Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #51  

Member

5k und womöglich noch etwas mehr würde wohl mancheiner einmalig bezahlen.

Die Frage ist doch mehr, wer wäre wohl bereit diesen Betrag auch täglich, bei einem 1,2 oder 3 wöchigen Urlaub, zu bezahlen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
wer wäre wohl bereit diesen Betrag auch täglich, bei einem 1,2 oder 3 wöchigen Urlaub, zu bezahlen.

das hält doch kein Mensch länger als ein paar Tage aus, körperlich nicht u. vor allem: Langeweile stellt sich ein...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also sag ich mal bei 5000 (Lohn und Barfine zusammen) ist definitiv Ende im Gelände. Aber dafür muss ich schön ordentlich von der Dame geflasht sein.

Schön das es Typen wie dich gibt.:)
Von diesen Leuten leben wir. Es genügt mir wen einer am Tag bei mir aufkreuzt und mich reich macht.
 
        #54  

Member

@Camaro

Dich kann einer am Tag mit 5k THB reich machen???

Wo lebst du? Im Legoland???

:habi: :bae:
 
        #55  

Member

Hmmmm 5k sind etwa 125 Euro. Mal 30 Tage sind das 3750 Euro netto Steuerfrei. Davon kann man in Thailand sicher prima leben.
 
        #56  

Member

leben und reich werden sind 2erlei?
 
        #57  

Member

Wenn Du davon mit 1000 aus kommst bist Du schnell Reich. Na ja nicht gerade Millionär. Aber scho a bissle.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es Typen wie dich gibt.:)
Von diesen Leuten leben wir. Es genügt mir wen einer am Tag bei mir aufkreuzt und mich reich macht.
Warum das? Bist du etwa die wunderschöne Isaan Nutte von der hier geredet wird? :lach::lach::lach:

Und um nochmal auf Einstiegsposting einzugehen: Hier gehts um die ultimative Schönheit und eine besondere Gelegenheit und nicht um das was man jeden Tag wegnagelt. Aber das hatte ich ja bereits geschrieben. :wink0:
 
        #59  

Member

Von mir gibts 1000 wer nicht will ok laufen ja genug rum
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
das hält doch kein Mensch länger als ein paar Tage aus, körperlich nicht u. vor allem: Langeweile stellt sich ein...

Es ist nicht nur die mögliche Langeweile, sondern auch der Eigenschutz vor LKS! Nach 3 Tagen Pflichtwechsel bzw. mit Zweitbesetzung weiter machen schützt vor Schaden und die Preisvorstellung der "LIeblingsdame" verringert sich auch enorm! Ausprobieren!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten