Thailändisch lernen

Pattaya Was kann man Abends in Pattaya machen?

        #1  

Member

Einführung :
Ich war lange nicht richtig im Urlaub. Ostsee mit Kindern ohne Ex und fast ohne Sex.
Irgendwann habe ich mal Yoga kennen gelernt und fands geil. Also wollte ich schon länger eine Yogareise nach Indien starten. Ausserdem bin ich Surfanfänger und Muay Thai interessiert mich. Bei der Arbeit geht sowieso grade alles den Bach runter ohne dass ichs retten könnte, also ab in den Urlaub. Kurz vor Weihnachten ins Reisebüro und gegoogelt. Ergebnis: In Pattaya geht Yoga, Surfen, Muay Thai und einen fragwürdigen Ruf hat es auch. Plan war also klar: Hin, viel Funsport und alle 2-3 Tage vielleicht eine Tante mitnehmen.
Ja so ist es, vor 40 Jahren noch ne mehrstündige Dauerlatte gehabt, wenn ich eine scharfe Puppe gesehen habe und unter 5x einen runterholen an Schlaf nicht zu denken, vor 5 Jahren nach 3 Tagen ohne Abspritzen das Gefühl gehabt es zerreißt den Sack und und nun reicht 2x die Woche.
Krasse Anreise mit dem Zug nach Düsseldorf, dort die Nachricht, dass von Köln geflogen wird. Bustour nach Köln, noch warten weil der Vogel Verspätung hatte und nachdem alle eingecheckt hatten die freudige Meldung, dass 2 Vollpfosten nicht einsteigen durften, da ihnen die Papiere fehlten; Gepäck war schon drin und musste wieder raus. Also länger warten. Anschlussflug in Dubai? Na ja, alles gut gegangen, die Warterei in Dubai war stark abgekürzt. Kein Schaden. Nach 20:00 in Bangkok gelandet, dank Neckermann abgeholt und direkt nach Pattaya chauffiert.
Eingecheckt im Hotel Soy Honey, feingemacht und einen Orientierungslauf gestartet.
 
        #2  

Member

endlich mal ne interessante frage.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
endlich mal ne interessante frage.

Dahte ich mir auch zunächst...

Aber es steht ja unter der Rubrik Reiseberichte. Also warten wir mal ab. Fängt doch ganz interessant an!

Also auf geht's Elmar! Back mas!
 
        #4  

Member

Wird das ein Livebericht? Wenn ja, dann zu allererst ne Massage mit Happy End in der 13/2
 
        #5  

Member

Kurz noch einen Step zurück damit mich nicht jeder sofort für komplett durchgeknallt hält. Die Yogareise habe ich gedanklich schon mit einer hohen Quote gelenkiger Frauen passenden Alters (30-55) verbunden, war mir auf die Schnelle aber zu unsicher. Surfen wollte ich nur wo es warm ist und sicher Frauen verfügbar sind, reines Muay Thai Trainingscamp erschien mir zu heftig. Also Pattaya mit Neckermann.
Wieder zum ersten Abend, übrigens vorletzter Sonntag.Ich bin erstmal zur BR marschiert, dann zurück, habe an der 2nd Road Thaifood verknuspert und bin dann die BR bis zur WS, 2x durch die WS. Nur geguckt, nirgends reingegangen; Appetit hatte ich schon aber es war mir klar, dass mich eine exzessive Partynacht direkt nach der Anreise schnell aus den Socken haut. Also wieder BR Richtung Hotel und die FL begutachtet. Bis Ann mich gestoppt hat, ich habe gelächelt, sie auch, 1500 für LT klar gemacht und ab ins Hotelzimmer. Ich noch leicht paranoid Wertsachen weggeräumt als sie geduscht und Zähne geputzt hat. Geldübergabe (ich weiß, soll erst nach der Leistung passieren ), ab auf die Matratze. Nach der Nummer hat sie mich fein massiert, dann gekuschelt. Oops, neue Latte , "you want to fuck again?" Ich bejaht mit Verweis auf meinen Dödel "he wants " und ab gings wieder. Entweder sie hatte Spaß oder sehr viel Schauspieltalent; nicht nur Gestöhne sondern ab da auch heftiges rhythmisches Gegengehen, perfekt. Danach meinte sie, sie müsse noch ihr bike holen, 40Bht please for taxi to bike. Na ja dachte ich, wenn die mal nicht wegbleibt. Da ich beinahe schon nach der ersten Nummer eingepennt wäre und mich nur die Massage wachgehalten hat, wars mir relativ Wurscht. Ich dachte schaun mer mal. Sie ist weggeblieben ich bin nach ner halben Stunde eingepennt mit dem Gedanken, dass das nicht optimal war aber 40€ für 2 gute Nummern plus Massage ohne lange Suche doch Ok gehen.
 
        #6  

Member

Bitte als Livebericht weiter schreiben. Passt!
Ein paar Absätze zwecks leichterem Lesen wären noch toll.
 
        #7  

Member

jetzt hab auch ichs geschnallt. Ich wäre ja extrem gespannt gewesen wenn tatsächlich jemand gefragt hätte was man abends in pattaya machen kann. Ein brüller. hau rein :)
 
        #8  

Member

Berichte weiter elmar. Bin gespannt.

Nebenbei - nimmst du irgendwelche Hartmacher oder funktioniert es noch von selbst. Kenne auch die Erinnerungen: Früher konnte ich...
 
        #10  

Member

.....:hehe:, das waren noch Zeiten :yes:

Der Titel hat mich auch spontan neugierig gemacht und ich hatte schon mal nach Bingoabenden und Folkloreshows Ausschau gehalten :D. Aber scheint ja spannend zu werden, ich bin dabei.

Achja, bitte etwas größer und ein paar Absätze. Für diejenigen hier, die ebenfalls nur 2 x die Woche können :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten