Thailändisch lernen

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

        #32  

Member

Was ich in Pattaya tagsüber mache ?

Zuerst bumsen, dann aufstehen, schick essen gehen, bumsen, duschen, bumsen,
warmduschen, bumsen, duschen, schick essen gehen, bumsen, duschen, fertig machen
zum Ausgehen. :ornp:

MfG

marlin666
 
        #33  

Member

@zx-9r

Hast du oder jemand anders eine Internetadresse für die Sprachschule..

Danke Andi
 
        #34  

Member

zum thema schiessen
schaue bei you tube
[h=1]Araber beim Zielschießen + heftiger Rückschlag[/h]würde da gen mal die Thailänder sehen
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Was ich in Pattaya tagsüber mache ?

Zuerst bumsen, dann aufstehen, schick essen gehen, bumsen, duschen, bumsen,
warmduschen, bumsen, duschen, schick essen gehen, bumsen, duschen, fertig machen
zum Ausgehen. :ornp:

Deine Potenz möchte ich haben.:mrgreen: Die könnte mich im Prinzip nach Tag 1 schon an den Tropfer anschliessen, mal davon abgesehen das jede Lust an Sex verflogen wäre.:mrgreen: Sehr interessanter Thread übrigens, daher ich den Großteil meines kommenden Sommerurlaubs in Pattaya verbringen. Mal gespannt, was da noch für Anregungen kommen werden.
 
        #36  

Member

Ich kann den Noon Nooch Tropical Garden empfehlen, einfach nen Taxi chartern und hinfahren, wir hatten über meine LT nen Taxi geordert 1000Bath für Hin- und Rückfahrt, weiss aber nicht ob das günstig oder teuer ist, wir waren eh zu viert unterwegs, darum wars ok.
Hat auf jeden Fall spass gemacht.
Hier mal die Webseite von denen---> Nong Nooch Garden & Resort

Oder einfach mal die Sanctuary of Truth besuchen mit gecharterten Bathbus, war auch nicht schlecht.
 
        #37  

Member

Ich habe letztes mal ein Buggy- Tour gemacht.
Das war geil.
Man kann entweder direkt da hinfahren, wie es auf dem Flyer beschrieben ist, oder man fährt in Pattaya in die Thepprasit Road. Dort hat Tom eine Motorradwerkstatt gegenüber von den 2 Tankstellen etwa in Höhe von der Soi3. Kann man eigentlich nicht übersehen, denn es ist ein Plakat dran und es stehen auch meist ein paar von den Buggys rum.
Dann bringen sie einen mit dem Motorroller da hin.
Das sollte man allerdings vorher vereinbaren.
Am besten telefonisch. Alles andere (Mail, Facebook usw. ) klappt nicht.
So eine Buggytour dauert etwa 40 Minuten. Es geht da sehr flott durchs Gelände. Rücksicht auf die Fahrzeuge wird da keine genommen.
Es gibt auch eine (sehr schlechte) Internetseite von dem Laden

ungültiger Link entfernt


Anhang anzeigen img054.jpg
Anhang anzeigen img055.jpgAnhang anzeigen 006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Kingralph

Und einfach zusteigen wie Du es sonst auch machst, keine Fragen, Verhandlungen. Sonst gibbet nachher Horrorpreise
Auch nicht die nehmen die links am Straßenrand aufgereiht stehen sondern einfach ranwinken wie gewohnt

Anhang anzeigen 46635

und die kosten dann auch 10 bath?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe gegen 13:00 Uhr auf... geh spazieren. Setzt mich ein bischen bei Starbucks rein und schau den Mädels an der BR bei der Arbeit zu.... gehe für mehrere Stunden zur Massage....Kurztrips zur Soi LK Metro...Lolitas ist ein wirklich sehr netter Laden :D
Dann wird es auch schon dunkel und ich sammel eines meiner Mädels ein...die Ihren Tag frei selbst gestalten dürfen. Naja,....dann gehe ich halt mit der Dame ins Kino und schau mir Thai Movies an...spiel Pool...und um 2-3 Uhr geht es dann ins Bett ;)


was hast du den von den thai movies? oder willste deine mia einen gefallen tun?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Deine Potenz möchte ich haben.:mrgreen: Die könnte mich im Prinzip nach Tag 1 schon an den Tropfer anschliessen, mal davon abgesehen das jede Lust an Sex verflogen wäre.:mrgreen: Sehr interessanter Thread übrigens, daher ich den Großteil meines kommenden Sommerurlaubs in Pattaya verbringen. Mal gespannt, was da noch für Anregungen kommen werden.


ich glaube, viele übertreiben hier mit ihrer potenz.solch kerle brauchen wahrscheinlich dann doch die blaue pille:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten