Thailändisch lernen

Was Newbies alles falsch machen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Man liest überall, das Newbies in Pattaya so viel falsch machen, aber kaum einer gibt mal Tipps wie es besser wäre und worauf man achten sollte.

Deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet und hoffe auf rege Teilnahme von den Insindern hier.

Deshalb an alle die sich beteiligen ein :dank:
 
        #2  

Member

Sry wenn ich das mal so sage aber dein Thread hier ist vollkommener Unsinn.
Ich selbst studiere das Forum seit 1nem Jahr, bin im August mit vielen Infos über Thailand und auch Pattaya, alleine dahin gereist (mein erster Flug den ich je gemacht habe, mein erster richtiger Urlaub und wie schon gesagt vollkommen alleine)
Das ganze Forum ist voll mit Informationen für Menschen wie mich, die überlegen einmal dort hin zu fahren oder wie für mich aktuell, auch ein zweites mal (12.01-19.01.14)
Auch überhaupt finde ich es vollkommen unübersichtlich alles an Informationen in einen Thread zu hauen, da verliert man die Übersicht.

Ich bitte daher um Close

mfg mE
 
        #3  

Member

Ich denke die Antworten oder Lösungen auf gemachte Fehler von Newbies erhälst Du beim Weiterverfolgen der Newbieberichte durch Kommentare der anderen User.Ich selbst bin auch Neuling,fliege in 13 Tagen das erste Mal nach Thailand.Mir persönlich sind die vielen Berichte auf jeden Fall eine Hilfe so manches zu beachten, oder vor dem ein oder anderen Fehler bewahrt zu werden, wenn ich im LOS einlaufe.So ist es zumindest in der Theorie... Was die Praxis zeigt sieht man ab 14.Januar dann.VG
 
        #4  

Member

Vom letzten kennengelernten Newbie ist mir in Erinnerung geblieben, dass er Brandblasen auf m Rücken hatte, kein Witz, geht sehr schnell.
Gruss alfi
 
        #5  

Member

War im Februar das erste mal 3 Wochen in Patty, danach im Juni 1 Woche in BKK, 1 Woche in Sakhon Nakhon und dann noch 1 Woche in Krabi , muß sagen das eigentlich alle Antworten hier im Forum schon zu Finden sind und mir das Forum eine echt Gute Hilfe ist und war und wenn es nur die Reiseberichte sind die einen Lust auf den nächsten Urlaub machen.
Vom 4.2.14 bis 27.2.14 in Patty!
 
        #6  

Member

Vor einigen Jahren bin ich durch eine Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden, Thailand hat mich mit seinem Charm und seiner Kultur seit längerem faziniert.

Im Forum selbst "stößt" man auf einen ungeahnten Fundus an Informationen , etwas suchen erleichtet dies natürlich.

Wenn man trotz Suchen nicht weiter kommt, einfach die Member fragen, es gibt schließlich auch "spezielleres" also nicht alltägliche Fragen.. die meisten Fragen wiederholen sich aber...
Was dann den entsprechenden antwortenden Member mit der Zeit ermüdet
Auch die Erstlingsberichte ähneln doch etwas sehr...

Also meine Bitte, erst mal stöbern oder die Suchfunktion bemühen, führt das nicht weiter, ggf Member fragen, wenn auch das erfolglos bleibt, Threat eröffnen, thx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten