Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #11  

Member

Ich habe mit einen alten Thailandveteranen gesprochen und der meinte, dass es vor 25 Jahren in Pattaya zwar noch ganz anders aus sah, jedoch auch schon damals die Mädels 500 Baht gekostet haben.
 
        #12  

Member

1000 baht beer bar, 1500 gogo. mehr kann ich in 20 jahren bezahlen, wenn ich das kampfgewicht vom wilu erreicht habe :hehe:
 
        #13  

Member

Jungs und Mädels es geht um folgendes: "Sie ist die ultimative Schönheit und ihr wollt sie umbedingt im Bett haben. " :mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Jungs und Mädels es geht um folgendes: "Sie ist die ultimative Schönheit und ihr wollt sie umbedingt im Bett haben. " :mrgreen:

manche zahlen mit dem höchstmöglichem preis, ihrem leben :mrgreen: . das läßt sich weder in baht noch € darstellen....
 
        #15  

Member

ich sehe, der jörgN hat auch schon abgestimmt und das auf einen samstag :hehe:
 
        #16  

Member

Würde weniger als 500 aufrufen.
Wenn sie mitkommt,weiss ich,dass sie mich und nicht das Geld liebt. :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Würde weniger als 500 aufrufen.
Wenn sie mitkommt,weiss ich,dass sie mich und nicht das Geld liebt. :yes:


und wie oft hat das schon geklappt ?
 
        #19  

Member

Meine Alte hat mich schon ein paar Millionen Baht gekostet, daher muss ich bei meinen Shorttimes sparen. :cry:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bis 1500.
Keinen Pfennig mehr :wink0:

Lieber Wilukan, Pfennige gibbet es weder in Thailand noch in Deutschland!
Oder habt Ihr in Düddeldorf eine eigene Währung? ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten