Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #22  

Member

:lol: cyber


das >
Jeden Preis den sie aufruft __ 2% __ 2% __ [ 1 ]




wird paul gewesen sein, that's why ... :hehe:
 
        #23  

Member

@Kalli
Ich gebe es zu.
Was sein muss, muss sein. :wink0:
 
        #24  

Member

1000 baht betrachte ich als mein Standarttarif.
Geht die Leistung jedoch über den allgemeinen Standart hinaus (zB. Fotosession, BJ mit Schuss etc.), bin ich auch gerne bereit dies anzuerkennen. Aber bei 1500 Baht wäre meine persönliche Schmerzgrenze erreicht.
Wäre eine weitere Umfrage wert: wie oder was ist Standart
 
        #25  

Member

53 Stimmen und ein es zeichnet sich ein deutliches Bild ab. Die 3 die keinen Sex haben bedaure ich von ganzen Herzen. :mrgreen:
 
        #26  

Member

Den, der für Sex nichts zu zahlen glaubt, bedaure ich auch. :hehe:
 
        #28  

Member

Ich nehme nie mehr als 1000 baht....die Mädels müssen ja noch die Barfine bezahlen :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten