Thailändisch lernen

Was macht die Mühen der langen Reise wert?

        #11  

Member

Also, was ist es für dich, was dich so wahnsinnig reizt, dass du die Strapazen auf dich nimmst?[/QUOTE]

Strapazen ? einfach einen abendflug nehmen sich ne schlaftablette reinhaun und gut ist !
ich fahre nur wegen den 3 s nach pattaya ... :hehe:
ist im vergleich zu deutschland spottbillig .. geh mal in hamburg in ne tabeldance bar ... oder in den puff ... da bist du an einem abend mehr kohle los als in pattaya in der ganzen woche!! und dabei hast du noch nicht mal halb so viel spaß:cry:
 
        #12  

Member

Ich war 1976 das erste Mal in Thailand und habe mich als junger und unerfahrener Bursche unsterblich in eine Thai verliebt. Es hat 14 Jahre gedauert bis ich das zweite Mal nach Thailand geflogen bin. In Deutschland habe ich mir in dieser Zeit die Hörner abgestoßen, einige Beziehungen gehabt, die zwar teilweise sehr intensiv waren aber letztendlich zerbrochen sind, meistens an meinem Unvermögen "beziehungsgerecht" auf meine Partnerin einzugehen. Nach dem Ende meiner letzten Beziehung habe ich mich wieder an meinen letzten Thailand-Urlaub erinnert und bin das zweite Mal nach Thailand geflogen. Ich war allerdings nur 3 Wochen dort und habe nur ab und an mal ein Mädchen gehabt. Mein Interesse lag erst einmal darin, mir etwas Wissen anzueignen. Das dritte Mal war ich im April im Anschluss an meine Weltreise in Thailand und bin 3 Monate durch das Land gereist und habe mich etwas intensiver mit den Mädchen befasst.

Mein Resumée, warum ich die Strapazen auf mich nehme, nach Thailand zu fliegen:

  1. Ich liebe das Land
  2. Ich liebe die Menschen
  3. Ich liebe das Klima
  4. Ich mag die Kultur
  5. Ich interessiere mich eigentlich für alles, was mit Thailand zu tun hat
  6. Ich liebe die Mädchen (Menschen) wegen ihrer besonderen Art
Wahrscheinlich geht es vielen so, dass sie, haben sie erst einmal mit einer Thai (Asiatin) geschlafen, europäische Frauen schlagartig ganz anders sehen. Mir stellen sich mittlerweile die Nackenhaare zu Berge, wenn ich eine Frau anfasse und ich habe das Gefühl, als würde ich einen rasierten Kaktus gegen den Strich streicheln. Dann kommt noch das Gefühl hinzu, das sie dir vermitteln, wenn du mit ihnen zum ersten Mal im Bett bist. Es ist etwas Besonderes, das schwer in Worte zu fassen ist. Erlebe es, und du wirst verstehen, was ich meine.

Im Großen und Ganzen ist es bei mir die Summe aus Allem, was mich an Thailand so dermaßen begeistert.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #13  

Member

Also, was macht es wert, sich die Mühen der Reise aufzuerlegen (langer Flug, Klimaumstellung des Körpers, Reisekosten etc.)??????
Ist es die GFE, die wir in einem deutschen Puff nicht finden?
Oder das exotische Essen, dass unseren deutschen Mägen oft gar nicht bekommt?
Sind es die Mandelaugen und der Mädchen-Body der Asiatinnen?
Oder doch eher das Urlaubsfeeling, hervorgerufen durch Palmen und Affenhitze?

Da Du ja, wie Du geschrieben hast, noch nie da warst ist es erst einmal nicht angebracht von den „Mühen der Reise“ und „Affenhitze“ usw. zu reden.
Wenn Du dieses „Affenhitze“ die Du gar nicht kennst, weil Du ja noch nicht da warst, nicht magst, fährst (fliegst) Du da besser auch gar nicht erst hin.
Bkk ist zwar tatsächlich manchmal etwas schweißtreibend, aber ich z. B. bin gern in den Tropen und mag diese Temperaturen. Ob das nun Thailand, Bkk, Singapore oder Kuala (Kuala Lumpur) oder andere Lokalitäten sind.

„Die Mühen der Reise“? Sind es wirklich „Mühen“. Wenn ich eine Reise beginne ist das eher Vorfreude und positive Erwartungen.
Und so richtig Entspannen kann ich wenn ich im Flugzeug bin und das erste Bier habe und mich auf die Ankunft freue. Das bisschen Jetlag ist meist schnell vorbei.

Also, wenn Du die „Mühen“ und die „Affenhitze“ nichts magst. Besser hier bleiben.

Ich freue mich auf die nächste Reise Anfang Oktober (wenn auch dienstlich und durchaus stressig) auf diese Temperaturen und auf das Land, die Leute, die Natur und den „Spaß“ in Thailand (Bangkok, Chiang Mai) und Laos.

Gruß Cerace
 
        #14  

Member

@Cerace,

tja ja, Bangkok, Ende April, Sonne, 48°C, dann ein Schauer á lá Thailand von 30 Minuten, dann wider pralle Sonne, immer noch 48°C aber Luftfeuchtigkeit von 99.9%, eine Bewegung und du bist nass, dass macht Spaß. Das ist dann halt Thailand wie es ist.

Das Gegenteil: Dezember um Weihnachten, kühle Winde fegen durch die Straßen, ausgehen nur im Pullover, Fahren auf dem Bike wird zum froötelnden Erlebnis, die Böden im Guest House sind fußkalt. Das ist dann halt Thailand wie es ist.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #15  

Member

@KingPing:
Danke für deine Erläuterungen. Dies erklärt einiges und ich sehe dass du dich mit dem Thema schon mal befasst hast. Außerdem hat es mich ein klein wenig neugieriger auf das Land gemacht. :))

@Thy1903: Ein Mädel an der Hand nehmen und sie kommt mit? Hm. Geht wahrscheinlich, aber irgendwie verkommt das Mädchen spätestens hier zum Objekt. Bedürfnisbefriedigung, wie im SB-Markt. Ist nicht Sprache und Verständigung ein wichtiges und angenehmes Element der menschlichen Gesellschaft? Also mir wäre das nichts.

@Allgemein:
Bezüglich dem Wort "Strapazen" .... für mich ist spätestens alles über 30° unangenehm, und im Flugzeug rumzugammeln ist einfach nicht der Bringer.
Aber das können Andere durchaus anders bewerten.
 
        #16  

Member

Gibt es noch etwas dazu zu sagen?

:shock:

Ich stimme Odelaine insofern zu, dass man die 3 S "unterm Strich" auch auf Malle, Ibiza oder am Baggersee (im weitesten Sinne) haben kann: sich mit Gleichgesinnten treffen, saufen und abends im Puff entsaften oder in einem Zappelschuppen eine Europäerin aufreißen. Das Fastfood, das es auf den Phils gibt, kriege ich bei MacDo - oder besser noch: eine leckere Currywurst.

Also, was ist es?

Es ist das "wie"...
Wie habe ich Spaß,
wie saufe ich (wenn ich's denn tue)
und wie habe ich Sex.

Ich war in D noch nie in einem Puff oder bei sonst einer Liebesdienerin - aber das "wie" in LOS lässt mich meine, mir jahrzehntelang eingetrichterten, hohen moralischen Werte leicht vergessen. Zu behaupten, dass ich mir in LOS das Hirn rausvögele, läge als Begründung nun quasi auf der Hand :lach:

Man kauft, außer beim ST, eine verhandelbare Zeit, in der man nicht nur "abgefertigt" wird - woraus sich dann manchmal mehrtägige Phasen des "Zusammenseins" ergeben. Und immer schön im Hinterkopf: alles ohne Verpflichtungen und soooo viele Möglichkeiten um Dich herum.

Ich zitiere wiedermal das Douglas-Prinzip: come in and find out
 
        #17  

Member

@Odelaine: Es liegt an dem, der ein Mädchen mitnimmt. Du hast leidlich genug Primaten in Pattaya rumlaufen, die, ich kann es leider nicht anders ausdrücken, die Mädchen benutzen. Sorry, aber diese Idioten gehen mir am Arsch vorbei. Entschuldige bitte meine klaren Worte, aber solchen Menschen gegenüber habe ich keine Achtung. Zwei solcher Menschen habe ich persönlich kennengelernt.

Ich sehe dir deine Einstellung noch nach, deine Sichtweise ist noch westlich geprägt und du hast noch keinen Bezug zu Thailand.

Du wirst vielleicht überrascht sein, wenn ich dir erzähle, dass die Mädchen, die im touristischjen Milieu leben und arbeiten, eigentlich mit zu den emanzipierten Frauen in Thailand gehören. Thailand ist ein Patriarchat, und gerade in den ländlichen Bereichen wird das noch recht intensiv gelebt. Die meisten Mädchen, die nach Pattaya kommen, haben diese Prägung in sich. Die ersten Begegnungen mit Farang verblüffen sie meist, da da auf einmal Menschen sind, die auf die Bedürfnisse der Mädchen eingehen (Die Primaten habe ich mal ausgeschlossen).

Sprache und Verständigung sind natürlich wichtig. Aber in Anbetracht der teilweise rudimentären Englischkenntnisse der Mädchen und auch oftmals der Farang kommt es häufig zu Problemen.

Lies dich mal durch die verschiedenen Threads, die hier im Forum existieren. Da kannst du eine Menge Know How abfragen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #18  

Member

Well, I am going to come in and find out.
And if I like what I find, then I will come back. ;)

@Nixus: Deinem Beitrag entnehme ich also, dass es die LTE ist, die trotz allem keine Verbindlichkeiten nach sich zieht. Valide Antwort.
Klar, in Europa gehst du irgendwie immer Verbindlichkeiten mit den Girls ein, und wenn es nur das umständliche "Vereinbaren der Unverbindlichkeit" ist.

@KingPing: Westlich geprägt ist richtig. Deswegen werde ich mich in bälde mal "östlich prägen" lassen. ;)
Vielleicht sollte ich vorher etwas Thai lernen? Hm. Mal sehen. Im Moment knöpfe ich mir gerade russisch vor, also Thai muss noch ein paar Monate warten.
 
        #19  

Member

Also ich bin Anfang 30 und habe in D auch keine Probleme, Frauen kennenzulernen aber es ist nicht vergleichbar mit LOS.
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen am Anfang, wurde dann bei meinem Ersten LOS Pattaya besuch überwältigt.

An LOS gefällt mir die Möglichkeit unkompliziert, so oft und so viel man will an guten Sex ranzukommen ohne große Verpflichtungen mit oft wechselnden Partnerinnen.
Wie Onkel auch stehe ich auf die 18 bis 25 jährigen Küken und das ist nicht so einfach in D an die ranzukommen.

Wenn ich in D eine Frau kennenlerne dann ist mir die ganze Prozedur biss wir im Bett landen einfach zu langwierig ( von Ausnahmen abgesehen ). Ins Kaffee gehen, sich langweilige storys anhören, so tun als ob die einen interessieren, ins Kino gehen, zum Essen gehen usw. nach Paar Tagen klappst dann und man landet im Bett u oft ist es eine Enttäuschung. Wenn man sich nach einer zeit trennen will ist das immer ein Drama. Auf all das habe ich keine Lust. Alice Schwarzer würde jetzt bestimmt gerne auf mich losgehen und mich verprügeln.

Das Wetter, das Meer, der Strand, das gute Essen u gute, günstige Massagen sind für mich noch das i Tüpfelchen.
 
        #20  

Member

Die ganze Fragestellung an sich ist schon unnötig. Ist das gleiche wie wenn man einen Bersteiger fragt warum er auf den Berg muß. Da gibts eine Antwort: "Weil er da ist!"

Die tropischen Hühner sind die eine Sache, Frauen in Deutschland die andere, hat zumindest bei mir nichts miteinander zu tun. Das eine ist Urlaub und Erholung, das andere nicht. Ich kenne den Spaßtourismus bisher zwar nur in Lateinamerkia aus eigener Erfahrung, aber ich erwarte das es in Asien nur noch besser werden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten