Thailändisch lernen

Laos Was läuft in Vientiane?

        #1  

Member

Plane gerade.
Vientiane wäre für paar Tage drin nach Angel City.
Wer kennt das Nightlife dort?
 
        #3  

Member

@ Maui: Du warst doch schon (gemäß Vorstellungspost 2010) in Laos unterwegs - da müsstest Du doch wissen, was dort (prinzipiell) geht.

Oder aber, Du stellst Deine Fragen (wiedermal) konkreter - dann bekommst Du vermutlich eher eine (erschöpfendere) Antwort
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@ Maui: Du warst doch schon (gemäß Vorstellungspost 2010) in Laos unterwegs - da müsstest Du doch wissen, was dort (prinzipiell) geht.

Oder aber, Du stellst Deine Fragen (wiedermal) konkreter - dann bekommst Du vermutlich eher eine (erschöpfendere) Antwort

In Luang Prabang. und noch konkretere Fragen ergeben sich aus dem Verlauf des threads. facts, nichts als facts will ich haben und kein Gelaber.

Merke: wer lesen kann, ist im Vorteil.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
facts, nichts als facts will ich haben und kein Gelaber.

Nee , sorry , so funktioniert das in Foren nicht ! Da bist du bei Loose und Konsorten besser aufgehoben :bye:

ansonsten .... Versuch es mal mit der Suche , sofern du die bedienen kannst . Ich habe hier fertig :yes:
 
        #6  

Member

Ja, maui das ist wirklich nicht gerade der beste Einstand mit so einer Frage.
Nicht bös’ gemeint, aber ...
Lies doch erst einmal mehrere Beiträge der Leute hier. BM (=Black Micha) und andere.
Auch ich habe hier schon einiges dazu geschrieben.
Ich war das letzte Mal letztes Jahr im Oktober / November da und es war gut.
Aber.... was willst Du eigentlich? Konkrete Fragen – konkrete Antworten.
Investiere ein bisschen Zeit und lies Dich in die Beiträge des Forums ein, dann werden Sie geholfen. ;)
 
        #7  

Member

Im Don Chan Palace gibt es einen Nightclub in dem genügend freischaffende abhaengen. Des Weiteren entlang dem Fluss sind paar Bars mit Billiard in denen auch paar maedels rumlungern. Bei der einen Bar geht es nach oben ist mehr oder weniger auf dem Dach dort hat man dann auch eine schoene Aussicht und als ich vor Ort war waren auch genug Damen dort.

In der Regel duerfte es teuerer als Thailand werden, fande Udon Thani was frauen angeht besser insbeondere in den Discos.
 
        #8  

Member

In der Regel duerfte es teuerer als Thailand werden

wenn du die Thai Schwutten im DonChan meinst hast du sicher Recht, ansonsten ist hier noch der 1000er THB allgemein gültig.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nee , sorry , so funktioniert das in Foren nicht ! Da bist du bei Loose und Konsorten besser aufgehoben :bye:

ansonsten .... Versuch es mal mit der Suche , sofern du die bedienen kannst . Ich habe hier fertig :yes:

Es tut mir leid, das war nicht beabsichtigt. Habt Geduld mit mir, ich werde mich bessern.
 
        #10  

Member

Gemäss meinen Infos ist die Prostitution auch in Laos illegal. In Luang Prabang wurde vor 3 Jahren eine Kontaktbar geschlossen und die Damen wurden verhaftet. Wie es sich seither entwickelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten