Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

@Gilmored
habe auch nicht angenommen das Du es BÖSE gemeint hast.......hätte mich dann anders ausgedrückt......:)
Wegen meines Titels: soll eigentlich heissen das ich nur abgezockt wurde weil ich eben mehr als geschäftliche Gefühle entwickelt habe.
Schlimm ist es nicht aber trotzdem ärgert mich sowas (meine damit gewisse Girls in Thailand). Ja, ich weiss das schon viele sowas erleben "durften"...;)

Prinzipiell ist es auch so das gerne Kommentare geschrieben werden können. Auch wenn jemand nicht meiner Meinung ist kann er hier schreiben.
Volker
 
        #22  

Member

die Neugierde ist geweckt, gut geschrieben freue mich auf die Fortsetzung
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wegen meines Titels: soll eigentlich heissen das ich nur abgezockt wurde weil ich eben mehr als geschäftliche Gefühle entwickelt habe.
Ist ja auch manchmal ( Ok, oft .... fast immer :) ) ziemlich schwierig das nicht zu tun.

Wenn wir EHRLICH sind ist es ja auch schön auf Männer zu treffen denen es auch so oder ähnlich ergangen ist. Dann ist man wenigstens nicht alleine doof :) Eine gewisse Schadenfreude läßt sich halt nicht immer verbergen. ABER, ich NICHT! Wie ich ja schon schrub, meine war anders. ::p:::D:::D:::D:

In diesem Sinne freue ich mich darauf das es weitergeht mit Deinem Bericht.
 
        #24  

Member

So, nun geht es mit meinem Bericht weiter:

Nachdem wir uns etwas "beschnuppert" hatten kam meine stereotype Frage: Willst Du mit mir ins Hotel gehen? Wieviel solls kosten? Machst Du dies und jenes? Usw. Usw.

Damals war ich noch so "geschmeichelt" wenn das Girl sagte: "up to you". Na, dann muss es ja mehr sein als nur rein Nutte-Kunde. Damals war ich da noch so verblendet und verschloss die Realität vor dem Business. Jedenfalls war das meine "Denke" damals.

Sie wollte mit auf mein Hotelzimmer und sie wollte auch die Praktiken die ich gefragt habe. Und das bezahlen: eben das gefährliche "up to you".
Nachdem wir uns einig waren wollte ich schnell zum Hotel. Deshalb zahlte ich und wollte schon den Fussmarsch antreten als sie bereits bemerkte das ihre Füsse müde sind.
Zu erwähnen ist das das Hotel rund 400 meter vom Nana Hotel entfernt um die Ecke liegt. Sowas geht man in max. 15 Minuten ab.
Ok, also wenn sie müde Füsse hatte. was macht dann ein Gentleman? Wir haben dann ein Taxi genommen und für 150 THB (ohne taximeter) waren wir knapp 5 Minuten später vor meinem Hotel.
Kurz vor dem Eingang sagte mir die Nom ( so nannte sie sich ) das sie ihre ID vergessen habe. Ich dachte mir dabei nichts und sagte ihr das wir dann ohne Abgabe der ID aufs Zimmer gehen würden. Danach hackte sie sich unter und wir gingen ohne Ansprache der Rezeption auf mein Zimmer.

Dort dann das übliche: Fernsehr angemacht, ich dusche zuerst, Nom danach. Ich dann ins Bett, die Bettdecke bereits wissend auf meiner Seite des Bettes abgelegt. Dann kam sie mit dem "berühmten" Handtuch. Ich stand auf und nahm sie in die Arme. Handtuch weg und dann begann das "Liebesspiel".

Irgendwann sind wir dann eingeschlafen und gegen 9 Uhr bin ich wieder aufgewacht. Nom hat noch geschlafen und ich ging Duschen. Um 11:30 Uhr hatte ich einen Termin und somit musste ich die Nom schnell entlassen.
Ich also die Rezeption angerufen und frühstück für 2 Personen bestellt. Danach habe ich dann geduscht. War gerade fertig mit dem Duschen als das Frühstück kam.
Danach weckte ich die Nom langsam auf.
Sie verstand mein wecken etwas falsch denn sie wollte wieder eine Runde "Liebe" spielen..... Ich sagte Ihr, das frühstück bereits dastand und ich leider Termin habe um 11:30.
Das verstand sie und stand auf. Ging zum Duschen und ich fing schon mal an mit dem Frühstück. Sie kam dann dazu und frühstückte mit mir.

Sie zog sich an und ich macht mich auch fertig. Habe die Rezeption angerufen das ich für 11:00 Uhr ein Taxi brauchte. War mir sicher, das dies klappen würde, so wie viele Male vorher auch.
Dann kam das geschäftliche mit der Nom. Ich fragte sie nochmals wieviel sie nun wolle. Und wieder sagte sie : "up to you". Ok, ich überlegte nicht lange und gab ihr 2000 THB und 200 THB für das Taxi. Sie bedankte sich mit Kuss und danach fragte sie mich nach meiner Tel. Nr.
Und da begann mein Fehler erstmal: ohne sie weiter zu kennen, gab ich ihr meineTel.Nr. Und zwar in einer Art "Verwirrung" nicht nur die Thai-Nummer sondern auch die Nummer von meinem Handy in Germany. Dachte mir damals ja nichts dabei und habe es schon öfters gemacht ohne das etwas passiert war.

Danach unterhielten wir uns noch über allgemeine Dinge und sie fragte mich auch wann ich wieder kommen würde. Ich sagte ihr das mein normaler Urlaub 3 Wochen im November seien. Und da wolle ich mal die Inseln in Thailand machen. Und dann kann es aber sein das ich beruflich schon früher wieder in Thailand sei. Aber das war nicht sicher, sagte ich Ihr. Vorallem kann ich nicht sagen wie lange ich dann hier bin und ob ich zeit habe für "Spass" etc.
Sie lachte und sagte das sie mir doch "Spass" bereiten kann usw.usw. Für mich war das alles mehr so ein "geplänkel", also so eine Art "sich necken usw.".
Aber heute denke ich mir, das sie damals ihre Chancen ausloten wollte ob ich geeignet bin für eine "Abzocke".

Bin auch nach wie vor sicher das viele Gespräche der Girls nur auf das Ausloten ihrer Chancen dient. Muss ja nicht nur auf das "Abzocken" bezogen sein, kann ja auch nur um die finanzielle Möglichkeiten ihres erwählten "BF" gehen. Jedenfalls wenn es um bestimmte Fragen geht, glaube ich das.

Kurz vor 11 läutete das Telefon und die Rezeption teilte mir mit, dass das Taxi da sei. Ich sagte Nom nun das ich gehen müsse und so verabschiedeten wir uns mit innigem Kuss. Wow, dachte ich damals noch. Wie bei der besten Freundin. Aber dann waren wir auch schon unten und ich konnte den Gedanken nicht weiterverfolgen.
Ich sah sie noch wie sie zur Strasse ging und stieg in mein Taxi.
Sagte dem Fahrer wohin ich wollte und so fuhr ich dann ab. Kamen an der Nom vorbei und ich dachte kurze Zeit noch über die letzte Nacht nach.
Als der Taxifahrer mich etwas fragte waren diese Gedanken wieder weg und ich dachte an die bevorstehende Arbeit.

Fortsetzung demnächst.....;)

Volker
 
        #25  

Member

Also einfach mal ein kleine Anmerkung von mir: Bis jetzt läuft doch eigentlich alles normal!
up to you - ist Standard, nach Telefonnummer fragen auch - nur die German Nr. hätte ich für mich behalten!
Na dann warte ich mal was noch kommt :)
 
        #26  

Member

@Gilmored
Schadenfreude ist eh die beste Freude........:)
Möchte Dir aber widersprechen: ich halte Männer die auf Thaigirls reinfallen nicht für Doof.
Auch in DACH gibt's genug Männer die auf Ihre DACH-Frauen reingefallen sind.
Ja, ich weiss das es diese Männer nicht gibt. Da bin ich wohl der einzigste......:)
Muss aber nur die verfahren vor dem Familiengericht ansehen und weiss wer die Arschkarte bei uns in DACH gezogen hat wenn sich die beiden Liebenden plötzlich scheiden lassen. Und noch schlimmer ists wenn ER mehr in die EHE eingebracht hat.

Zurück zu Thailand. Ich glaube ja das die meisten nur deshalb reinfallen weil sie von den Thaigirls teilweise falsche Vorstellungen haben.Will mal ein Beispiel bringen: wer glaubt denn beim Anblick eines süssen Eisbärbabys das spätestens in 2 Jahr dieses süsse Bärchen einem den Kopf abschlagen kann....??

Ja, nicht alle Thaigirls sind so, aber trotzdem kann es mit Thaigirls schnell anders laufen als nur Sonne und Meer......;). Jedenfalls haben Thaigirls ihre eigene Mentalität die teilweise nichts mit dem zu tun hat, was Mann über Thaigirls denkt.

TROTZDEM: ich magThailand und auch die Girls dort. So kleine Rückschläge muss mann eben wegstecken.....:)

Volker
 
        #27  

Member

Hallo, ich habe bisher mit keiner Silbe etwas herauslesen können was mit Abzocke zu tun hat. Was hat sie bisher explizit ausgelotet was auf eine Abzocke schließen lässt? Dafür das es hier um Abzocke und LKS gehen soll, ist das bisher jedenfalls ziemlich trocken.

Zusammengefast ist es bisher ja eigentlich nur; von einer Freelancerin angesprochen worden. Nach kurzer Zeit ohne ID ins Hotel und die Nacht zusammen verbracht. Nach dem gemeinsamen Frühstück dem austauchen von Telefon Nummern und einem kleinen Small Talk trennen sich die Wege vorerst wieder.:smiley emoticons my2cents:

Mehr Infos bitte:kaffee:
 
        #28  

Member

muss jeder selber wissen was er macht, aber wenn die dame ihre id-card nicht dabei hat, dann wird es bei mir nichts mit dem liebesspiel. wäre mir zu gefährlich. aber up to you;)
 
        #29  

Member

Neeee, das mit dem "DOOF" war :iro2: ::D:
Doof war ich auch hier in D ! Zweimal hintereinander! DAS war doof :)
Was die Thai Mädels angeht... naja, vielleicht passt blauäugig besser.
Was die Mentalität der Thais angeht, es gibt Tage an denen ich 5 verschiedene Frauen geheiratet habe. Will aber nicht meckern, alles gut! :)
@Sky : Jep, ich warte auch mit Ungeduld ::D:
 
        #30  

Member

Ich hab das Gefühl, die "Abzocke" bestand darin dass er freiwillig zu viel bezahlt hat weil er in sie verschossen war und alles geglaubt hat was sie ihm erzählte.. :D
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht kommt ja doch noch eine hochdramatische Wendung...

Ich persönlich würde viel darum geben, dort drüben ein Mädel zu treffen, die fließend Englisch beherrscht. Allein dafür würd ich ihr schon 1000 bt mehr geben.

(Nachtrag: mir fällt eben ein: ich hab ja eine getroffen, am allerletzten Tag in Bkk, aber sie war Kambodschanerin, und "Supervisor"/Mamasan für die Damen dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten