Thailändisch lernen

Welche Diskothek in Pattaya bevorzugt ihr und warum?

        #1  

Member

ich hatte als noch aktiv in einem anderen forum(entsorgte mich selbst:hehe:), diesen threat, der noch heute erfogreich läuft, so ähnlich erstellt. mich würde interessieren was hier so die vorlieben sind.

da ich persönlich zwar auch gerne mal in beerbars und gogos gehe oder mir mal die doppeldrei, belgische oder andere locations anschauen, sind meine bevorzugten plätze doch die discos.

das fängt ja an über tonys, marine 1 und 2, yensabei,, insomnia,, lucifer, walking street und i-bar (dissen mit bar) und und und. je nach geschmack, was musik, stil und die frequenz von hübschen girls angeht, hat bestimmt jeder seine favouriten oder absolute no go.

für mich ist ein besuch in der walkingstreet meistens in der i-bar beginnend, mit einem abstecher in einige gogo`s. später marine(eher selten) und insomnia, eine reihenfoge ist nicht unbedingt vorgegeben, ich lasse mich da treiben.

eins ist klar, tolle girls gibt es überall, und ich persönlich finde freelancer um einiges leckerer als die meisten bargirls. nicht zu schweigen, von den vielen stunnern, die nach dem die gogos zu sind, in die disco gehen.

die lucifer ist mir persönlich ein bissel zu dunkel, was aber nicht heißt, dass da nicht auch die post abgeht und ich nicht schon tolle nächte verbracht habe.

so, nun legt mal los und sagt was eure lieblingsdiscos sind oder warum ihr überhaupt nicht in diese locations geht. bin auf eure antworten gespannt​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



tut mir leid,aber ich stehe auf gar keine disco in pattaya,weil diese nicht meinen
musikgeschmack treffen. diese technomusik ist einfach nicht zu ertragen.
sicher in vielen gogobars spielen sie auch diese musik,aber dort sind wenigsten nackte
mädels drin,welche mich mit ihren tänzen von dieser musik ablenken.
es gibt aber auch einige gogobars,wo rockmusik gespielt wird.in diesen halte ich mich
vorzugsweise auf.
 
        #3  

Member



ist doch kein problem, wäre doch schlimm wenn jeder auf das gleich steht. ich kenne mindesten einen, der mit dissen auch wenig anfangen kann.:wink0:
 
        #4  

Member



Ich habe mit Marine Disko gestimmt ! :yes:

Dort begann auch meine Pattaya-Zeit (2003) ! Da war noch nix mit I-Bar und Insomnia oder Walkingstreet Disko ! Habe mich in der Marine immer wohl gefühlt und wenn ich es schaffe nach 2 Uhr noch in der Walkingstreet zu sein , dann schaue ich auch immer dort rein ! :yes:

Im Luziffer ist es mir zu "dunkel" und die Musik ist auch nicht die meine , und in der Walkingstreet Disco ist es mir zu "eng" !

I-bar und Insomnia sind einfach nicht meine Welt ! Dort geht irgendwie mein Pattaya feeling verloren !

Jedes mal wenn ich die Rolltreppe zur Marine hochfahre kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten hoch !

Wenn ich daran denke , wie jede Nacht kurz vor "Feierabend" der DJ einen Thai song spielte und beim Refrain die Musik "ausmachte" und über 100 girls sangen lautstark mit... und das Nacht für Nacht ! Gänsehaut pur ! :tu: (Habe dies in den anderen Diskos so nie mehr erlebt)

Ich mag es , mich nach den ersten paar metern mit einer Cola am Pfosten anzulehnen und die kommenden und gehenden Mädchen zu beobachten und gleichzeitig einen Blick auf die Tanzfläche zu werfen ! :D

Man kann auch problemlos seine Runde drehen , ohne sich "durchquetschen" zu müssen ! :yes:

Leider war bei meinen letzten Besuchen nicht mehr viel los ! Da es die meisten Mädels doch in die anderen Diskos zieht ! :cry:

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Als Nichtraucher fühle ich mich in der Walking Street am wohlsten. Auch was die Musik angeht fühle ich mich da wohl. Allerdings ein bisschen zu klein, was allerdings den Vorteil hat, dass es überschaubarer ist. Für mich ist es die Einstiegs-Disco für einen Abend. Danach geht es meist ins Insomnia. Mixx liegt mir nicht so richtig, habe allerdings ne gute Erinnerung dran, da ich dort eine Canon Ixus 70 mit 16 GB-Karte gefunden habe, die ein Russe dort wohl vergessen hatte. Die Marine schien mir out, war nicht viel los, auch nach Mitternacht. Lucifer schein mir ebenfalls nicht mehr so die Disco zu sein. Meine Wahl fällt auf das Insomnia. Insomnia? Find ich geil!
 
        #6  

Member



daywalker, mit dem Einen meint Atze mich. Deshalb konnte ich leider auch nicht abstimmen, finde es aber ein interessantes Thema, das er eröffnet hat. Vielleicht klicke ich mal andere ... gemeint ist dann "Agogo-Besucher". Ist das okay?
 
        #7  

Member



mach mal onkel. treffer.:wink0:

habe eh das tonys vergessen und die möglichkeit das man keine disse will. vielleicht kann das ein admin noch einfügen?
 
        #8  

Member



Bin da nicht so up 2 date. Da ist doch jetzt ein anderer Schuppen drin (bei Toni) oder liege ich da falsch? Toni war für mich wegen der Preisgestaltung und dem aggressiven und teilweise unverschämten Personal eh nie Thema
 
        #9  

Member



also november war es glaube ich noch da. vor 10 jahren ein absolut heißer laden mit den besten girls. heute, ich sage besser nichts.
 
        #10  

Member



Ich war ein paarmal drin, eigentlich war es immer recht nett, bis auf die oben angesprochenen Punkte, 180 Baht für ne Soda war gegenüber 100-120 Baht in anderen Schuppen unverschämt. Und von Kellnern angequatscht zu werden ob ich für irgendeine Tusse das Bier bezahlen wolle ist wohl an Unverschämtheit kaum zu toppen.

p.s.: Habe mal gerade meine Schwägerin gefragt, das äußere Erscheinungsbild hat sich geändert, ist aber wohl immer noch Toni´s.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten