Thailändisch lernen

Was kotzt euch am meisten an

        #11  

Member

Kenya?War ich auch.Diani Beach.Das doofe ist,daß die Mädels tagsüber mit aufs Zimmer dürfen,aber abends und nachts nicht.Dann mußt du den vollen Zimmerpreis nochmals löhnen.Ich war im Diani Grand Hotel-5 Sterne,7 Restaurants,nur vom feinsten.Abends geht aber nix ab im Hotel,mußte auf nen Dorf fahren,Namen vergessen,da gibts auch nen Kontakthof,echt geil,aber bei den Aidsraten nix mehr für mich
 
        #12  

Member

@Thailover,

ist doch klar das Du die Tussies nur tagsüber mit reinnehmen darfst, weil wenn Dir nachts mal ne Glühbirne kaputt geht, würdest Du die Holde doch nie mehr finden :D

Gruss

Curly
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Thailover,

ist doch klar das Du die Tussies nur tagsüber mit reinnehmen darfst, weil wenn Dir nachts mal ne Glühbirne kaputt geht, würdest Du die Holde doch nie mehr finden :D

Gruss

Curly

aber nur bei schwarzer Bettwäsche :lol:


cu Sausa
 
        #15  

Member

:idea: Ha, ha, ha....ist doch nur organisations Sache....gib dem Asgari 1000 Schilling, etwa 40 SFR. und du hast deine Ruhe. Habe auch noch Jede wieder gefunden...auch im Dunkeln. Aber Diani ist Scheisse....Südküste läuft nicht mal 40% so viel wie in der Nordküste...Aloha, Chears, Tembo (die grösste Freiluftdisco die ich je gesehen habe) Kondome auf den Toiletten kannst du massenweise mitnehmen, womit das Thema Aids auch wieder gemildert wird ! :idea:
 
        #16  

Member

Momentan kotzt mich einfach nur das Wetter hier an :evil:

Und das meine Thailandbräune auch schon wieder dahin ist :cry:
 
        #17  

Member

Mich kotzt am meisten die Kälte hier in Deutschland an
Aber in 3 Wochen bin ich auch wieder in Thailand :D
Dann heisst es wieder Sawadee kap [/url]
 
        #18  

Member

Willkommen Thaifreund :wink0:
Wo bist du denn in Thailand?Kannst ja an unserem Treffen in Pattaya teilnehmen,sofern du in Pattaya bist. :lol:
 
        #19  

Member

@ Thailover
Bin ab 14.3.05 in Thailand aber leider nicht in Pattaya :oops:
Werde mich in Hua Hin langweilen :( da ich dort meine Schwiegereltern ein Besuch abstatten werde
Wann soll denn das Treffen stattfinden?
Bin nämlich auch für kurze Zeit in Si Racha beim Bruder meiner Frau
Gruss Thaifreund :lol:
 
        #20  

Member

Ist noch kein fests Datum , sind ja einige vor Ort,aber spätestens am 8.3.05 steht dann der Termin....Meine Thainummer steht ja hier,notieren und einfach anrufen,bin ja fast 7 Wochen vor Ort....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten