Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

Hi,

die "Weihnachtsgeschichte" werde ich dieses WE einstellen. Kleiner Hinweis: die NOM wird nur als SMS+Telefon Kontakt darin vorkommen. Und es wird eine kurze Geschichte...versprochen;:()

Jetzt zu meinen Antworten auf die Kommentare der User:

Member hat gesagt:
Scheint als ob Du in der Finanzspirale nach oben schon richtig fest sitzt.
Ich kann nicht Klagen wegen der Finanzen. Muss auch Sparen aber für Pizza und Steak reichts immer.....:)


Member hat gesagt:
Der Finanzminister Thailands rechnet fest mit deinen Devisen!
Er kann sicher sein das ich ihn wie seit Jahren immer "unterstütze"...:dank:


Member hat gesagt:
Autsch! , du zahlst app + Lebenskosten, kommst dann nach BKK und musst ST machen
Also ich MUSS NICHT......aber ich will....


Member hat gesagt:
Aber sach mal, 640 Schleifen ... Ok, mag vielleicht für Dich nicht viel sein
Es ist für mich auch Geld das ich nicht sinnlos rauswerfen will.......aber manchmal ist man später erst schlauer (das ist das Leben) :)

Eine Bemerkung zu den Geldsachen: die Angabe von Geldbeträgen sehe ich immer etwas Skeptisch. Deshalb möchte ich auch keine näheren Angaben zu meinem Verdienst machen.
Ich kann aber sagen das sowohl meine Fau als auch ich in guten Berufen arbeiten und auch relativ Gut verdienen. Wir sehen uns da eben in der vielfach erwähnten "Mittelschicht". Weiter habe ich noch Einnahmen aus der Erbschaft meiner Eltern.
Mein Vorteil ist das ich nicht bei jedem Betrag Nachdenken muss ob ich Ihn ausgeben kann. Das heisst aber nicht das ich wahllos Geld rauswerfe.

Volker
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bemerkung zu den Geldsachen: die Angabe von Geldbeträgen sehe ich immer etwas Skeptisch. Deshalb möchte ich auch keine näheren Angaben zu meinem Verdienst machen.
Ich kann aber sagen das sowohl meine Fau als auch ich in guten Berufen arbeiten und auch relativ Gut verdienen. Wir sehen uns da eben in der vielfach erwähnten "Mittelschicht". Weiter habe ich noch Einnahmen aus der Erbschaft meiner Eltern.
Mein Vorteil ist das ich nicht bei jedem Betrag Nachdenken muss ob ich Ihn ausgeben kann. Das heisst aber nicht das ich wahllos Geld rauswerfe.

Volker

Aber was ist es denn dann für ein Mädel in Thailand monatlich über 600€ zu bezahlen wenn nicht wahllos Geld rauszuwerfen???

Ansonsten vielen Dank für den Bericht, ich bleibe weiterhin dabei :)
 
        #273  

Member

Hi,
@glubberer20
Member hat gesagt:
Aber was ist es denn dann für ein Mädel in Thailand monatlich über 600€ zu bezahlen wenn nicht wahllos Geld rauszuwerfen???
Kann ich nicht nachvollziehen wieso ich da Geld rausgeworfen habe? Trotzdem Danke für den Kommentar

Volker
 
        #274  

Member

Kann ich auch nicht nachvollziehen.Ist für mich auch kein rausgeworfenes Geld.Meine Lütte bekommt noch mehr,bin aber nicht abgezockt worden...zumindest bis jetzt nicht.

Gruß aus Ffm.
 
        #275  

Member

Hi,
und nun im "Hochsommer.;)" bereits die angekündigte "Weihnachtsgeschichte.......:)

Bis zu unserem Urlaub lief alles normal zwischen der Nom und mir. Tägliche SMS und ab und an habe ich sie angerufen.
Das ich mit meiner Frau nach Thailand fahren würde habe ich der Nom nicht gesagt. Hatte vor an Weihnachten eine Nachricht zu senden. Und natürlich das Weihnachtsgeschenk.....:)( das wird der Nom eh wichtiger gewesen sein als der Weihnachtsgruss...:))
Am 15.Dez habe ich dann mit WU 250 Euro zu der Nom geschickt. Die T-Nr. habe ich dann in meinem Handy abgespeichert. Sollte ja Weihnachtsüberraschung werden..:)

Am 16.Dez sind dann meine Frau und ich nach MUC gefahren. Im Hilton Airport haben wir dann 1 Nacht verbracht.
Am nächsten Tag gegen 14:00 Uhr sind wir dann Richtung Bangkok abgeflogen. Airline war die Thai Air. Ankunft am nächsten Tag in BKK in der früh (kurz vor halb sieben früh).
Dort hatten wir dann etwas Aufenthalt und gegen 09:00 Uhr gings dann weiter nach ChiangMai. Ankunft dort kurz nach 10 Uhr vormittag.
Dann Transfer zum Cmor Hotel. Dort verbrachten wir dann 11 Nächte.

In ChiangMai haben wir die üblichen Touren gemacht und auch die üblichen Attraktionen besucht. Mir besonders in Erinnerung ist der Zoo und das 3D Art Museum geblieben.
Meine Frau war mehr auf dem relax-Trip und hatte keine besonderen Ziele dort. Allerdings hat der Nachtbasar und diverse Ableger ihr sehr gefallen.
Besonders gefallen hat uns das wir dann in einem Deutschen Restaurant eine sehr leckere und knusprige Schweishaxen mit Knödel gegessen haben. Und es hat genauso geschmeckt wie in D. War ja auch kein Wunder den sowohl der Koch als auch der Besitzer waren aus D. Schon lange Jahre ausgewandert und relativ zufrieden....:)

Weihnachten haben wir eigentlich gar nicht gefeiert. Wenn nicht im Hotel manche Deko für die Gäste an Weihnachten hingewiesen hätte, wäre das "Fest" an uns wohl ohne Erinnerung vorübergegangen...:)
Deshalb habe ich auch erst am 2. Weihnachtsfeiertag meine Notiz wegen Nom auf meinem Handy gesehen.....ich wollte ja am 24. ihr die T-Nr. schicken.....hatte ich doch glatt vergessen....Na ja, so schlimm war es ja nicht. Ich wollte es dann am nächsten Tag ihr schicken.
Kann es aber vorwegnehmen: habe es wieder vergessen und habe es der Nom letztendlich erst nach unserer Heimkehr nach D geschickt....;)

Die Tage in Chiangmai vergingen wie im Flug für mich und meine Frau. Bis wir uns umschauten war es schon wieder soweit um zurückzufliegen.
Aber wir hatten uns sehr gut erholt und waren wieder Fit für den normalen Alltag.

Am 29.Dez gegen Mittag sind wir dann nach BKK geflogen. Sind dort kurz vor 14 Uhr angekommen und hatten bis Mitternacht zeit. Kurz vor 1 Uhr gings dann weiter von BKK nach MUC. In MUC landeten wir pünktlich gegen halb sieben in der früh. Pass und Zoll waren schnell erledigt und gegen Mittag des 30.Dez waren wir wieder zu Hause.

Dann die alten Sachen in die Maschine gegeben und schon Stand ja wieder Silvester vor der Tür. Waren bei Bekannten eingeladen. Zum Glück wohnten sie nur 1 Std. Entfernt von uns. Hatte nach dem ganzen Trubel in Chiangmai ( waren ja Tage mit Looking,looking etc - diese Tour und dann noch diese Tour musste ja gemacht werden...:).) keine Lust eine Weile lange Strecken zu fahren.
Dann kam Silvester mit der Party bei den Bekannten. Am Neujahrstag gegen Abend sind dann meine Frau und ich wieder zu uns nachhause gefahren.

Meine Frau hatte dann noch 1 Woche Urlaub und ich habe mich wieder am 03.01. zum Dienst gemeldet.

Daran, das die Nom von mir nicht erwähnt wird könnt ihr absehen das ich auch nach meiner Rückkehr aus Thailand von der Nom noch nichts gehört hatte. Wobei es nicht an Ihr lag sondern an mir: hatte nach der Rückkehr aus Thailand erst am 05.01 wieder das Handy 2 angeschaltet. War voll mit Nachrichten.....wie zu erwarten war:)

Und das wichtigste für Nom hatte ich immer noch nicht erledigt: mein Weihnachtsgeschenk für die Nom war immer noch in meinem Handy abgespeichert.....:)

Das wars mit der "Weihnachtsgeschichte"....denke sie war nicht zu Lang.....:)

Weiter geht es dann demnächst mit meinen Erlebnissen mit Nom.......:)

Volker
 
        #276  

Member

Ja, ja die Thaimädels sind auch nicht dumm die hat den Braten schon damals gerochen das da noch jemand anderes ist. Und so warst du natürlich der Goldesel. Selbst als sie anschaffen gegangen ist und es dir erzählt hat hast du die Zahlungen nicht eingestellt.
das soll nicht mal ein Vorwurf an dich sein sondern eher dazu beitragen Nom zu verstehen.
 
        #277  

Member

@asia4me: "Deine" Nom sollte Politikerin werden: Dem "Bürger" (Customer) erst erzählen, dass die Ausgaben für das Projekt überschaubar sind, dann kommen die üblichen "Sachzwänge", die daraus resultierenden Mehrausgaben sind folglich "alternativlos" - und die Spirale dreht sich immer weiter .....
 
        #278  

Member

Ja das ist schon LKS auf hohem Niveau...
Wenn man sich vorstellt wieviel Nam von asia4me insgesamt kassiert hat, wäre es doch interessant wie ihre Gegenleistung ausgesehen hat.
Sie hat eben ziemlich viel Talent den Männern den Kopf zu verdrehen und dann möglichst viel herauszuholen, wenn sie spürt dass da was zu holen ist.
Nur so bringt man es in dieser "Branche" vermutlich zu etwas.

Aus Sicht von asia4me, nun der Bericht sagt ja aus dass ihm irgendwann ein Licht aufgegangen ist. Man kann es auch Lehrgeld nennen, oder wie auch immer. Hauptsache hinterher ist man schlauer.
Und solange er gut verdient und seine Existenz davon nicht gefährdet ist/war, geht es ja noch.
Manche leisten sich einen 911er Porsche, andere eine Freundin in Thailand oder auf den Philippinen :) Beides kann man als reine Geldverschwendung sehen oder auch nicht.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist schon LKS auf hohem Niveau...
Wenn man sich vorstellt wieviel Nam von asia4me insgesamt kassiert hat, wäre es doch interessant wie ihre Gegenleistung ausgesehen hat.

Ja die "Gegenleistung" würde mich auch interessieren! Das kann doch nicht normaler Sex gewesen sein. ;-)
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Ja die "Gegenleistung" würde mich auch interessieren! Das kann doch nicht normaler Sex gewesen sein. ;)
Sex kann es nicht sein. Die ist ja teilweise nicht mal in der Stadt, wenn er nach Bangkok kommt.:urlaub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten