Thailändisch lernen

Was macht die Mühen der langen Reise wert?

        #31  

Member



@odelainees war nur ein versuch weil ich es nicht fur moglich hielt.in hotel hab ich sie sogar gefragt warum sie nichts gesagt hat? das passiert mir ofter war die antwort.ich unterhalte mich gerne mit den girls auch wenn es schwer ist sie zu verstehen.
 
        #32  

Member



Es kann gar nicht beschrieben werden, wiso, weshalb und warum du verstehst es erst wenn du dort warst, entweder es erwischt dich oder nicht.
 
        #33  

Member



Flieg einfach hin und du wirst es wissen.
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Also ich muss auch sagen, das es die mischung ist was Thailand ausmacht.
Es fängt schon bei der Freundlichkeit und offenheit der Menschen an,geht weiter über die
Bildschönen Landschaften und Traum Strände, die Kultur
die girls in den bars mann kann einen heiden spass haben selbst als alleinreisender
und das alles noch für relativ wenig geld
den Pay Sex wollen wir natürlich auch nicht vergessen

und NEIN So was kannst du in Deutschland nicht haben

:cry:

gruss lex

Also Lex hat schon gut ausgedrückt und viele andere vor Ihm auch.

Du solltest hinfahren und dir ein eigenes Bild machen.

Klar gibt es immer etwas das woanders schöner,günstiger,besser oder sonst was ist.

Auch das hier alle vo sich gegen ist ja immer nur die eigene Meinung, du selber siehst das wahrscheinlich anders.

Fahr hin und mach deinen Eingangspost noch mal und stell deine Erfahrungen dem gegenüber.



Gruß


Mizuu

Anhang anzeigen 2808.jpg
 
        #35  

Member



So, das ist mal ein besonderer Thread und dazu äußere ich mich auch gerne.

Zuerst einmal muss ich KING PING zusstimmen: Im Großen und Ganzen ist es bei mir die Summe aus Allem, was mich an Thailand so dermaßen begeistert!

Bei mir ist es so, dass ich nur zwischen November und März Urlaub machen kann. In Old Germany fällt mir bei dem tristen "Nebelwetter" die Decke auf den
Kopf und ich bin meist im Februar einer Depression nahe.

Steige ich im November in Frankfurt in den Flieger freue ich mich zuerst und wirklich zuerst auf die Sonne. Das hebt meine Stimmung ungemein und ich denke jedesmal,
dass ich eine Metamorphose durchlaufe. Nach 2 Tagen in Thailand bin ich ausgeglichen wie nie und diese Stimmung hält dann in Deutschland an bis zum Frühjahr. Gut in 2011
war ich im Januar und Februar in Thailand :hehe:

Alles andere was es in Thailand gibt ist für mich ein GIVEAWAY - das heißt ich nehme die schönen Dinge gerne mit aber ich übertreibe es nicht.
Da ich in D fast keinen Alkohol mag trinke ich also logischerweise in Thailand auch sehr wenig.

Vom Essen her bin ich absolut begeistert und vertrage das Thaifood zu 100% ohne irgendwelche Nebenwirkungen :)
Sextechnisch gefällt es mir natürlich besonders gut, da ich für die Zeit welche ich bestimmer bisher immer ein nettes Mädel an meiner Seite hatte und das Gefühl vermittelt wurde dass es echter GFS ist. 2 meiner im Januar geschlossenen Bekanntschaften schreiben mit heute noch -ohne dass Geld fließt! Natürlich wissen die Mädels wenn ich im November wieder zu Ihnen komme, dass ich nicht kleinlich bin. Als Gegenleistung bekomme ich immer etwas besonderes geboten wie Ausflüge, tolle Essen etc.

Ein weiterer Punkt ist die Freundlichkeit dieser Menschen im allgemeinen. Ich war in Pattaya im Krankenhaus und musste feststellen, dass Service technisch dieses Krankenhaus das Paradies ist. Egeal ob Arzt, Schwester oder Helferin - alles absolute SPITZE. Röntgenbild, Untersuchung und Medikamente für 30,00 € - da kann man ruhig mal krank werden.

Das wirklich EINZIGE was etwas NEGATIV war: der Mann an der Imigration war nicht freundlich aber Problemlos.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es bereue nicht schon viel früher dieses schöne Land bereist zu haben. Und ich habe von Chiang Mai bis zum Südzipfel alles bereist.

Mein Fazit: Biste selbst ordentlich und nett, bekommst du es dreifach zurück.

LG MisterX
 
        #36  

Member



@Muki: Danke für deine Einsichten .... langsam komme ich auch zu der Einsicht dass die Unkompliziertheit vor Ort einen entscheidenden Anteil zur Attraktivität vom LOS beiträgt. Massagen mag ich natürlich auch. :)

@S(tar)ko(r)ch: Argumente 2 und 3 ziehen! Der Rest ist eher Ansichtssache. In jedem Fall, Danke!
Dass der Prozentsatz der Thai-Männer an den Gästen so hoch ist, überrascht mich auch. Wichtige Info!

@Silent_Hunter, MisterX1 und all die Anderen: Ich flieg! Versprochen. Aber das Zicken-Profilbild bleibt drin! ;)
Jetzt geht's aber erst mal 2 Wochen nach Irland. Meiner Tochter zuliebe! :)

Take Care at All!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Fahr erst mal los, ich hatte früher auch das Problem mit den Blondinen, wenn Du zurück bist, wirst Du als erstes mal Deinen Zickenavatar rausschmeißen :roll:

:lach::lach::lach:Mensch Major Grubert, dieser Kommentar ist allererste Sahne und trifft den Nagel auf den Kopf.:lach::lach::lach:
 
        #38  

Member



Also ich bin mit einer Asiatin zusammen und will keine Frau aus Deutschland mehr geschenkt haben. Die Frauen hier sind einfach zu kompliziert. Mein Asia Girl stellt mir morgens die Schlappen bereit, sie läßt mir das Badewasser ein, massiert mich, bereitet Abendessen vor, wenn ich schwitze, hat sie stets ein Tuch bereit, sie ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Versucht mal in Deutschland eine Frau zu finden, die nicht emanzipiert ist. Die Asiaten ticken einfach anders. Ich habe früher mit Japanern u. Chinesen zusammengearbeitet. Allein die Höflichkeit kann man nicht toppen. Bei uns sind "Werte" doch völlig verloren gegangen. Das ganze drumherum, die Höflichkeit, etc... ist bei uns nicht mehr so wie früher.
 
        #39  

Member



@mcgilles, Du redest doch nicht etwa von meiner Frau??? :roll: Naja gut, die Schlappen stellt sie mir nicht bereit, die stehen eh schon vorm Bett. Dann können wir doch nicht die Gleiche meinen. :lach:
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
@Onkel: Du bist schlüssig. Danke.
Warum ich dort hin will? Um einmal selbst zu erfahren, ob dort irgendetwas reizvoll es für mich ist. Das pure Poppen kanns jedenfalls nicht sein.

Hallo Odeliaine,

das Poopen allein ist es bei mir auch nicht.
Es ist das wunder schöne Land, die netten Menschen.
Es gibt dort soviel zu sehen.

Und wenn man dann noch Lust auf sex hat..No problem.

Ich war erst einmal dort, aber das nächste Mal ist in Planung.

Man kann süchtig werden.
Nie vorher war mir eine Abreise voneinem Urlaubziel so schwer gefallen.

Ich denke dir wird es ganauso gehen wie mir.

Gruß vom Luemmel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten