Thailändisch lernen

Was wird aus Didis Bar

        #32  

Member

Nä Berni :wirr:

Vieleicht is ne offene Bierbar in der nähe frei :hehe: :box: 8)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ok :wink0:

Vieleicht is ja in der"Drinking Street" was shickes frei :wirr: :: :hehe: :twisted:

Oha Jörg,

da könnte Didi ein ganzes Barimperium aufmachen, so viele Bars sind da noch frei ........
Auch im VIP-Center in Nordpatty gibbet mehr als genug leerstehende Bars, dort allerdings auch keine Kundschaft mehr.
 
        #34  

Member

@ Chang Noi
1. eine Frage: was ist die 'Drinking Street'? (Die gibt es in meinem Reiseführer nicht...)

2. Warum käme der Standort Soi Buakaow für dich einem K.O. Kriterium gleich? Ist doch einfach zu erreichen und nicht weiter wie die Soi 7 von überall her.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@ Chang Noi
1. eine Frage: was ist die 'Drinking Street'? (Die gibt es in meinem Reiseführer nicht...)

2. Warum käme der Standort Soi Buakaow für dich einem K.O. Kriterium gleich? Ist doch einfach zu erreichen und nicht weiter wie die Soi 7 von überall her.

Die Drinking Street ist eine weitere Totgeburt. Da wurde in Zentralpattaya einige 100m nördlich des Big C ein Barcenter aus dem Boden gestampft, das heute noch praktisch leersteht. In der Mitte der Street sind offene Bars rechts und links davon verschiedene Geschäfte, so z.B. der "Schnitzel-Hans" oder auch der Exekutionsclub von M.F.. Am Ende befindet sich übrigens ein "Stundenhotel", also ideal für die kurze ST mit 'ner Nutte aus den Barcentern an der 2nd Rd

Ganz einfach: Die Soi Buahkaoh liegt nicht an einer der sog. primären Bahtbusrouten (2nd Rd, Beach Rd, Pattaya/Naklua Rd). Bislang konnte ich mich mit der Area östlich der 2nd Rd noch nicht so anfreunden .....
 
        #36  

Member

Da hast du schon recht, dass die Soi Buakaow nicht an der Baht-Bus Route liegt. Bin aber davon überzogen, die Fahren dort durch, wo sie Kunden haben. Als ich vor 3 Jahren das erste Mal in der Soi Buakaow nächtigte, war dort noch gar nichts los. Heute ist das um mindestens 100 Prozent gestiegen. Früher kam alle Stunde ein Taxi vorbei, heute wartest du nur noch 3 Minuten.

Danke für die Info wegen der Drinking Street. Wie schon geschrieben, hat es zwei riesen Barkomplexe in der Soi Buakaow, die zu höchstens 25 % ausgelastet sind. Der Rest steht einfach leer. Mal schauen wie sich das entwickelt...
 
        #37  

Member

Lese ich erst jetzt,
waere schade - auch wenn Patty nicht ganz unser Ding ist fande ich bei Didi letztes Jahr
im November doch sehr lustig, Paul, Chang noi und auch andere habe
ich dort treffen koennen
und um unseren Nachwuchs wurde sich auch gekuemmert

SChade ware es

gruss
Joerg
 
        #38  

Member

hmmmmm

bei der vielzahl von neuen strassennamen die hier genannt wurden muss ich wohl beim nächsten mal meinen wissens horizont bezüglich strassen in patty ein wenig erweitern...........

gruss rudi :box:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm

bei der vielzahl von neuen strassennamen die hier genannt wurden muss ich wohl beim nächsten mal meinen wissens horizont bezüglich strassen in patty ein wenig erweitern...........

gruss rudi :box:

lol

Den gleichen Gedanken hatte ich auch und habe erstmal nen Blick auf die Straßenkarte geworfen.

Gruß
Sos
 
        #40  

Member

Rudi :
beruhige dich,ich hab die bukao auch erst letzten aufenthalt bewußt wahrgenommen,viele Inselaffen,aber billig,zb. Friseur nur 60 Baht.. :hehe:
Märkte,eben mehr Thaistyle,aber auch lauter als Naklua :wirr: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten