finde auch, der TE sollte seinen "kleinen Rückschlag" jetzt einfach mal kurz und knapp schildern ...
 
        #33  

Member

Es scheint etwas Verwirrung wegen meinem Thread zu geben.
Einige fragen sich wo denn die Nom abgezockt hat? etc. etc.

Gut, war mein fehler: hätte den Thread auch so schreiben können:
Hi, wurde von Thai um Betrag xxx abgezockt. Sie hat dies und jenes gemacht. Danke

Das wäre in 1 zeile gegangen aber keiner hätte zusammenhänge gewusst.

Deshalb habe ich meinen Thread so geschrieben das es von Anfang bis Ende berichtet wird.
Wem dies zu lang dauert, bis alles geschrieben ist mache ich folgenden Vorschlag: schreib mir eine PN und ich schreibe Dir dann eine PN zurück, in der ich dann schreibe wann ich zur Abzocke komme.

Den anderen will ich ja nicht die Freude am Lesen nehmen.

Volker
 
        #34  

Member

Nachtrag:
OK, es scheint wirklich so zu sein, dass mein Thread vielen zu Langatmig ist.

Viele wollen also keine Details sondern reine Fakten.

Also, teilt mir mit was ihr nun wollt:
Punkt 1.) langsame Geschichte vom Anfang bis Ende
oder
Punkt 2.) kurze Schilderung der Abzocke

Da ich natürlich keine Lust habe nur für mich hier zu schreiben , habt ihr auch ein gewisses Mitspracherecht bei meinem Thread. Will ja auch, das Ihr Euren Spass habt und das mein Thread Interessant für die User hier ist.

Habe damit kein Problem wenn Ihr mir Eure Meinung schreibt.

Also, ran an die tasten und teilt mir bitte mit: Punkt 1 oder Punkt 2 , was wollt Ihr??

Volker
 
        #35  

Member

Nö, nimm nicht alles so tierisch ernst. Mach einfach weiter in deinem Tempo und wie du's uns erzählen willst. Alles ist gut! :p
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
....Wem dies zu lang dauert, bis alles geschrieben ist mache ich folgenden Vorschlag: schreib mir eine PN und ich schreibe Dir dann eine PN zurück, in der ich dann schreibe wann ich zur Abzocke komme. ....

Das Publikum ist hier eben ein bisschen verwöhnt - und ungeduldig (zumindest ich); entweder der TE macht es "kurz und schmerzvoll", oder er ist ein richtiger "Geschichtenerzähler", der auch im 7/11 über Wundersames zu berichten weiß ..

Deine Story klingt interessant. Auch ohne "Fortsetzung demnächst" ....

Ich bevorzuge Variante 1) - aber hau in die Tasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

@asia4me, schreib einfach in Deinem Stil weiter, ich finde es sehr interessant....

Gruß Piper
 
        #39  

Member

Mach weiter so. Ist doch gut erzählt. Mich interessiert's.

Was dir passiert ist, kann mir auch alles passieren.
 
        #40  

Member

So weiter wie bisher bitte! Sonst kann mans ja nicht richtig nachvollziehen, wie es Dir ergangen ist. Plädiere also für

1) langsame Geschichte vom Anfang bis Ende!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten