Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Jungs und Mädels es geht um folgendes: "Sie ist die ultimative Schönheit und ihr wollt sie umbedingt im Bett haben. " :mrgreen:

Der verspreche ich dann meine (immerwährende) Liebe. :hehe:
 
        #32  

Member

Sind nu schon 4 , die keinen Sex haben , sind das die deutschen Frauen von Membern hier ? :mrgreen: :hehe:
 
        #33  

Member

4 von 64 ist aber immer noch vertretbar. :mrgreen:
 
        #34  

Member

Normalerweise bis 500, bei ewas Umdrehungen in der Birne wurden es schon mal 1000 Baht :D :D :D
 
        #35  

Member

Maximum 1500 , mehr muss nicht sein. Dafür sollte sie aber schon richtig gut aussehen :yes:
 
        #36  

Member

Maximal 1500 bzw 2000 dann aber incl Barfine.
 
        #37  

Member

700 - max 1000 bht... je nach performance

... und das übliche kleingedödel an 20ern für taxi/food/etc.
 
        #38  

Member

1500 Baht...
...muß aber schon ein Mörder Gerät sein.
 
        #39  

Member

Für eine ganze Nacht mit der Frau zu der ich nicht Nein sagen kann würde ich im Höchstfalle bis 2500 inkl Barfine zahlen.

77 Stimmen bis jetzt, nicht schlecht.
 
        #40  

Member

Bezahlung

:hehe: Höchstens 1500 Bath! Niemals mehr, auch wenn sie noch so gut aussehen sollte, oder super im Bett ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten