Thailändisch lernen

Wechselbuden EUR - THB Zentral Pattaya

        #1  

Member

Meine Empfehlung zum Geldwechsel:
Die besten Kurse (soweit ich das in vergleichen konnte) habe ich auf der Sai 1 (Beach Road) Ecke Soi 10 im Imperial Forex bekommen. Der Kurs war immer ca. 0,5 Baht über dem anderer Wechselbuden in Zentral Pattaya (Soi 7 / 8 / 9).

Anhang anzeigen PICT0036.jpg

Von der Soi 8 aus Richtung Walkingstreet ist diese noch vor Mike Shopping Mall.
 
        #2  

Member



o,5 Baht je Euro? Wenn du als 1000 Euro eintauschst, bekommst du 500 Baht mehr als woanders. Der Betrag reicht manchmal nicht einmal für eine Barfine.
 
        #3  

Member



500 THB = 12.50 EUR - sollte ich das liegen lassen wenn ich davon Kenntnis habe?
Mach ich doch in Jörlaman auch nicht! :wink0:
 
        #4  

Member



Den besten Wechselkurs im letzten Urlaub gabs bei einem kleinen Wechselschalter in der Centralroad. Und zwar wenn man vom Tops Supermarkt in Richtung Strand geht etwa ca 20 m auf der rechten Seite. Hat ein gelbes Schild raushängen. Gibts noch nicht lange. Villeicht ein Jahr oder so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten