Thailändisch lernen

Was kosten 10 Tage Pattaya?

        #41  

Member

@ KP
Trotzdem checke ich dort gelegentlich ein. Die Zimmer sind günstig, sauber und groß und die lage ideal für mich. Ich liebe diese Ecke von Pattaya.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ein Alki denkt den ganzen Tag an Alk, ein Junkie an Heroin, ein Kokser an Koks..da bist du als Thailandsüchtiger gut dran...schadet nicht der Gesundheit.

Ich finde allerdings ohne Witz, dass die "Sucht" ein nicht zu vernachlässigender Punkt in der Überlegung ist, mal nach Thailand zu fahren.
Bei vielen, u.a. auch bei mir, wirkt sich die Thailandsucht auf das komplette restliche Privatleben hier aus.
 
        #43  

Member

diese angst habe ich auch vorallem auf der arbeit wäre das ziemlich mies und die sehnsucht ist bestimmt auch nicht zu vernachlässigen
 
        #44  

Member

@ Hiram
Dein Statement bezog sich aber wohl mehr auf American Breakfast, oder nicht? Und das kann man dort wirklich nicht geniessen. Thaifood kriege ich zum Frühstück noch nicht runter, da enthalte ich mich.
 
        #45  

Member

Ne,ne....American breakfast habe ich im Diana Dragon noch nie probiert....das Büffet ist für mich eine gute Brunch-Alternative, da ich meist so gegen 10.30 Uhr munter bin.....der Kaffee ist aber wirklich nicht toll, da hat K.P. recht, aber ich kann auch Tee.....:yes:
Hiram
 
        #46  

Member

Ne,ne....American breakfast habe ich im Diana Dragon noch nie probiert....das Büffet ist für mich eine gute Brunch-Alternative, da ich meist so gegen 10.30 Uhr munter bin.....der Kaffee ist aber wirklich nicht toll, da hat K.P. recht, aber ich kann auch Tee.....

Wenn ich mal Abwechslung brauche und in Jomtien bin, empfehle ich die Auswahl im Stefans guesthouse....Jomtien/Soi4:yes:

Was ist dein Favorit BKK??
 
        #47  

Member

ich frühstücke nie :D sagtmal wie ist das sushi in pattaya ich liebe sushi *_*
 
        #48  

Member

Tja, ganz gefährliche Situation würde ich mal sagen. Ich war auch mit Anfang 20 zum ersten Mal in Thailand unterwegs. Damals gleich für über einem Monat, aber als Backpacker und praktisch im ganzen Land. Pattaya damals nur kurz angeschnitten und (noch von westlicher Moral geprägt) ziemlich angewidert schnell verlassen. Die Reise war sehr günstig, wenn ich mich recht entsinne waren das 2200 EUR + Flüge bei 35 Tagen oder so? Und das waren normale, einfach Hotels, aber keine Dorms o.ä., alle Transfers, Essen und diverse Aktivitäten und Nebenkosten inklusive. Aber eben keine Mädels (bzw. gratis) und sehr wenig Alkohol. Geht also mit wenig Geld, auch wenn die Preise mittlerweile gestiegen sind und der Wechselkurs schlecht sein dürfte (habs gerade nicht im Blick wie der damals war).

ABER: Wenig Geld und Pattaya? Würde ich mir nicht wirklich antun wollen. Ja, sicher kannst du was erleben, aber sitzt dann wohl schnell auf dem Trockenen. Zudem besteht in der Tat die Gefahr, dass du dich mit dem Thailandvirus ansteckst. Und dann wird es erst mal schwer so von wegen Beziehungsfähigkeit + Lebensmittelpunkt in Dtl... um mal ein wenig zu übertreiben. ;-)

Ich würde wenn dann kurz vorbeischauen, vllt. Bangkok -> Pattaya -> Koh Chang. Oder halt nen Jahr sparen, reichlich im Forum lesen und dann richtig reisen.

PS: Mein Avatar ist echt! (war aber auch harte Arbeit)
 
        #49  

Member

Das schmeckt mir im Nang Nual sehr gut. Meine Frau hat dort auch mal Sushi gegessen und das hat mir dort auch gut geschmeckt. Ich stehe mehr auf Sashimi.
 
        #50  

Member

ich denk ja jetzt schon den ganzen tag daran Oo seitdem ich diese halb koreanerin in deutschland kennengelernt habe und ein wundervolles wochenende mit ihr hatte (ohne geld) ist mir das erst richtig bewusst geworden wie sehr ich asiatinnen mag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten