Thailändisch lernen

Wechselstube mit besten Kurs

        #1  

Member

Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen wo Ihr Euer Geld immer tauscht, bzw welche den besten Kurs hat.

Jemand Erfahrungen.
 
        #5  

Member

DKB ist für mich uninteressant, da mein "Spielgeld immer THB sind" welche ich dann tausche.
 
Booking.com
        #6  

Member

Hier passt es am besten:
Mag mir jemand der heute zufällig an einer Wechselstube in AC vorbeikommt den Kurs THB / PHP durch geben?
Mochte THB loswerden und in PHP tauschen.

Danke!
 
        #7  

Member

Laut Internet-Chart bewegt sich der Kurs für 1 PHP in den letzten 12 Monaten zwischen 0,715 und 0,745 THB..., heute steht hier 0,73595 THB.

Für ein THB entspricht das knapp 1,36 PHP.

Noch ein bisschen Geld-/Briefspanne abziehen und dann weißt Du was Du bekommst. Oder hast Du mehrere Millionen zu tauschen und musst auch auf die 4. und 5. Stelle achten?

Gruß, Sorglos
 
        #8  

Member

für cash ... Euros is CORA ,,,für Dollars is NORMA
 
        #9  

Member

@ sorglos.
Hast recht. Auf die Idee hätte ich auch kommen können ;)

Millionen sind es nicht ganz, daher passt das schon.

Danke!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Cora, gegenüber Jeepney Terminal.

Bin auch bei jedem wechseln immer erst zu Norma gefahren und dann zu Cora.

Bei Cora gab es für den Euro immer 0,1 - 0,3 mehr und ab 1000 Euro packen die bei Cora noch 0,2 PHP extra für jeden Euro drauf.
Einfach sagen das man 1000 Euro oder mehr wechseln möchte, aber nur wenn es etwas mehr gibt. Funktioniert ohne Probleme.

Wie das allerdings beim wechsel von THB in PHP ist, kann ich nicht sagen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten