Thailändisch lernen

Was verdienen Girls ??

        #1  

Member

Hallo,

mich würde mal interessieren was die Girls im Monat verdienen?

Manche Girls arbeiten ja nach 5 Jahren immer noch in den kleinen Bars. Ich denke doch mal wenn eine nicht so schlecht aussieht müsste die doch in dieser Zeit etwas auf die Seite bringen.

Kenne da 2 Girls die nach 4 bzw 5 Jahren immer noch in einem kleinen Appartement mit einem anderen girl lebten.

Mir sagte einer mal das die Girls so um die 20000 verdienen. aber nur die hälfte ausbezahlt wird. die andere hälfte sei eine art rücklage die die bar einbehält und für das girl verwaltet. wenn das girl dann mal geht sollte dieses geld ausbezahlt werden; was nicht immer geschieht.

Was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

Gruss
thaifan2000
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

Gruss
thaifan2000

Keine,denn ich hab noch nie an ner Bar gearbeitet.. :mrgreen:

Im Ernst...das ist Quatsch mit der Rücklage..hab ich noch nie gehört... :wirr:
Man stelle sich das in Kummerland mal vor..
Auch was die Mädels verdienen ist von Bar zu Bar unterschiedlich,auch ob sie tagsüber oder nachts anschafft.
In Gogos same same,ob sie mit Bikini only,oder nackt tanzt...up to she...schlägt sich natürlich im Gehalt nieder.
Gogo ab 9000 ThB im Monat...je nach dem,kommt sie später...Geldabzug im Minutentakt...auch hier von Gogo zu Gogo verschieden.
Bierbar von 2500 bis....
Naklua eben...auch werden die Mädels ,welche net ausgelöst werden,am Tip beteiligt.
Tägl. Auszahlung.
Auch Wohnmöglichkeit wird meist gestellt,muß aber gelöhnt werden,selten allein,fast immer mit mehreren Mädels.
Auch hier je nach Erfolg des Mädels :wink0:

Manche Girls legen was zur Seite,andere nichts und das dürfte die Mehrzahl sein.
 
        #3  

Member

Laut einer Tante aus dem Beach Club mit durchschnittlicher Optik ohne Sponsor im Ausland 50000 Baht im Februar 2008.Sympathisch mit guten English Kenntnissen aber leider ein totaler Rohrkrepierer im Bett.
 
        #4  

Member

Moment mal...

Er meint ohne Customer,nur den nackten Lohn.
Geht ein Freier mit,erhöht sich natürlich die Summe der Einnahmen der Lady :hehe:
Sind auch zu 50% an der Auslöse und den LDs beteiligt,da kommt schon was zusammen,zumindest in den Gogos..
 
        #5  

Member

hab vor etwa 1,5 -2 jahren hier im forum meine fotos von einem notizbuch hochgeladen,
von einer neuen mieze aus dem nordosten, die haargenau von oktober bis januar ueber ihre exakten einkuenfte buch fuehrte.
mal beitrag suchen gehen
 
        #6  

Member

Da die meisten Mädels nicht mit Geld umgehen können, ist es völlig egal was die verdienen.
Ob Long, ob Short, das Geld ist fort
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da die meisten Mädels nicht mit Geld umgehen können, ist es völlig egal was die verdienen.
Ob Long, ob Short, das Geld ist fort


yap
stimmte Dir zu Khun Paul :shock:


erst letztens ne junge hübsche FL hat mir erzählt sie macht in Spitzen
stoss zeiten bis zu 50k baht im monat... :shock: der hammer
trotzdem kommt se net mit der kohle aus....
:lach1: wie viele thais alles auf leasing oder ratenzahlung...
handy; notebook; etc.....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da die meisten Mädels nicht mit Geld umgehen können, ist es völlig egal was die verdienen.
Ob Long, ob Short, das Geld ist fort

Paul viel besser kann man es in d. kürze nicht ausdrücken,darüber zu philosophieren ist wie d.berühmte suche nach d. nadel im heuhaufen - da gibts. hühner, d. haben überweisungen im 6 stelligen bahtbereich(d.wenigsten u. cleversten,nicht immer d.bestaussehendens,wie man vermuten söllte) u. mehr und gehen denoch nach lust und laune anschaffen - wie wir wissen findet d. wahre ausbeutung innerhalb d. familien statt. d.haben keine skrupel d.eigenen töchter bis aufs blut ausbeuten,egal was sie verdienen u. d. rest wird so vejubelt - damit niemand schreit es gibt nat. auch ausnahmen u. hühner d. ihr geld zusammenhalten - leider eine verschwindende minderheit ... leben und leben lassen :byee: :byee:

so long jens
 
        #9  

Member

solange die thais nicht mit geld umgehen können werden sie auch weiterhin pleite sein!Merkwürdig ist nur das sie im isaan mit 5000 leben bzw überleben können aber sobald sie in pattaya sind kommen sie selbst mit 20000 nicht aus.
 
        #10  

Member

In der Regel dürften die Ladys aufs Jahr (High & Low zusammen) gesehen etwa 20 K verdienen im Monat. Davon gehen locker 1,5-3K für die Unterkunft weg. Dazu noch gute 4K fürs Essen. Dann noch 500-1K Mobil (Gerät selber bekommen Sie in der Regel gestellt).

Neue Klamotten die mit mindestens 2 K zu Buche schlagen + 2-4 mal Beautysalong was rund 2K kostet.

Mach somit gut 10K MINDESTAUSGABEN. Die restlichen 10 K gehen dann für Familie, Heimfahrt, eigene Geschenke drauf. Und wenn man mal ehrlich ist, so leben die Mäuse nicht gerade fürstlich damit.

NATÜRLICH gibt es Ausnahmen mit auch 50, 100K. Doch ich frage euch ehrlich wie oft IHR denn so den Mäusen mehr als 500-1,5K gebt ? Eben..... und die werden ja auch nicht täglich ausgelößt.

Verdienst in der Gogo etwa 6-13K . Wie schon beschrieben je nach Status und engagement. Beerbars etwa 3-6K (letzteres z.B Cassier).

50% Beteiligt werden die Girls garantiert nicht an den Ladydrinks. Meit mit 10-25 Bath. Was aber auch auf Grund der hohen Einkaufskosten in Thailand nicht verwunderlich ist bei Alk.

Die Geschichte mit den Verdiensten in den Bars / Gogos sind aber nicht der Endpreis, davon werden Tage abgezogen wenn eine z.B. LT mit einem Coustomer steht. Das ist dann nicht etwa 1/30tel sondern z.B. 299 Bath je Tag. Kranktage werden ebenso abgezogen. Manche Bars chargen die Ladys auch wenn diese nicht mit dem Falang zur eigen Bar kommen. Vielfach Praxis im VIP Center Nakluar. :shock:

Also sollte man nicht wirklich neidisch sein auf die Mäuse die selbst bei diesem im verhältnis für TL einen hohen Betrag verdienen. Doch es ist schwachsinn das Ladys durchschinttlich 50K verdienen....... DEFINITIV NICHT ! Das sind Ausnahmen, mehr auch nicht, denn es ist ja nicht die ganze Welt dämlich Geld im Überfluss nach TL zu schicken oder Mondpreise zu zahlen. Das sind die begehrten Ausnahmen.



Carsten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten