Thailändisch lernen

Was kotzt euch am meisten an

        #21  

Member



Mich kotzt dieses ewige Gejammer der Leute hier an. Ständig wird über irgendwas was gejammert. Was mir fehlt ist einfach mal ein Lächeln oder ein freundliches Nicken. In Thailand finde ich das jeden Tag und kostenlos.
Aber das schöne ist: Jeden morgen wenn ich in dieser besch....... Schweiz aufwache, schaue ich in das Gesicht meiner Phrad und der Tag ist wieder gerettet.

Ciao Herny
 
        #22  

Member



das das Leben hier so kompliziert ist.
Nichts wird einfach angegangen. Es könnte alles so einfach sein
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Mich kotzt dieses ewige Gejammer der Leute hier an. Ständig wird über irgendwas was gejammert. Was mir fehlt ist einfach mal ein Lächeln oder ein freundliches Nicken. In Thailand finde ich das jeden Tag und kostenlos.
Aber das schöne ist: Jeden morgen wenn ich in dieser besch....... Schweiz aufwache, schaue ich in das Gesicht meiner Phrad und der Tag ist wieder gerettet.

Ciao Herny

Das verstehe ich jetzt nicht, dich kotzt das ewige Gejammer an und beklagst dich gleichzeitig, in was für einem beschissenen Land du lebst. Oder sollte ich sagen: leben darfst? (dieser Meinung wären vermutlich der grösste Teil der Weltbevölkerung). Ich finde in der Schweiz beileibe auch nicht alles toll, aber sobald ich ein Land beschissen finde, schaue ich,dass ich mich vom Acker mache
 
        #24  

Member



Was mich ankotzt nach dem Urlaub ist die Freiheit,in Thailand kann ich machen was ich will.Ich meine damit ,ich stehe auf wann ich will ,mache einfach was ich will:D.Der erst Arbeitstag,muss dann wieder um 4Uhr morgens aufstehen:?.Noch schlimmer in die schlechtgelaunten Gesichter zu schauen.Nach einem 4wöchigen Urlaub in Thailand merkt man den grossen unterschied zu Deutschland,menschlich gesehen.
Auch wieder der altägliche Wahnsinn ,was eigentlich ganz normal ist.:ironie:Ja im Urlaub macht man eben das was einem Spass macht.Bin nach dem Urlaub so eine Woche immer schlecht drauf,mir fehlt eben die Sonne ,die Menschen und die Freiheit.Meine Frau sieht das alles nicht so,obwohl sie Thai.
 
        #25  

Member



ich vermisse hier diese thailändische Unbekümmertheit. Die sind schon zufrieden, wenn die nächste Mahlzeit gesichert ist.
Und hier, fast jeder rennt rum als ob ihn der "Hund in der Schnautze" gehabt hat. Alle sind unzufrieden, neidisch auf den Anderen uvm.
Es ist das so genannte Land des Lächelns was ich sofort vermisse.

......... und das mich hier Keine fragt, ob ich mit ihr ne Shorttime machen will

ach ja, wenn ich unsere Vorzeige Girls wie Angela Merkel, Alice Schwarzer etc. sehe, spätestens dann beginnen die alten Wunden wieder aufzubrechen..........
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
ach ja, wenn ich unsere Vorzeige Girls wie Angela Merkel, Alice Schwarzer etc. sehe, spätestens dann beginnen die alten Wunden wieder aufzubrechen..........
Vergiß nicht die Renate Kühnast und andere hübsche Girls aus dieser Fraktion! :ironie: Bei denen könnt ich auch :kotz:
 
        #27  

Member



ich vermisse die wärme,die netten und hübschen frauen und den girlfriend sex
 
        #28  

Member



Wenn ich aus Thailand zurückkomme, bin ich meistens viel zu entspannt, um mich hier über irgendetwas aufzuregen. Zu mir sind die Leute dann auch in Deutschland freundlicher als sonst, denn gute Laune färbt ab.

Vermissen tue ich hier dann aber vieles: die bunten Märkte, das geniale Essen (ich habe aus Leidensdruck nach meiner ersten Thailandreise mit dem Kochen angefangen), die täglichen Massagen, und natürlich die Mädels. Gut, ich sitze hier auch nicht auf dem Trockenen und kann mich eigentlich nicht beklagen, aber so abwechslungsreich und mit hohem Take-Care-Faktor ist es hier natürlich nicht.

Nach längerer Zeit in Deutschland nervt mich die Hektik, die Kälte, die teils unverschämten Preise (Thaimassage :cry:), und die Unzufriedenheit und Nörgelei der Menschen trotz totaler materieller Absicherung. Ich muss dann aufpassen, mich davon nicht anstecken zu lassen. Thais können sich an Kleinigkeiten freuen, und diese Fähigkeit versuche ich für mich nach Deutschland herüberzuretten.
 
        #29  

Member



...dass es nach über 40 Jahren Raumschiff Enterprise immer noch nicht gelungen ist das Schrotti-gib-Energie Rezept zu knacken!!
 
        #30  

Member



Eigentlich kotzt mich hier in der Schweiz, die nicht wirkliche Lebensfreude an. Auch habe ich mühe mit dem passiven denken vieler Menschen hier. Ich schätze in Thailand den Ideenreichtum und die Geschäftstätigkeit der Menschen. Jeder macht was, und versucht sich ein Leben zu gestalten. Das ist auch der Hauptgrund warum ich nach Thailand reise.
Geh mal in ein Restaurant hier in der Schweiz. Bedienung ist meistens schlecht, das Essen wird leider immer mehr mit Fertigproduken in der Mikrowelle aufgewärmt (hast Du in Thailand in einem Restaurant je eine Mikrowelle gesehen?) und vom Preis-Leistungs-Verhältnis will ich gar nicht sprechen. Und zum rauchen musst Du raus auf die Strasse (obwohl das in Thailand in der gehobenen Gastronomie auch ein Trend ist) Doch liebe ich es draussen zu essen, und zu rauchen ohne zu frieren. Vorteil; ich geh in der Schweiz fast nicht mehr in die Gaststätte und lege das Geld für den nächsten Thailandurlaub zur seite :)

Jedoch möchte ich meine Firma nicht in Thailand haben. Geld verdienen in Thailand als Farang funktioniert in 90% nicht über längere Zeit. Das mache ich viel lieber in der Schweiz. Geld ausgeben, mache ich jedoch viel lieber in Thailand :)

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten