Thailändisch lernen

Was muss ich alles beachten und was brauche ich für eine hochzeit

        #1  

Member

Was muss ich alles beachten und was brauche ich für eine hochzeit in thailand
brauhe etwas hilfe
 
        #2  

Member



das ist ja ein ewig langes thema.

über evtl. anfallendes brautgeld
die mönche
die feier ansich
dein verhalten
evtl.papiere, sprich amtlich oder nur buddhistisch
und und und.......................

sag uns mal etwas genauer was du wissen willst ringo, sonst wird es ein ellenlanger roman.
 
        #3  

Member



Ja zuerst brauchst eine Braut. :-D
 
        #5  

Member



darf man da auch nur eine braut haben?

g.alfred
 
        #6  

Member



1. Einen Schalter, der von Hormonschub auf Hirnbetrieb umschaltet, wenn das nicht geht
2. Geld, Geld, Geld.

Grubert
 
        #7  

Member



@ ringo

Guck mal HIER :wink0:

hXXp://www.baanthai.com/ratgeber/heirat.asp

Einen (bestandenen) Deutschkurs braucht deine zukünftige aber AUCH noch bevor du sie nach Yööörmäny holst. :ironie:

Wünsche dir VIEL Glück :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #8  

Member



Sorry für die dummen Sprüche.

Aber wenn Du heiraten willst ist der Papierkram echt aufwändig.
Ich denke mir dass Du Dich da durchgoogeln solltest.
Kommt auch drauf an ob Du nur in Thailand heiraten willst und dies nachher auch in Germany legalisieren willst.
Dann noch: willst Du sie nach Deutschland nehmen dann kommt noch der Deutsch-Test dazu.

Ein Freund von mir, 8 Mt verheiratet, musste bis jetzt auf sie warten,
Soeben hat sie diesen Test bestanden.
Nun kann er sie abholen.

Gruss aus Phuket
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
1. Einen Schalter, der von Hormonschub auf Hirnbetrieb umschaltet, wenn das nicht geht
2. Geld, Geld, Geld.

Grubert

sorry ringo aber.... @ Grubert, passt :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten