Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich stehe auf ein bisschen Muskeln an einer Frau. Am besten 6Pack. Schön Schlank und definiert. :wgeil:Und auf Silikontitten sowieso.:p
Ein schwuler Bekannter sagte mal zu mir: Wenn die ein Mann einen geblasen hat, dann willst du nie mehr einen von einer Frau geblasen bekommen.
Habe ich seinerzeit nicht glauben oder nachvollziehen können.
Aber das ganze Paket reizt. Und das obwohl ich 100% Hetero bin. Ok, wahrscheinlich 90% :oops:
Bei nächster Gelegenheit werde ich mich da mal durchbeissen.
 
        #22  

Member

also mich würde da auch nichts reissen an nem LB... aber man muss echt sagen -> manche kann man echt gar nicht unterscheiden... hätte echt angst davor eines tages mal nen "kerl" die hose runterzu ziehen :)
 
        #23  

Member

würd gern mal einen probieren trau mich aber net
was kann man dagegen tun
lg
joli
 
        #24  

Member

Also ich stehe eigentlich total auf süße Muschies.....

...aber ich hatte auch schon öfters den Gedanken (Wunsch) es mal mit einem Ladyboy zu machen.
Wenn, dann aber nur mit einer wirklich sehr femininen hübschen, und ich weiß die gibt es.
Die Wahrscheinlichkeit dass ich das mal erlebe ist denke ich gleich null, aber träumen darf man(n) ja, oder?

Es würde mich einfach reizen von so einer Person mal gefickt zu werden.
Ein Plastikdödel von der Freundin ist einfach nicht das wahre.
 
        #25  

Member

Eigent kann es doch nur das Glied sein.

ist ja der Hauptunterschied.



Wenn ich am Strand die Ladies anmache, und nach AV frage. kommt zuerst immer die antwort: You go Ladyboy


dann ist meine Anwort.: for me better lady


from ladyboy can fuck baak and dood


from can fuck: baak, dood and Heu
 
        #26  

Member

Einen gewissen Reiz haben LB schon bei mir, aber ob ich wirklich mit einer in der Kiste landen muss kann ich nicht sagen =)

Wer kann mir mal von seinen Erfahrungen mit LBs berichten?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es würde mich einfach reizen von so einer Person mal gefickt zu werden.

Ja, ist ne geile Erfahrung! Komm nach TH und lebe deine Gedanken aus!
Moeglicher Prostata Orgasmus inklusive! Heisst kommen, ohne das "Doedel" beruehrt wird! :hehe:
 
        #29  

Member

Ich finde die Phantasie, einer richtig geilen Thai "Frau" die Hot Pants auszuziehen und dann einen Schwanz zu sehen. Auch wenn ich im moment nicht wüsste wie ich reagieren würde.

Aber der Gedanke macht mich scharf ... ;)
 
        #30  

Member

Hallo liebe Gemeinde,

Ich muss ja jetzt auch mal meinen Senf hier dazugeben. Mal sehen... Wie fang ich denn an?

Irgendwann, vor ca. 6-7 Jahren, bin ich im net mal auf Ladyboys gestoßen. Es waren Thai-Ladyboys. Optisch fand ich diese ja absolut megascharf. Wenn nur das "Ding" da zwischen den Beinen net wäre. Den Gedanken, mich einem Ladyboy einmal hinzugeben hab ich dann aber sehr schnell verworfen.
Jedoch hat mich dieses Thema immer mehr fasziniert. Wahrscheinlich weil es kaum Frauen gibt, die so perfekt aussehen ( ist zumindest mein Geschmack).
Das ganze hat sich über die Jahre bei mir immer mehr hochgeschaukelt, sodass ich vor ungefähr 3 Jahren mir zum ersten mal einen Ladyboy (Transe) gegönnt habe. Es war halt, im Vergleich zu Thailand, ein teurer (EUR 150,--) Spass, der sich aber vollends gelohnt hat. Es war ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Bis jetzt hatte ich noch keine Frau, die so gut die "Flöte" spielen konnte. Auch der GV war sensationell.
Bis heute war ich schon des öfteren mal wieder bei einem "Es". Und meißtens ist es richtig geil.

Und jetzt zu der Frage was mich an einem Ladyboy anmacht.
Erst mal ganz klar die optik. Das, Gesicht, die Figur, usw. usw.

Jetzt hab ich mich aber auch schon dabei beobachtet, dass mich das "dritte Bein" auch richtig geil macht. Dachte eigentlich immer dass ich hetero bin. Aber scheinbar hab ich auch so 'ne leichte Bi-Veranlagung. Dies ist mir letztendlich sch...egal, denn:

ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT!!!

Oder wie seht ihr das?

P.S.: Was ich noch erwähnen wollte....
Ich weiß nicht warum, aber beim Thema Ladyboy kommen für mich nur Thai's (Asiaten) in Frage.

Gruß an alle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten