Thailändisch lernen

Weekender Bungalow Ko Samui Lamai

        #1  

Member

Weekender Bungalow
Tel. +66774224417
Lamai Ko Samui

Das Weekender Bungalow gegenüber dem Weekender Resort hat sehr geräumige Zimmer Pro Nacht 700 Baht !

Badezimmer sehr gross und sauber...

Fazit: Sehr komforttabel und zentral gelegen, absolut empfehlenswert!

Befindet sich etwa 200m von den Ladybars entfernt...

Monatsmiete 12'000 Baht

Haus

Anhang anzeigen 337.jpg

Zimmer nicht aufgeräumt :p


Anhang anzeigen 338.jpg

Anhang anzeigen 339.jpg
 
        #2  

Member

wie weit vom wasser ( dem salzigen ) ? ac ?
 
        #3  

Member

Vom Meer etwa 100 m ist an der Beachstrasse ! Ganz in der nähe des Kärntner Wirt...! :yes:

Ja natürlich hat es AC und warm Wasser zum Duschen :box:

Mit allen Komfort eben :wink0:
 
        #4  

Member

jo, das Weekender ist gut, da war ich immer,
wenn ich im boneyhotel gewohnt hab,
liegt quasi direkt am beach ... :hehe:


und 700 Baht sind dafür ein superpreis!


sollte ich mal wieder ins auge fassen,
bevor es zu spät ist ...
:mrgreen:
 
        #5  

Member

wenn datt doch klasse ist im weekender, watt hasse dann im boneyhotel gemacht ???
 
        #6  

Member

:D cyber

das boney kostete damals (96') 400 bath,
aber im weekender wollten sie über 1k.

wir haben dann im boney gewohnt
und waren tagsüber am strand vom weekender.
die dachten alle, wir wohnen dort ... :hehe:

hat mich gewundert, das es nun nur 700 kostet.
 
        #7  

Member

Code:
Das Weekender Bungalow gegenüber dem Weekender Resort


verwechselst du eventuell die beiden ?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
:D cyber

das boney kostete damals (96') 400 bath,
aber im weekender wollten sie über 1k.

wir haben dann im boney gewohnt
und waren tagsüber am strand vom weekender.
die dachten alle, wir wohnen dort ... :hehe:

hat mich gewundert, das es nun nur 700 kostet.

@ Kalli

ich glaube du verwechselst das Weekender Bungalow mit dem Weekender Resort !!! :roll:


beim Weekender Resort geht der Zimmerpreis ab 1500 Baht los und hat einen Swimming Pool. Das Weekender Bungalow gehört dem Kodak Shop das auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist, und besteht nur aus diesem Haus und ein paar Holzbungalow, und hat keinen Pool...!

Im Weekender Resort war ich vor ein paar Jahren auch mal 20 Tage, kostete damals 1200 Baht die Nacht.

Muss aber sagen das mir das Zimmer vom Weekender Bungalow um einiges besser gefallen hatte als damals im Weekender Resort... :byee:
 
        #9  

Member

sieht so aus :oops:

ich dachte die gehören zusammen.


ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten