Thailändisch lernen

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

        #1  

Member

Hallo zusammen,
da mir persönlich der Strand in Pattaya nicht so toll gefallen hat, lag ich tagsüber meist am Pool rum.
Das Nachtleben in Pattaya ist einsame Sitze; aber was macht Ihr tagsüber in Pattaya ? (außer Euch mit Euren "besseren Hälften" zu vergnügen bzw. schon nach Beute für den Abend Ausschau zu halten :hehe: )

Nur am Pool rumliegen oder die Läden auf/an der Beachroad abklappern wurde mir auch irgendwann zu langweilig.

Gibt es eine wirklich schöne Boostour die Ihr empfehlen könnt ?
Lohnt es sich an den, angeblich viel schöneren, Strand nach Jomtien zu fahren ?

Also; an die Pattayaprofis hier im Netz: was macht Ihr dort tagsüber ?!
 
        #2  

Member



* am Strand rumhängen und Zeitung/Buch lesen oder Musik hören
* ins Kino gehen
* ins Fitnessstudio gehen
* nach Koh Larn fahren und im Meer baden
* mit dem Moped rumfahren
* irgendwas besichtigen
* shoppen
* fernsehen
* eine ST einlegen
* am Pool liegen
* spazieren gehen
* einen Tauchausflug machen
* den Rausch vom Vortag ausschlafen
* zur Sprachschule gehen

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber direkt langweilig war mir in Pattaya eigentlich noch nie.
Nur wegen dem Strand brauchst du nicht nach Jomtien fahren.
 
        #3  

Member



ca. 11:00 - 12:00 Frühstücken
anschließend Tass Kaff bei Starbucks
herumlaufen: schnööfen, stöbern, treiben lassen ( mitunter fallen hierbei spontane ST's an)
mit Motorrad ins Land fahren
Vorgelagerte Inseln besuchen ( in den '80ern mit nem Scooter)
Hochseeangeln
Boot mieten
abhängen in der Strandliege und von LT verwöhnen lassen

and so far.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



:yes:Da ich auch Badefan bin, hat man ja hier wirklich die Auswahl.....der Wongamat Beach hat immer noch schoene Ecken.....einfach mal hinfahren und den Strand ablaufen (war dieses jahr noch nicht da und hoffe, dass der Strand und der weg drumrum nicht weggeschwemmt sind.....) Am besten gefaellt mir immer noch der Strand in Jomtien.....einfach mit Baht-Bus fuer 10 Baht hinfahren....an der police station aussteigen und nach rechts zum dungtan beach.....dort liegen zwar meist die leutchen vom anderen ufer, aber die beissen nicht und man sieht mal was anderes.....das Gute: Hier gibts KEINEN AUTOVERKEHR!!! also schoen ruhig.....am White House gibts supersaubere toilets, der service (Essen,Trinken) ist perfekt und das Wasser im moment sauber und schoen: Ich habe schon oft festgestellt, dass die Schwulen einfach wissen, wos am besten ist.......keine Ahnung weshalb....ist auch ganz witzig, sich mit ihnen auszutauschen.....:D Viel Spass. Hiram

P.S. Der Stadtstrand an der Beach Road ist ja wirklich eine Zumutung.......Mit longtime bieten sich natuerlich die Inseln im Osten an:
Ko Chang ist immer noch schoen.....dann gibts noch Ko Wai, Ko Mak, Ko Kood, Ko Kham......
 
        #5  

Member



Dieser Thread ist für mich auch interessant. Welcher Baht Bus fährt eigentlich nach Jomtien, dachte die drehen ab Höhe Walking Street wieder gen Norden?
 
        #6  

Member



...die Busse nach Jomtien fahren ab der Kreuzung 2nd Road/South Pattaya Road (Pattaya Tai) ab...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
...die Busse nach Jomtien fahren ab der Kreuzung 2nd Road/South Pattaya Road (Pattaya Tai) ab...

@Kingralph

Und einfach zusteigen wie Du es sonst auch machst, keine Fragen, Verhandlungen. Sonst gibbet nachher Horrorpreise
Auch nicht die nehmen die links am Straßenrand aufgereiht stehen sondern einfach ranwinken wie gewohnt

Anhang anzeigen 46635
 
        #9  

Member



Danke für die Infos. Wieder was gelernt.
 
        #10  

Member



Oh Mann, in Pattaya nichts zu unternehmen tagsüber??????
Miete dir einen Roller und fahr einfach mal los. Z.B. ausserhalb von der City, gibt es einen
-Water World (heisst irgendwie so)
-Float Market (am schönsten gegen abend, wenn die Sonne untergeht)
-Dino Zoo
-Big Budda
-Elefantentrip
-Jomtien Strand
-jede Menge Shopping Center
-Ripleys Museum
oder miete dir ein Speedboot (mit Fahrer) an der Beachroad und lass dich auf die Inseln fahren. Nimm dir ein Girl und Verpflegung inkl. Getränke mit, gutes Trinkgeld an den Fahrer und ein kleiner privater Strand ist der ganze Tag für dich!
Oh Mann, könnte noch so viel aufzählen! Aber wie gesagt, miete dir am besten einen Roller und fahre einfach mal dir Strassen ab. Du wirst so viel zu entdecken haben. Aufgepasst im Strassenverkehr!

Ciao Heerny

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten