Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Mann oh mann - da ich ja ein spass/sextori bin - saufe ich sozusagen auch zum spass ... In patty am liebsten "blacksoda" - bin aber auch anderen mixgetränken, vor allen "wodka" aufgeschlossen - darf gerne auch flaschenweise sein ... Coktails eher weniger,eher insel/strand ... Bier weniger da bekomme ich evt. hunger u. das past b.mir eher weniger ... In AC hab ich mich auf mangowodka spezialisiert - da d. "black" relativ teuer ist u. mit mango ja auch gleich d. vitaminaufnahme gewährleistet ist - darf auch gerne chintonic sein - hängt nat. auch mit d. tagesform zusammen ... In dem sinne..

So long Jens

Achso nochmal zur ergänzung - was gar nicht geht ist jägermeister&co sowie sekt,schampus (da kann d. zeug auch sonstwas kosten,umsonst sein etc.da kieg ich sodbrennen - geht gar nicht) - anstandshalber bei besonderen anlaß mal nen gläschen - dann ist feierabend ... Versuche auch weitesgehend bei einer sorte zu bleiben(was nat. nicht immer fkt.) u. trinke auch in dtl. wenig ...:bye: ...

So long Jens
 
        #22  

Member



@Shovel

...bei dir bestimmt 3 Kisten Bier und 3 Flaschen Whisky, oder...?:hehe::mrgreen::lach:

B.V.
 
        #23  

Member



obwohl ich nicht so der biertrinker bin habe ich letzten urlaub echt viel bier getrunken! aber eigentlich trinke ich immer samsong coke! das geht bei mir immer gut runter.
 
        #24  

Member



Tagsüber und zum Essen Singha. In den GoGo's Gin Tonic und in der Insomnia Bacardi (Flasche! Keine Breezer!!!) mit Orangensaft und einem Schuss Sodawasser.

Zum Aufstehen eine Ovomaltine aus dem Tetrapack...
 
        #25  

Member



Ein paar Soda mit der 20 Jahrigen Ben seit ner Woche
in Pattaya und gar nicht so schüchtern . Wird schnell warm :D und es prickelt herrlich und das ist nicht das Soda :hehe:

 
        #26  

Member



zuerst immer bier,später wodka.......dann werde ich richtig wach:hehe::D
 
        #27  

Member



Morgens TEE...:mrgreen: beim rest des Tages/Abend/Nacht kommt es darauf an ob ich in gesellschaft oder alleine bin... bin ich in gesellschaft ziehe ich mir gerne alles rein was so auf den "gemeinschaftsdeckel" kommt. :hehe:

.. bin ich allein trinke ich nur bier.. ( gewohnheit --- einfaltslosigkeit? )
keine Ahnung! animiert mich jemand, bin ich für jedes getränk aufgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Am liebsten Bier und Gin Orange
natürlich wegen der vielen Vitamine


aber zur Zeit ist Soda und ander Light Getränke wieder angesagt :cry:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Ich fühle mich am wohlsten ohne alko bei diesen Temp. d.h. ich kann auch nüchtern aufgelegt sein und habe dadurch viel mehr Spass an der Freundin :tu:


Aber wenn ich einen gewissen Alkoholspiegel habe, da gehts halt schon mal öfter, als wie nüchtern! ! ! ! !:yes::fuyou::drei:
 
        #30  

Member



In der Beerbar am liebsten Bier und SangSom Cola.
In der Disse am liebsten Cocktails und Barcadi Breezer.


p.s.
Wein magste nicht oder warum steht der nicht auf deiner Liste???:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten