Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #41  

Member

hmmm

es wurde ja auch gefragt --was mann bereit sei für die frau seiner träume auszugeben

es soll ja member geben die mehr auf dreibeine stehen---also kann mann diese ja auch nicht als frau bezeichnen

ich denke mal das das die 4 sind die sich da so aus der affäre ziehen wollen---

sollte man mal nen poll aufmachen was einige bereit wären-----für den umbau ihres lebens ----an kohle zu löhnen-----


gruss rudi

ps---ein bekennender dreibein verweigerer---
 
        #42  

Member

Re: Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nac

Member hat gesagt:
Was seit ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

Sie ist die ultimative Schönheit und ihr wollt sie umbedingt im Bett haben.

Das ganze gilt auch für diejenigen die auf das andere Geschlecht stehen.

14 Tage Laufzeit für die Umfrage.

In der Fragestellung waren die eigentlich mit eingeschlossen. :mrgreen:
 
        #43  

Member

hmmm

stimmt----na ja ich nehme mal an das die----genau so wie ich------nicht bis zum ende gelesen haben------

oder was für eine erklärung gibt es für solche ?????

eventuell sind sie auch eunuchen---und stehen sozusagen als haremswächter im dienst.....

na ja----aber auch noch möglich das sie zu hause und auch andere wo die handmaschine rattern lassen.......


na ja auch egal------



gruss rudi
 
        #44  

Member

Also max. 1500 + Barfine + Taxi!!!
Muß sich ja um 2 kümmern 8) :p :wirr: :twisted:
 
        #46  

Member

Normalerweise auch bis max. 1500.- liegt aber eher so zwischen 500 und 1000. Auch die ultimative Schönheit ist kein zwingendes Argument mehr zu bezahlen, da bei der Auswahl spätestens ein paar Ecken oder Bars weiter die nächste ultimative Schönheit sitzt
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise auch bis max. 1500.- liegt aber eher so zwischen 500 und 1000. Auch die ultimative Schönheit ist kein zwingendes Argument mehr zu bezahlen, da bei der Auswahl spätestens ein paar Ecken oder Bars weiter die nächste ultimative Schönheit sitzt

:saufen: shovel...,das geht mir genau so....... :hehe:
 
        #48  

Member

Bekommen wir die 100 noch voll? :mrgreen:
 
        #49  

Member

bei 1500 ist auch bei mir Schluss, da muss die performance aber schon ganz besonders sein, damit da noch ein Tip abfällt!
 
        #50  

Member

1500 ist schon mit Tip.
Wenn die "ultimative Schönheit" mehr verlangt, dann weil sie mich nicht leiden kann (Schmerzensgeld sozusagen).
In diesem Fall kriegt sie garnichts, sprich keinen Auftrag. Ich nehme halt lieber Frauen mit Dschai Dii, die mich mögen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten