Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mädel dich so oft rauf lässt, wie du willst. ist doch keine maschine.
Ich bin ja auch keine. Meine Potenz ist auch begrenzt aber drei Mal pro Tag sollte die gute schon aushalten...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mädel dich so oft rauf lässt, wie du willst. ist doch keine maschine.

Stimmt schon, das keiner von beiden eine Maschine ist, dennoch ist beiden klar, wofür Geld fließt und bislang hat noch keine sich ernsthaft geweigert, im schlimmsten Fall, wenn du Pussy zu sehr schmerzt, muss sie eben mit dem Mund ran :p
 
        #43  

Member

Ich habe mich für die letzte Option entschieden.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich für die letzte Option entschieden.

Wenigstens ein Gesetzestreuer hier im Forum (d. h. es sind sogar fünf!). Da für mich die vorletzte Option gilt, stellt sich diese Frage ja gar nicht ...
 
        #45  

Member

Hallo Kollegen.

Teuerste Nummer bisher:
NY-City, 350,00 Dollar, ST für 2 Stunden, bestellt über das Fernsehen bei "Adorable Escorts".
Die Agentur hat die Dame bis zu meiner Haustür geschickt.
Bei Nichtgefallen hätte ich nur die Taxikosten übernehmen müssen und "retourn to the sender".
Hat aber gefallen....:D

In Thailand bei Tarifverhandlungen immer maximal 1.500 Baht für LT.
Extras (Fotos, Anal,....) werden vorher von mir nicht verhandelt.
Ergibt sich, oder halt nicht....
Bei Superleistung der DL; gerne auch mal eine freiwillige Sonderzahlung in Höhe von 500 Baht;
zur Freude der Empfängerin....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

]In Thailand bei Tarifverhandlungen immer maximal 1.500 Baht für LT.
Extras (Fotos, Anal,....) werden vorher von mir nicht verhandelt.
Bei Superleistung der DL; gerne auch mal eine freiwillige Sonderzahlung in Höhe von 500 Baht;
zur Freude der Empfängerin....

Longhard, ich finde deine Einstellung gut!!!!
 
        #47  

Member

Mir gefällt die Einstellung auch, in Manila habe ich für Freelancer nie mehr als 1.500 PHP gegeben, wobei auch schon für 1.000 guter Service geboten wird. Alternative wäre "no customer" und das Jeepney in die Prärie.
 
        #48  

Member

Hallo Kollegen.

Für die absolute Optikgranate (10 Punkte) wäre ich bereit, 5.000 Baht für LT zu investieren!
Garantie für gute Performance hat man sowieso nie......
Deshalb:
Ich zahle lieber 1.000 -1.500 Baht für eine geile, tabulose 30-jährige "7",
als 5.000 Baht für einen 10er Burner, aber "toten Käfer" im Bett!
 
        #49  

Member

Ich habe 2000 gewählt, das wäre das maximum das ich für eine zahlen würde ohne dass ich sie kenne.
Ist sie dann gut im Bett, was bei mir leider sehr selten der Fall ist, bekommt sie einen guten oder einen noch besseren Tipp dazu.
Bei der Massage handhabe ich das auch genauso.
Je heißer die Massage ist, desto mehr Tipp gebe ich, vergleichbar mit den Preisen für HJ oder BJ.
 
        #50  

Member

Wenn ich überlege, dass 1000 Barfine + 3000 LT in einer Gogo schon fast Durchscnitt ist und ich den Kurs auch schon einige male gelöhnt habe.
Und dass ich auch schon Shorttime Dreier in Gogos ausgelöst habe die mich 5000 zusammen gekostet haben, ist die Preisskala schon fast zu gering.
Für die ultimative Supertussie währe ich schon bereit so einiges hinzulegen, wenns eine Garantie geben würde dass das auch eine ultimative Supernacht wird.
Aber die Garantie gibts ja leider nie und es kann immer passieren, dass sich die vermeintliche Traumfrau als toten Fisch, Runner, Ice Junkie oder völlig gestört herausstellt.
Also sag ich mal bei 5000 (Lohn und Barfine zusammen) ist definitiv Ende im Gelände. Aber dafür muss ich schön ordentlich von der Dame geflasht sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten